Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
13.06.2020 21:51
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16


Ich seh auch so aus. Seit 4 Wochen. Und ich nehme immer mehr zu.


Pickel sind so fies.
Hab auch mehr seit der SS und noch dazu ist meine leichte Rosazea, die ich seit der ersten SS hatte noch viel schlimmer geworden. Trau mich ohne Make Up gar nicht mehr auf die Straße. Ganz schlimme Krater und Hautfetzen so dass selbst das pudrige Mineralien-Make Up flockt.

Oh nein
Du arme.
Da haben die Masken ja bei uns gerade noch den Vorteil, dass das halbe Gesicht versteckt ist


Haha ja das hab ich auch gesagt. Eigentlich toll. Aber da ist der Fokus so auf den Augen und die haben inzwischen sooooo viele Falten
Georgevel
8141 Beiträge
13.06.2020 21:52
.
Emerelle
891 Beiträge
13.06.2020 21:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16


Ich seh auch so aus. Seit 4 Wochen. Und ich nehme immer mehr zu.

Zunehmen? Ich auch


Ja ganz extrem derzeit.
Emerelle
891 Beiträge
13.06.2020 21:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Hallo Mädels,

Mir geht's gut. Die Auszeit tat gut. Schade das es morgen wieder nach Hause geht. Hier auf dem Campingplatz ist es fast so, als gäbe es Corona und all den Mist gar nicht.

Wir waren mit den Kids viel wandern. Das tat so gut um den Kopf frei zu bekommen.

Und die Mens ist da. auf geht's in einen neuen Monsterzyklus.

Bilder kann ich euch erst morgen zeigen, ich hab hier gar kein Netz.

Wunderbar. So sollte es sein.

Endlich. Dieser mistzyklus. Auf in den nächsten und besseren Zyklus


Ja ich hoffe es sehr.
JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 09:14
Ich glaube, der ovu ist wieder ein bisschen stärker geworden. Mal sehen ob das so bleibt. Sieht bisher ja aus, als hätte ich mal wieder einen normalen Zyklus. Heute ZT 12. Ich würde in der Theorie bei einem guten Zyklus di oder mi meinen ES haben. Schauen wir mal.
Wir setzen einfach schonmal Herzen.

JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 09:15
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16


Ich seh auch so aus. Seit 4 Wochen. Und ich nehme immer mehr zu.

Zunehmen? Ich auch


Ja ganz extrem derzeit.

Kenne ich leider. Aber gewillt abzunehmen bin ich aktiv auch nicht, da ich ja hoffe bald schwanger zu sein
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.06.2020 09:40
Zitat von JuWu:

Ich glaube, der ovu ist wieder ein bisschen stärker geworden. Mal sehen ob das so bleibt. Sieht bisher ja aus, als hätte ich mal wieder einen normalen Zyklus. Heute ZT 12. Ich würde in der Theorie bei einem guten Zyklus di oder mi meinen ES haben. Schauen wir mal.
Wir setzen einfach schonmal Herzen.


Ja,ich würd sagen das geht definitiv in die richtige Richtung.
Drücke dir ganz doll die Daumen und ganz viel Spaß

Für mich gehts morgen wieder zum Baby TV und drückt mir die Daumen für ein Outing
JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 09:44
Ahhh wie cool wäre das denn?! Ich drück dir die Daumen dass sich der Zwerg gut zeigt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.06.2020 09:56
Ja,das hoffen wir alle
Meine Mama und meine Schwester hoffen immer noch so sehr auf ein Mädchen
Mein erster Traum war auch ein Mädchen,im Gefühl habe ich Junge.

Dann hört endlich dieses „das Kind“ oder „es“ auf
JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 09:59
Zitat von Gabrielsmom:

Ja,das hoffen wir alle
Meine Mama und meine Schwester hoffen immer noch so sehr auf ein Mädchen
Mein erster Traum war auch ein Mädchen,im Gefühl habe ich Junge.

Dann hört endlich dieses „das Kind“ oder „es“ auf

Der Zwerg...ist niedlicher als DAS KIND
Drücke dir die Daumen. Bin so gespannt.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.06.2020 10:00
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ja,das hoffen wir alle
Meine Mama und meine Schwester hoffen immer noch so sehr auf ein Mädchen
Mein erster Traum war auch ein Mädchen,im Gefühl habe ich Junge.

Dann hört endlich dieses „das Kind“ oder „es“ auf

Der Zwerg...ist niedlicher als DAS KIND
Drücke dir die Daumen. Bin so gespannt.

Ja,ich selbst sage eigentlich immer Baby..
14.06.2020 10:30
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Wir haben uns entschieden....der Junge ist zu schnell groß geworden.


Süßer

Ich hab eben meinen kleinen zu seinem Papa gebracht da bleibt er jetzt bis Dienstag. Kann ich mich etwas länger Ausruhen...ohne Kindergarten ist es schon anstrengend
ah sehr gut. Dann genieße die ruhe

Ohhh erhol dich gut!

Dein Bauch ist soooooooo toll!

Der Ranzen ist auch schick


Danke euch
14.06.2020 10:30
Zitat von JuWu:

Ich glaube, der ovu ist wieder ein bisschen stärker geworden. Mal sehen ob das so bleibt. Sieht bisher ja aus, als hätte ich mal wieder einen normalen Zyklus. Heute ZT 12. Ich würde in der Theorie bei einem guten Zyklus di oder mi meinen ES haben. Schauen wir mal.
Wir setzen einfach schonmal Herzen.



Ich denke das schwankt nicht
JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 10:41
Habe aber eben im Stricheratenfred gelernt, dass MU ungünstig ist Und ich habe natürlich MU genommen. Also ab jetzt immer mit 2.Urin. heute war es mit 2.Urin auch wieder deutlich schwächer, fast so wie ZT10. Aber ok. Wieder was gelernt und ich schaue, wie es die nächsten Tage wird.
14.06.2020 10:45
Zitat von JuWu:

Habe aber eben im Stricheratenfred gelernt, dass MU ungünstig ist Und ich habe natürlich MU genommen. Also ab jetzt immer mit 2.Urin. heute war es mit 2.Urin auch wieder deutlich schwächer, fast so wie ZT10. Aber ok. Wieder was gelernt und ich schaue, wie es die nächsten Tage wird.

MU ist nicht immer ungünstig...ich mache meine meist mit MU oder mir zweiten Urin.
Bei klappt es meist gut. Muss man einfach für sich schauen was die beste Zeit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt