Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
28.05.2020 18:32
JuWu, ist die Mens endlich da?
larali
1127 Beiträge
28.05.2020 18:32
.
Reset
3711 Beiträge
28.05.2020 18:36
Beim FA war alles gut. Der Zwerg zappelt fleißig, hat das Mündchen auf und zu gemacht und lag im Schneidersitz rum. Hat sich also nicht zwischen die Beine schauen lassen. Zwergilein ist schon 7,4cm groß. Sie hat auch das Nasenbein gemessen, sie hat so getan als ob sie es aus Spaß macht, aber ich weiß ja, dass das ein Hinweis auf Trisomie sein kann. War aber gut darstellbar und auch von der Größe gut.

JuWu
13086 Beiträge
28.05.2020 18:56
Zitat von larali:

JuWu, ist die Mens endlich da?

Nein
JuWu
13086 Beiträge
28.05.2020 18:57
Zitat von Reset:

Beim FA war alles gut. Der Zwerg zappelt fleißig, hat das Mündchen auf und zu gemacht und lag im Schneidersitz rum. Hat sich also nicht zwischen die Beine schauen lassen. Zwergilein ist schon 7,4cm groß. Sie hat auch das Nasenbein gemessen, sie hat so getan als ob sie es aus Spaß macht, aber ich weiß ja, dass das ein Hinweis auf Trisomie sein kann. War aber gut darstellbar und auch von der Größe gut.

ooooooh mein Gott wie süß ist das denn bitte?!?!
Georgevel
8141 Beiträge
28.05.2020 19:01
Ohhhhh das 3D Bild ist der Hammer! So süß
So toll dass alles ok ist. Das mit dem Nasenbein wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt...

Juwu manno

Schön dass ihr eure Zwerge schon mehr oder weniger regelmäßig spürt
JuWu
13086 Beiträge
28.05.2020 19:04
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

JuWu, ist die Mens endlich da?

Nein

Aber wenn....dann bin ich bereit für den nächsten ÜZ

Danke, Gabrielsmom

Und meine Brüste tun schon wieder soooo weh, das war ja letzten Zyklus auch direkt vor der mens. Ich hoffe also, dass es bald soweit ist
28.05.2020 19:09
Zitat von Reset:

Beim FA war alles gut. Der Zwerg zappelt fleißig, hat das Mündchen auf und zu gemacht und lag im Schneidersitz rum. Hat sich also nicht zwischen die Beine schauen lassen. Zwergilein ist schon 7,4cm groß. Sie hat auch das Nasenbein gemessen, sie hat so getan als ob sie es aus Spaß macht, aber ich weiß ja, dass das ein Hinweis auf Trisomie sein kann. War aber gut darstellbar und auch von der Größe gut.



Wow bei dem ersten Bild ist alles so krass zu sehen auch im Kopfbereich.

Schön daß alles gut ist
Gabrielsmom
2014 Beiträge
28.05.2020 19:16
Oh was für tolle Bilder

Schön das mein Brief angekommen ist

Jetzt will ich meinen Zwerg auch endlich spüren

Jotty
3017 Beiträge
28.05.2020 19:20
Wunderschöne Bilder Reset, freue mich das alles gut ist
larali
1127 Beiträge
28.05.2020 19:26
Oh, wie schön Reset
larali
1127 Beiträge
28.05.2020 19:27
Gabrielsmom, konntest du dich inzwischen eigentlich von jemandem beraten lassen bzgl. deines Ex?
larali
1127 Beiträge
28.05.2020 19:30
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

JuWu, ist die Mens endlich da?

Nein

Aber wenn....dann bin ich bereit für den nächsten ÜZ

Danke, Gabrielsmom

Und meine Brüste tun schon wieder soooo weh, das war ja letzten Zyklus auch direkt vor der mens. Ich hoffe also, dass es bald soweit ist


Na, dann kanns ja losgehen!
Reset
3711 Beiträge
28.05.2020 20:03
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

JuWu, ist die Mens endlich da?

Nein

Aber wenn....dann bin ich bereit für den nächsten ÜZ

Danke, Gabrielsmom

Und meine Brüste tun schon wieder soooo weh, das war ja letzten Zyklus auch direkt vor der mens. Ich hoffe also, dass es bald soweit ist


Ich drück die Daumen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
28.05.2020 20:05
Zitat von larali:

Gabrielsmom, konntest du dich inzwischen eigentlich von jemandem beraten lassen bzgl. deines Ex?

Ich hab mit dem Jugendamt telefoniert und die sagte mir das er ja offiziell noch überhaupt nicht der "Papa" ist und ich ihm auch keine Rechenschaft bzw verpflichtet bin ihm was mitzuteilen.

Alles andere mit Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung erst nach der Geburt.
Für Sorgerecht werde ich darauf warten das er das gemeinsame einklagt und dann muss ich mich schriftlich äußern warum ich es nicht will.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt