Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 13:49
Zitat von larali:

So, nun bin ich gerade die Abiklausuren losgeworden und hab endlich ein bisschen Luft...
Hab mich illegal ins Schulhaus begeben
Wenns klappt gehe ich diese Woche noch zum Betriebsarzt und bin dann hoffentlich entweder ganz raus oder wieder ganz drin.
Meine Jungs sind heut den ersten Tag wieder in der Betreuung, bin gespannt, was sie nachher sagen.

Hab die letzten Tage ehrlich gesagt immer nur kurz überflogen...
Was hab ich Wichtiges verpasst?

So langsam mach mich mir Gedanken, weil mein Bauch nicht wächst Dafür spüre ich es inzwischen eigentlich regelmäßig.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin gespannt, ob sich der Junge dann bestätigt.

Aber das du den Zwerg spürst ist doch super traumhaft
Bin gespannt auf Mittwoch.

Bin gespannt wie dein Betriebsarzt entscheidet.
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 13:51
Bei mir ist leider doch noch kein ES in Sicht.
Hoffentlich Ende der Woche und nicht erst in 2 Wochen

Emerelle
891 Beiträge
15.06.2020 15:38


Ist das das richtige?
15.06.2020 16:06
Zitat von Emerelle:

Ist das das richtige?


Ich hab das auch.
15.06.2020 16:08
Nehme das ja auch was erste Mal ab zt 14 und irgendwie hörte bei mir das ziehen normalerweise ein Tag vor ES auf und nun hört es einfach nicht auf ...heute so heftig seitlich am ziehen. Ob das durch die Globulis kommt Brustschmerzen habe ich noch nicht und vielleicht haben die Globulis positiven Effekt auf pms
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 16:10
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Ist das das richtige?


Ich hab das auch.

Ich auch
Gabrielsmom
2011 Beiträge
15.06.2020 17:10
Mädels,wir fahren ab Mittwoch nochmal spontan an die Ostsee.
In unseren Lieblibgsort,wo wir seit vier Jahren jedes Jahr hinfahren und auch im Juli noch eine Woche sind.
Es gab ein unschlagbares Angebot
larali
1127 Beiträge
15.06.2020 17:18
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

So, nun bin ich gerade die Abiklausuren losgeworden und hab endlich ein bisschen Luft...
Hab mich illegal ins Schulhaus begeben
Wenns klappt gehe ich diese Woche noch zum Betriebsarzt und bin dann hoffentlich entweder ganz raus oder wieder ganz drin.
Meine Jungs sind heut den ersten Tag wieder in der Betreuung, bin gespannt, was sie nachher sagen.

Hab die letzten Tage ehrlich gesagt immer nur kurz überflogen...
Was hab ich Wichtiges verpasst?

So langsam mach mich mir Gedanken, weil mein Bauch nicht wächst Dafür spüre ich es inzwischen eigentlich regelmäßig.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin gespannt, ob sich der Junge dann bestätigt.

Aber das du den Zwerg spürst ist doch super traumhaft
Bin gespannt auf Mittwoch.

Bin gespannt wie dein Betriebsarzt entscheidet.


Ich merk grad, ich habs blöd ausgedrückt. Hab irgendwie mein Zeitgefühl verloren
Mittwoch in 10 Tagen bin ich erst wieder dran.
larali
1127 Beiträge
15.06.2020 17:19
Zitat von JuWu:

Bei mir ist leider doch noch kein ES in Sicht.
Hoffentlich Ende der Woche und nicht erst in 2 Wochen



Hm, aber es kann tatsächlich dann auf einmal ganz schnell gehen.
Wie empfindlich sind die denn?
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 17:21
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,wir fahren ab Mittwoch nochmal spontan an die Ostsee.
In unseren Lieblibgsort,wo wir seit vier Jahren jedes Jahr hinfahren und auch im Juli noch eine Woche sind.
Es gab ein unschlagbares Angebot

Ach wie schön!!!!!
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 17:21
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

So, nun bin ich gerade die Abiklausuren losgeworden und hab endlich ein bisschen Luft...
Hab mich illegal ins Schulhaus begeben
Wenns klappt gehe ich diese Woche noch zum Betriebsarzt und bin dann hoffentlich entweder ganz raus oder wieder ganz drin.
Meine Jungs sind heut den ersten Tag wieder in der Betreuung, bin gespannt, was sie nachher sagen.

Hab die letzten Tage ehrlich gesagt immer nur kurz überflogen...
Was hab ich Wichtiges verpasst?

So langsam mach mich mir Gedanken, weil mein Bauch nicht wächst Dafür spüre ich es inzwischen eigentlich regelmäßig.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin gespannt, ob sich der Junge dann bestätigt.

Aber das du den Zwerg spürst ist doch super traumhaft
Bin gespannt auf Mittwoch.

Bin gespannt wie dein Betriebsarzt entscheidet.


Ich merk grad, ich habs blöd ausgedrückt. Hab irgendwie mein Zeitgefühl verloren
Mittwoch in 10 Tagen bin ich erst wieder dran.

Achsoooo
larali
1127 Beiträge
15.06.2020 17:21
Zitat von Octavia:

Nehme das ja auch was erste Mal ab zt 14 und irgendwie hörte bei mir das ziehen normalerweise ein Tag vor ES auf und nun hört es einfach nicht auf ...heute so heftig seitlich am ziehen. Ob das durch die Globulis kommt Brustschmerzen habe ich noch nicht und vielleicht haben die Globulis positiven Effekt auf pms


Ja, bei mir hatten sie positive Auswirkungen. Kein Brustziehen und kein UL-Ziehen, einfach ganz "plötzlich" die Mens ohne Krämpfe etc. Fand ich sehr angenehm. Und im nächsten Zyklus hats ja dann geklappt.

Ich nehme die übrigens immer noch.

Und ich hab sie in Kombination mit Ovaria genommen.
larali
1127 Beiträge
15.06.2020 17:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,wir fahren ab Mittwoch nochmal spontan an die Ostsee.
In unseren Lieblibgsort,wo wir seit vier Jahren jedes Jahr hinfahren und auch im Juli noch eine Woche sind.
Es gab ein unschlagbares Angebot

Ach wie schön!!!!!


Wirklich schön.
Wir sind sowas von raus mit wegfahren usw. dieses Jahr
Kommt irgendwie keine Stimmung dazu auf.
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 17:22
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Bei mir ist leider doch noch kein ES in Sicht.
Hoffentlich Ende der Woche und nicht erst in 2 Wochen



Hm, aber es kann tatsächlich dann auf einmal ganz schnell gehen.
Wie empfindlich sind die denn?

Mein ZS ist noch nicht annähernd toll. Also in den nächsten Tagen passiert da leider noch nichts. Schade hatte so auf einen normalen Zyklus gehofft
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2020 19:11
Ok, ich nehme alles zurück. Mein Z sagt mir, dass meine fruchtbaren Tage bald beginnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt