Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 11:10
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Also ich bin echt gespannt,wie ich nach der SS die ganzen Kilos wieder wegkriegen soll.
Aber ich würd dann voll gern irgendein Babysport machen

Mein kleiner Mann hat sich eben gerade gemeldet mit seinen Stupsern
Jedes Mal wenn ich es merke dann bin ich wie eingefroren und konzentriere mich drauf und dann ist es auch schon wieder vorbei.


Also da find ich ja Stillen ein absolutes Wundermittel.
Da sind bei mir jeweils (bzw einmal hab ich ja nur gepumpt) die Kilos gepurzelt und ich musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell abnehme und unter das Ausgangsgewicht komme, hatte ganz krass Kreislaufprobleme deshalb usw.


War bei mir auch so. Bei der Großen hatte ich schon nach einer Woche das Ausgangsgewicht und musste dann solange ich voll gestillt habe, das doppelte essen
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 11:11
Hatte ich schon larali...
der wirds

Zitat von Reset:

Den hier hat sie sich ausgesucht

Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 11:12
Ich hab um 12 Uhr eine Schulung und war gerade so müde, dass ich im Leben nicht hätte folgen können.
Hab also gerade wieder ein kurzes Nickerchen gemacht in der Pause. Ich hoffe, jetzt bin ich gleich wieder fit
17.06.2020 11:31
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Seit gestern geht mein kleiner ja in den Kindergarten. Ich wusste echt nicht, dass es schon ab 8. Juni begonnen hat .
Habe keine Informationen vom kiga bekommen, die haben sich entschuldigt. Was ich Asi finde, dass sie sich nicht mal dafür interessiert haben, warum das Kind so lange fehlt ein Anruf hätte es auch getan.

Jedenfalls gibt's da kein Frühstück mehr wegen Corona, man muss dem Kind selbst was einpacken (aber Mittagessen gemeinsam geht es schon trotz Corona, oder was bitte eine Stunde Verkürzung gegen Ansteckung helfen soll) naja muss man nicht verstehen.

Hab nun zum ersten mal frühstück für Kindergarten gemacht. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Brot isst er kaum, deshalb dachte ich packe einfach so Kleinigkeiten ein Brötchen würde gehen, aber habe Grad keins da.


Sieht doch gut aus.
Wir müssen auch Frühstück und Mittagessen mitgeben. Normalerweise gibts Mittagessen vom Catering. War auch erstmal überfordert, wieviel ich da einpacken soll


Ohwei auch noch Mittagessen

Da bin ich froh , dass hier wenigstens das nicht gestrichen wurde
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 11:35
Zitat von Reset:

Ich hab um 12 Uhr eine Schulung und war gerade so müde, dass ich im Leben nicht hätte folgen können.
Hab also gerade wieder ein kurzes Nickerchen gemacht in der Pause. Ich hoffe, jetzt bin ich gleich wieder fit

Ohje halte durch.
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 11:36
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Also ich bin echt gespannt,wie ich nach der SS die ganzen Kilos wieder wegkriegen soll.
Aber ich würd dann voll gern irgendein Babysport machen

Mein kleiner Mann hat sich eben gerade gemeldet mit seinen Stupsern
Jedes Mal wenn ich es merke dann bin ich wie eingefroren und konzentriere mich drauf und dann ist es auch schon wieder vorbei.


Also da find ich ja Stillen ein absolutes Wundermittel.
Da sind bei mir jeweils (bzw einmal hab ich ja nur gepumpt) die Kilos gepurzelt und ich musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell abnehme und unter das Ausgangsgewicht komme, hatte ganz krass Kreislaufprobleme deshalb usw.


War bei mir auch so. Bei der Großen hatte ich schon nach einer Woche das Ausgangsgewicht und musste dann solange ich voll gestillt habe, das doppelte essen

Stillen war bei mir auch super, aber nicht so extrem
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 11:47
Zitat von Gabrielsmom:

Wir sind gut angekommen und schon im Strandkorb am Strand

Der Ovu sieht gut aus Juwu,ich freu mich so für dich
Ganz viel Spaß


Viel Spaß und gute Erholung!
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 11:48
Zitat von Reset:

Hatte ich schon larali...
der wirds

Zitat von Reset:

Den hier hat sie sich ausgesucht




Ooohhh, sorry....
Wie gesagt, ich komm grad nicht so ganz mit.
larali
1127 Beiträge
17.06.2020 11:50
Zitat von Reset:

Ich hab um 12 Uhr eine Schulung und war gerade so müde, dass ich im Leben nicht hätte folgen können.
Hab also gerade wieder ein kurzes Nickerchen gemacht in der Pause. Ich hoffe, jetzt bin ich gleich wieder fit


Gutes Durchhalten!
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 11:55
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Hatte ich schon larali...
der wirds

Zitat von Reset:

Den hier hat sie sich ausgesucht




Ooohhh, sorry....
Wie gesagt, ich komm grad nicht so ganz mit.


macht doch nichts
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 14:33
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Ich hab um 12 Uhr eine Schulung und war gerade so müde, dass ich im Leben nicht hätte folgen können.
Hab also gerade wieder ein kurzes Nickerchen gemacht in der Pause. Ich hoffe, jetzt bin ich gleich wieder fit


Gutes Durchhalten!


Geschafft
Also in nächster Zeit wird mir wohl nicht langweilig beim Arbeiten...na immerhin, dann bekomm ich die (nur noch) 35 Tage, die ich noch muss, noch gut rum
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 14:34
Ich könnte jetzt schon wieder schlafen
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 14:38
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Ich hab um 12 Uhr eine Schulung und war gerade so müde, dass ich im Leben nicht hätte folgen können.
Hab also gerade wieder ein kurzes Nickerchen gemacht in der Pause. Ich hoffe, jetzt bin ich gleich wieder fit


Gutes Durchhalten!


Geschafft
Also in nächster Zeit wird mir wohl nicht langweilig beim Arbeiten...na immerhin, dann bekomm ich die (nur noch) 35 Tage, die ich noch muss, noch gut rum

Nur noch 35 tage?!

Sehr gut, dann hast du dir jetzt ein Eis verdient und ruhe!
JuWu
13086 Beiträge
17.06.2020 14:50
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über den bevorstehenden ES freue. Der Z spielt nun auch voll und ganz mit. Eben noch einen ovu gemacht, nicht positiv, aber sehr stark. Ich schätze wirklich morgen mit dem positiven ovu und Freitag mit dem ES. Das wäre immerhin eine ganze Woche eher als die letzten Zyklen. Zwar kein bilderbuchzyklus, aber ein richtiger Schritt dorthin
Reset
3709 Beiträge
17.06.2020 14:54
Zitat von JuWu:

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über den bevorstehenden ES freue. Der Z spielt nun auch voll und ganz mit. Eben noch einen ovu gemacht, nicht positiv, aber sehr stark. Ich schätze wirklich morgen mit dem positiven ovu und Freitag mit dem ES. Das wäre immerhin eine ganze Woche eher als die letzten Zyklen. Zwar kein bilderbuchzyklus, aber ein richtiger Schritt dorthin


Das ist wirklich super.
Ich hatte bei den beiden Mädels den ES immer zwischen ZT15 und 19. Ich finde das noch vollkommen im Rahmen. Durch eine Schwangerschaft (auch eine fg) kann sich sowas ja verändern. Jetzt hatte ich ja auch plötzlich kürzere Zyklen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt