Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 14:48
Sorry, dass ich so viel rumheule...aber "guten ZS" habe ich auch schon wieder. Ich sehe nicht mehr durch, ich gebe einfach auf. Keine Ahnung mehr, wann wo und wie der ES sein soll. Könnte durchaus auch jetzt sein. Natürlich 3 tage auch kein Herz mehr gesetzt. Heute Tag 4, wenn wir es abends wieder nicht schaffen. Mein Körper kotzt mich so an zur Zeit.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 14:48
.
Reset
3711 Beiträge
23.07.2020 20:05
Beim Termin war alles gut. Hab immer noch Blut im Urin, keine Ahnung wo das immer her kommt gmh war bei 4,1cm. Also noch ein bisschen kürzer ich hoffe, es bleibt dann jetzt wenigstens bei über 4.
Der Zwerg hat sich in SL gedreht, damit hab ich gerechnet, hatte ja vor 1-2 Wochen gesagt, dass die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen. Von mir aus kann er jetzt so liegen bleiben. Organe usw sah alles top aus. Er ist jetzt ca 25cm groß und 470g schwer, der Bauchumfang war schon bei 24+0, der Rest sehr gut in der Norm.
Und er ist einfach total putzig hat die ganze Zeit die Händchen am Mund gehabt

Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.07.2020 20:07
Zitat von Reset:

Beim Termin war alles gut. Hab immer noch Blut im Urin, keine Ahnung wo das immer her kommt gmh war bei 4,1cm. Also noch ein bisschen kürzer ich hoffe, es bleibt dann jetzt wenigstens bei über 4.
Der Zwerg hat sich in SL gedreht, damit hab ich gerechnet, hatte ja vor 1-2 Wochen gesagt, dass die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen. Von mir aus kann er jetzt so liegen bleiben. Organe usw sah alles top aus. Er ist jetzt ca 25cm groß und 470g schwer, der Bauchumfang war schon bei 24+0, der Rest sehr gut in der Norm.
Und er ist einfach total putzig hat die ganze Zeit die Händchen am Mund gehabt


Oh Gott wie süß
Schön das alles gut ist und er schon sich in die richtige Richtung dreht.
Und dein Gebärmutterhals schön so bleibt..
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 20:07
Zitat von Reset:

Beim Termin war alles gut. Hab immer noch Blut im Urin, keine Ahnung wo das immer her kommt gmh war bei 4,1cm. Also noch ein bisschen kürzer ich hoffe, es bleibt dann jetzt wenigstens bei über 4.
Der Zwerg hat sich in SL gedreht, damit hab ich gerechnet, hatte ja vor 1-2 Wochen gesagt, dass die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen. Von mir aus kann er jetzt so liegen bleiben. Organe usw sah alles top aus. Er ist jetzt ca 25cm groß und 470g schwer, der Bauchumfang war schon bei 24+0, der Rest sehr gut in der Norm.
Und er ist einfach total putzig hat die ganze Zeit die Händchen am Mund gehabt

oooooh wie süß süß süß

Drücke die Daumen, dass der gmh nun so bleibt erstmal!

Der Rest klingt ja alles super toll
Reset
3711 Beiträge
24.07.2020 06:46
Danke

wir sind total verliebt
und mein Mann meint, er sieht aus wie mein Papa
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2020 07:51
Zitat von Reset:

Danke

wir sind total verliebt
und mein Mann meint, er sieht aus wie mein Papa
oh wie schön
Reset
3711 Beiträge
24.07.2020 08:18
Ich hab gerade mal wieder gekotzt
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2020 08:27
Och nö ich dachte, du hast das hinter dir!
Wie geht's dir sonst?
Reset
3711 Beiträge
24.07.2020 08:59
Zitat von JuWu:

Och nö ich dachte, du hast das hinter dir!
Wie geht's dir sonst?


Dachte ich auch
sonst eigentlich meistens ganz gut bis auf diese extreme Müdigkeit und der oft harte Bauch (gestern Abend auch wieder ständig).
Jetzt ist mir halt total übel und schwindelig
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2020 09:29
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Och nö ich dachte, du hast das hinter dir!
Wie geht's dir sonst?


Dachte ich auch
sonst eigentlich meistens ganz gut bis auf diese extreme Müdigkeit und der oft harte Bauch (gestern Abend auch wieder ständig).
Jetzt ist mir halt total übel und schwindelig
ach mist. Ich hoffe, ihr habt keine großen Pläne für heute und du kannst etwas die fpse hochlegen?
Reset
3711 Beiträge
24.07.2020 09:30
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Och nö ich dachte, du hast das hinter dir!
Wie geht's dir sonst?


Dachte ich auch
sonst eigentlich meistens ganz gut bis auf diese extreme Müdigkeit und der oft harte Bauch (gestern Abend auch wieder ständig).
Jetzt ist mir halt total übel und schwindelig
ach mist. Ich hoffe, ihr habt keine großen Pläne für heute und du kannst etwas die fpse hochlegen?


ich arbeite
und dann müssen wir noch einkaufen
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2020 09:32
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Och nö ich dachte, du hast das hinter dir!
Wie geht's dir sonst?


Dachte ich auch
sonst eigentlich meistens ganz gut bis auf diese extreme Müdigkeit und der oft harte Bauch (gestern Abend auch wieder ständig).
Jetzt ist mir halt total übel und schwindelig
ach mist. Ich hoffe, ihr habt keine großen Pläne für heute und du kannst etwas die fpse hochlegen?


ich arbeite
und dann müssen wir noch einkaufen
halte durch
Jotty
3017 Beiträge
24.07.2020 10:11

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu, 7.ÜZ, NMT 03.08.
Jotty, 9.ÜZ, NMT ~06.08.
Emerelle, 5.ÜZ, NMT 23.08.

°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.2020
Reset VET: 29.11.2020
Larali VET: 05.12.2020
Georgevel VET: 16.12.2020
Paloma VET : 19.01.2021

Octavia, hibbelt nicht mehr
Jotty
3017 Beiträge
24.07.2020 10:15
@Reset Was für wunderschöne Bilder
Ist das denn schlimm mit dem Blut im Urin? Wird das weiter verfolgt? Ansonsten super das er sich gedreht hat
Wegen dem GMH weiß ich auch gar nicht mehr ab welcher Länge es kritisch wird bzw was so "normal" ist....

@juwu wie gehts dir denn heute? Besser? Ansonsten noch weiter gute Besserung
Ich hatte vor den Aborten ja auch immer sehr viel ZS und ziemlich genau eine Woche mach ES ging der nochmal wieder extrem ab, teilweise blieb das dann so bis zur mens, also es kann wie immer alles bedeuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt