Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
03.06.2020 07:48
Na endlich, JuWu!!!
Gut, dass du nun Ovus hast.

Ruh dich aus, Paloma. Bei mir wird's nach und nach endlich besser.

Sorry, dass ich so ruhig bin gerade. Ich versuche mitzulesen, ärgere mich gerade aber schon wieder arbeitstechnisch rum und unsere Eltern "fordern" gerade auch ganz schön. Nicht so einfach gerade, hier alles auf die Reihe zu bekommen...
larali
1127 Beiträge
03.06.2020 07:48
.
JuWu
13086 Beiträge
03.06.2020 08:02
Zitat von Reset:

Eine schönen Termin wünsche ich dir georgevel
oh ja ich dir auch!!!
JuWu
13086 Beiträge
03.06.2020 08:03
Zitat von larali:

Na endlich, JuWu!!!
Gut, dass du nun Ovus hast.

Ruh dich aus, Paloma. Bei mir wird's nach und nach endlich besser.

Sorry, dass ich so ruhig bin gerade. Ich versuche mitzulesen, ärgere mich gerade aber schon wieder arbeitstechnisch rum und unsere Eltern "fordern" gerade auch ganz schön. Nicht so einfach gerade, hier alles auf die Reihe zu bekommen...

Oh nein.
Was macht die arbeit für Stress?
Inwiefern fordern eure Eltern?
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 08:11
Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.
03.06.2020 08:12
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.


Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 08:14
Danke euch. Bin so aufgeregt.
Mach mir gleich in die Hose. Soll ja eine Urinprobe abgeben und war jetzt seit einer Stunde nicht auf der Toilette. Sonst muss ich alle 30 min...

Paloma halt durch! Auch wenn die Zeit still zu stehen scheint ... Bald geht es dir besser!
Reset
3711 Beiträge
03.06.2020 08:15
Alles liebe noch zum 4. Monat
JuWu
13086 Beiträge
03.06.2020 08:46
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.


Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?

Wollte ich auch eben fragen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.06.2020 08:47
Zitat von Georgevel:

Danke euch. Bin so aufgeregt.
Mach mir gleich in die Hose. Soll ja eine Urinprobe abgeben und war jetzt seit einer Stunde nicht auf der Toilette. Sonst muss ich alle 30 min...

Paloma halt durch! Auch wenn die Zeit still zu stehen scheint ... Bald geht es dir besser!

Oh ja einen scbönen Termin
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 09:03
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.


Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?


Gestern früh. Der Ovu war positiv, der SST negativ. Allerdings fällt die Tempi noch nicht ab. Sondern steigt.
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 09:04
Zitat von Georgevel:

Danke euch. Bin so aufgeregt.
Mach mir gleich in die Hose. Soll ja eine Urinprobe abgeben und war jetzt seit einer Stunde nicht auf der Toilette. Sonst muss ich alle 30 min...

Paloma halt durch! Auch wenn die Zeit still zu stehen scheint ... Bald geht es dir besser!


Alles wird gut.
JuWu
13086 Beiträge
03.06.2020 09:08
Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.


Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?


Gestern früh. Der Ovu war positiv, der SST negativ. Allerdings fällt die Tempi noch nicht ab. Sondern steigt.

Was die tempi aussagt und was nicht, weiß ich nicht. Aber vllt ES um ein paar tage verschoben oder die einnistung hat länger gebraucht...ich drücke dir so die Daumen, auch wenn die Chance langsam schwindet
Reset
3711 Beiträge
03.06.2020 09:17
Hmmm vielleicht war der ES dann doch später als gedacht sonst hätte die Mens doch jetzt schon da sein müssen oder?
03.06.2020 09:18
Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Sie ist da!!!! Die mens ist da!

Leute, vor genau 14 Tagen ging es mir so mies. Dass das der ES war, hatte ich da nie gedacht. Nun weiß ich es besser...vllt für den nächsten Zyklus ganz gut


Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich warte auf die Mens.


Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?


Gestern früh. Der Ovu war positiv, der SST negativ. Allerdings fällt die Tempi noch nicht ab. Sondern steigt.


Wenn Tempi weiter steigt, dann gibt's noch Hoffnung.
Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt