Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
04.08.2020 18:55
Zitat von Reset:

unseres ist auch kaputt
dann wird es vermutlich auch bald Zeit für ein neues größeres
04.08.2020 19:12
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ich bin so k.o.
2.tag a 9h Fortbildung geschafft. Das war schrecklich anstrengend und nervig. Ich bin so platt und mein Rücken tut so böse weh (danke liebe mens ).

Oh man,ja das glaub ich dir.
Ich wäre auch fix und fertig...dann hoffe ich das du dich heut Abend schön ausruhen kannst..

Ich hab mir ein neues Sofa bestellt
Einfach ein größeres,hab jetzt nur so einen Dreisitzer und jetzt hab ich mir ein „L“ Sofa gekauft,sonst weiß ich gar nicht wohin mit den Kindern


Cool
Das kenne ich....wir sitzen gerade zu 5. auf dem Sofa und schauen einen Film und ich frag mich wo der Zwerg irgendwann noch hin soll

Ja genauso gehts uns hier auch
Jetzt gerade hat der kleine Mann rumgeturnt und der Große hat ganz gespannt seine Hand auf den Bauch gelegt...immer wieder zum Heulen schön


Ihr seid doch nur zu zweit ist dein Sofa echt so klein?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 19:30
Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

...


Cool
Das kenne ich....wir sitzen gerade zu 5. auf dem Sofa und schauen einen Film und ich frag mich wo der Zwerg irgendwann noch hin soll

Ja genauso gehts uns hier auch
Jetzt gerade hat der kleine Mann rumgeturnt und der Große hat ganz gespannt seine Hand auf den Bauch gelegt...immer wieder zum Heulen schön


Ihr seid doch nur zu zweit ist dein Sofa echt so klein?

Ja ist halt nur so ein Dreisitzer und wenn ich mich da lang drauf lege,dann kann Gabriel schon gar nicht mehr richtig drauf liegen...mir fehlt dieses „L“ tatsächlich.
Und man kann auch wirklich nicht mit mehr als zwei Erwachsenen drauf sitzen und das ist mit Besuch schon Mist...
04.08.2020 19:35
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

...

Ja genauso gehts uns hier auch
Jetzt gerade hat der kleine Mann rumgeturnt und der Große hat ganz gespannt seine Hand auf den Bauch gelegt...immer wieder zum Heulen schön


Ihr seid doch nur zu zweit ist dein Sofa echt so klein?

Ja ist halt nur so ein Dreisitzer und wenn ich mich da lang drauf lege,dann kann Gabriel schon gar nicht mehr richtig drauf liegen...mir fehlt dieses „L“ tatsächlich.
Und man kann auch wirklich nicht mit mehr als zwei Erwachsenen drauf sitzen und das ist mit Besuch schon Mist...


Achso okay. Weil es gibt ja Dreisitzer die eigentlich echt genug Platz haben
Aber wegen Besuch ist natürlich wirklich Mist.
Wir haben ja hier kaum besuch aber wir haben auch ein Big Sofa ich hasse das Ding, ist zwar echt genug Platz , aber drauf kann man nicht sitzen nur halb liegend.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 19:37
Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

...


Ihr seid doch nur zu zweit ist dein Sofa echt so klein?

Ja ist halt nur so ein Dreisitzer und wenn ich mich da lang drauf lege,dann kann Gabriel schon gar nicht mehr richtig drauf liegen...mir fehlt dieses „L“ tatsächlich.
Und man kann auch wirklich nicht mit mehr als zwei Erwachsenen drauf sitzen und das ist mit Besuch schon Mist...


Achso okay. Weil es gibt ja Dreisitzer die eigentlich echt genug Platz haben
Aber wegen Besuch ist natürlich wirklich Mist.
Wir haben ja hier kaum besuch aber wir haben auch ein Big Sofa ich hasse das Ding, ist zwar echt genug Platz , aber drauf kann man nicht sitzen nur halb liegend.

Oh ja so eins hatten wir früher auch, in dunkelrot
Hat alles seine vor und Nachteile
04.08.2020 19:39
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

...

Ja ist halt nur so ein Dreisitzer und wenn ich mich da lang drauf lege,dann kann Gabriel schon gar nicht mehr richtig drauf liegen...mir fehlt dieses „L“ tatsächlich.
Und man kann auch wirklich nicht mit mehr als zwei Erwachsenen drauf sitzen und das ist mit Besuch schon Mist...


Achso okay. Weil es gibt ja Dreisitzer die eigentlich echt genug Platz haben
Aber wegen Besuch ist natürlich wirklich Mist.
Wir haben ja hier kaum besuch aber wir haben auch ein Big Sofa ich hasse das Ding, ist zwar echt genug Platz , aber drauf kann man nicht sitzen nur halb liegend.

Oh ja so eins hatten wir früher auch, in dunkelrot
Hat alles seine vor und Nachteile


Ja das stimmt
05.08.2020 06:56
Guten Morgen

Ich lag richtig mit meinem ES ...bin heute ES+2
larali
1127 Beiträge
05.08.2020 07:56
Morgen Mädels!

Schön, dass du wieder dabei bist, Octavia!

Und was für ein Schreck, Gabrielsmom. Wenn man sich so unsicher ist, ist es besser mal nachschauen zu lassen, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.

JuWu, ich drück die Daumen für diesen Zyklus!

Jotty, was sagen deine Tests?

Bei uns ist soweit alles gut. Bin nur seeeehr müde.
Was habt ihr schönes vor, wenn nun das Wetter wieder so toll wird?
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2020 08:24
Guten Morgen
Super Octavia... Dann heißt es jetzt warten
Wir fahren heute meine Schwester besuchen. Hat einen großen Pool im Garten
Denke sie wird unseren Zwerg heut zum ersten Mal spüren wenn ich so lang da bin und wir Zeit miteinander haben. Seit gestern hat unser Krümel so richtig Wumms hinter den Tritten
JuWu
13086 Beiträge
05.08.2020 13:53
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Ich lag richtig mit meinem ES ...bin heute ES+2
Daumen sind gedrückt
JuWu
13086 Beiträge
05.08.2020 13:54
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Super Octavia... Dann heißt es jetzt warten
Wir fahren heute meine Schwester besuchen. Hat einen großen Pool im Garten
Denke sie wird unseren Zwerg heut zum ersten Mal spüren wenn ich so lang da bin und wir Zeit miteinander haben. Seit gestern hat unser Krümel so richtig Wumms hinter den Tritten
oh schöööön! Dann viel doqs und genießt das kühle nass!
JuWu
13086 Beiträge
05.08.2020 13:54
Ich verblute hier bald habe immer eine total leichte mens in vergleich, was andere so erzählen... heute bin ich direkt 2x "ausgelaufen"

Das darf gerne die vorerst letzte mens sein
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.08.2020 14:20
Zitat von JuWu:

Ich verblute hier bald habe immer eine total leichte mens in vergleich, was andere so erzählen... heute bin ich direkt 2x "ausgelaufen"

Das darf gerne die vorerst letzte mens sein

Uii...krass.
Ja das würde ich dir auch wünschen,das ist tatsächlich etwas was man so gar nicht vermisst.
05.08.2020 17:47
Zitat von JuWu:

Ich verblute hier bald habe immer eine total leichte mens in vergleich, was andere so erzählen... heute bin ich direkt 2x "ausgelaufen"

Das darf gerne die vorerst letzte mens sein


Ja die ersten 2/3 Tage blute ich immer extrem. Und insgesamt 6/7 Tage kann ich auch nicht mehr ab.
05.08.2020 18:02


Wir waren heute an der Sieg. Hier sind es 31 Grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt