Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3709 Beiträge
07.08.2020 17:49
Bei uns hat es genau so geklappt jotty
Wir hatten ja das gleiche Problem und nachdem wir fast 2 Stunden beschäftigt waren und nichts geklappt hat, hat er selbst Hand angelegt und kurz vorher dann rein.
Man muss da halt nur echt aufpassen, dass man so dann nicht noch mehr Druck aufbaut.

So Keller ist fertig und bei Ikea waren wir heute auch noch. Haben ein Regal fürs Schlafzimmer gekauft, da stand die ganze Zeit der alte Esstisch meines Mannes
Und Rollos für das Zimmer der Mädels. Da ist gerade gar nichts und es ist ultra heiß.
Dann noch 3 Kisten. Da hab ich auch direkt noch 3 Kartons in die Kisten umgeräumt.
Jetzt muss ich nur wenn ich Babysachen gewaschen habe noch die 2 restlichen Kartons und das alte Lego vom Großen in frei werdende Kisten umräumen.

Jetzt Grillen wir, ich mach alkoholfreie Cocktails und vielleicht springen wir dann noch in den Pool

Ein Keller ist es halt immer noch

In dem letzten Raum stehen gerade alle Babysachen. Die die wir brauchen und die die ich verkaufe. Das Chaos wird also hoffentlich noch weniger. Das soll dann mal Partyraum werden, deshalb steht da auch der Tisch
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 17:56
Zitat von Reset:

Bei uns hat es genau so geklappt jotty
Wir hatten ja das gleiche Problem und nachdem wir fast 2 Stunden beschäftigt waren und nichts geklappt hat, hat er selbst Hand angelegt und kurz vorher dann rein.
Man muss da halt nur echt aufpassen, dass man so dann nicht noch mehr Druck aufbaut.

So Keller ist fertig und bei Ikea waren wir heute auch noch. Haben ein Regal fürs Schlafzimmer gekauft, da stand die ganze Zeit der alte Esstisch meines Mannes
Und Rollos für das Zimmer der Mädels. Da ist gerade gar nichts und es ist ultra heiß.
Dann noch 3 Kisten. Da hab ich auch direkt noch 3 Kartons in die Kisten umgeräumt.
Jetzt muss ich nur wenn ich Babysachen gewaschen habe noch die 2 restlichen Kartons und das alte Lego vom Großen in frei werdende Kisten umräumen.

Jetzt Grillen wir, ich mach alkoholfreie Cocktails und vielleicht springen wir dann noch in den Pool

Ein Keller ist es halt immer noch

In dem letzten Raum stehen gerade alle Babysachen. Die die wir brauchen und die die ich verkaufe. Das Chaos wird also hoffentlich noch weniger. Das soll dann mal Partyraum werden, deshalb steht da auch der Tisch
oh mega richtig richtig gut
So ordentlich kann ein Keller aussehen?! da muss sich mein keller mal ein Beispiel dran nehmen
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 17:58
Ja mega heiß ist es hier auch, im haus geht es zum Glück halbwegs. Nur oben im OG ist es doll warm...da ist das Elternschlafzimmer
Dann hopps mal in den Pool und lass dir das essen und den Cocktail schmecken
Ich hoppse gleich ins Auto und fahre zum Training
Mein Mann ist gerade mit den Mädels am Strand und ich habe Unterricht vorbereitet
Gabrielsmom
2011 Beiträge
07.08.2020 17:58
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Bei uns hat es genau so geklappt jotty
Wir hatten ja das gleiche Problem und nachdem wir fast 2 Stunden beschäftigt waren und nichts geklappt hat, hat er selbst Hand angelegt und kurz vorher dann rein.
Man muss da halt nur echt aufpassen, dass man so dann nicht noch mehr Druck aufbaut.

So Keller ist fertig und bei Ikea waren wir heute auch noch. Haben ein Regal fürs Schlafzimmer gekauft, da stand die ganze Zeit der alte Esstisch meines Mannes
Und Rollos für das Zimmer der Mädels. Da ist gerade gar nichts und es ist ultra heiß.
Dann noch 3 Kisten. Da hab ich auch direkt noch 3 Kartons in die Kisten umgeräumt.
Jetzt muss ich nur wenn ich Babysachen gewaschen habe noch die 2 restlichen Kartons und das alte Lego vom Großen in frei werdende Kisten umräumen.

Jetzt Grillen wir, ich mach alkoholfreie Cocktails und vielleicht springen wir dann noch in den Pool

Ein Keller ist es halt immer noch

In dem letzten Raum stehen gerade alle Babysachen. Die die wir brauchen und die die ich verkaufe. Das Chaos wird also hoffentlich noch weniger. Das soll dann mal Partyraum werden, deshalb steht da auch der Tisch
oh mega richtig richtig gut
So ordentlich kann ein Keller aussehen?! da muss sich mein keller mal ein Beispiel dran nehmen

Aber ehrlich,wenn ich nen Keller hätte,würde er nicht so aussehen
07.08.2020 18:25
Zitat von Reset:

Bei uns hat es genau so geklappt jotty
Wir hatten ja das gleiche Problem und nachdem wir fast 2 Stunden beschäftigt waren und nichts geklappt hat, hat er selbst Hand angelegt und kurz vorher dann rein.
Man muss da halt nur echt aufpassen, dass man so dann nicht noch mehr Druck aufbaut.


So Keller ist fertig und bei Ikea waren wir heute auch noch. Haben ein Regal fürs Schlafzimmer gekauft, da stand die ganze Zeit der alte Esstisch meines Mannes
Und Rollos für das Zimmer der Mädels. Da ist gerade gar nichts und es ist ultra heiß.
Dann noch 3 Kisten. Da hab ich auch direkt noch 3 Kartons in die Kisten umgeräumt.
Jetzt muss ich nur wenn ich Babysachen gewaschen habe noch die 2 restlichen Kartons und das alte Lego vom Großen in frei werdende Kisten umräumen.

Jetzt Grillen wir, ich mach alkoholfreie Cocktails und vielleicht springen wir dann noch in den Pool

Ein Keller ist es halt immer noch

In dem letzten Raum stehen gerade alle Babysachen. Die die wir brauchen und die die ich verkaufe. Das Chaos wird also hoffentlich noch weniger. Das soll dann mal Partyraum werden, deshalb steht da auch der Tisch


Hmm komisch da sind wohl alle Männer unterschiedlich meiner käme sich eher blöd dabei rüber vor mir an sich selbst Hand anlegen, genau da wäre er eher im Stress
Aber gut Männer und deren Kopf , leider kann man da nicht viel machen außer einfach beide abzuschalten und nur noch Sex nach Lust und Laune zu haben, wenn man wirklich heiß aufeinander ist. Aber bin froh das meiner da anders tickt ...ich kann manchmal zu ihm ankommen und sagen komm ne schnelle Nummer schieben , er macht dann einfach mit ohne Vorspiel

Aber ich kann auch verstehen, dass bei einigen gewisser Druck entsteht durch den Kinderwunsch , ist nicht so schön.

Reset
3709 Beiträge
07.08.2020 19:16
Ich glaube, du verstehst absolut nicht wovon wir sprechen.
Wir haben immer nur Sex, wenn wir heiß aufeinander sind (was sehr oft der Fall ist) und er kann auch von der einen auf die andere Sekunde. Das hat absolut nichts mit dem hier beschrieben Problem zu tun und ist (zumindest bei uns) ganz unabhängig vom Kinderwunsch. Das gab es vorher schon und gibt es auch jetzt noch immer phasenweise
07.08.2020 19:19
Zitat von Reset:

Ich glaube, du verstehst absolut nicht wovon wir sprechen.
Wir haben immer nur Sex, wenn wir heiß aufeinander sind (was sehr oft der Fall ist) und er kann auch von der einen auf die andere Sekunde. Das hat absolut nichts mit dem hier beschrieben Problem zu tun und ist (zumindest bei uns) ganz unabhängig vom Kinderwunsch. Das gab es vorher schon und gibt es auch jetzt noch immer phasenweise


Achso! sorry, dann habe ich es wirklich falsch aufgefasst
Reset
3709 Beiträge
07.08.2020 19:33
Ist gut.
Das ist nur echt nicht so schön, wenn man dann noch so eine Reaktion bekommt.
Wenn man so ein Problem hat und das dann halt auch beim Kinderwunsch auftritt, ist das einfach für beide belastend.
So im "normalen" Leben ist es uns vollkommen egal, wenn er mal da Probleme hat, aber Babys lassen sich so halt einfach nicht machen.
07.08.2020 20:00
Zitat von Reset:

Ist gut.
Das ist nur echt nicht so schön, wenn man dann noch so eine Reaktion bekommt.
Wenn man so ein Problem hat und das dann halt auch beim Kinderwunsch auftritt, ist das einfach für beide belastend.
So im "normalen" Leben ist es uns vollkommen egal, wenn er mal da Probleme hat, aber Babys lassen sich so halt einfach nicht machen.


Ich hab ja gedacht das käme eben wegen dem Kinderwunsch der ganze Druck usw.
Wie gesagt hab es falsch verstanden, wollte da auch keinem zu nahe treten!!
Gabrielsmom
2011 Beiträge
07.08.2020 20:15


Ich fange tatsächlich an zu reißen
Ich hab so gehofft wieder keine Streifen zu bekommen...aber jetzt scheint der Bauch doch einfach so zu wachsen das mein Bindegewebe sagt nööö...nicht mit mir..
Hoffe das es nur da unten bleibt..
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 22:27
Zitat von Gabrielsmom:

Ich fange tatsächlich an zu reißen
Ich hab so gehofft wieder keine Streifen zu bekommen...aber jetzt scheint der Bauch doch einfach so zu wachsen das mein Bindegewebe sagt nööö...nicht mit mir..
Hoffe das es nur da unten bleibt..
ach mist. Aber das verblasst. Meine Streifen sieht man kaum. Mach dir keine Gedanken.
Gabrielsmom
2011 Beiträge
07.08.2020 22:35
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich fange tatsächlich an zu reißen
Ich hab so gehofft wieder keine Streifen zu bekommen...aber jetzt scheint der Bauch doch einfach so zu wachsen das mein Bindegewebe sagt nööö...nicht mit mir..
Hoffe das es nur da unten bleibt..
ach mist. Aber das verblasst. Meine Streifen sieht man kaum. Mach dir keine Gedanken.

Ja,ich hoffe sie werden nicht noch viel dunkler..
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 22:37
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich fange tatsächlich an zu reißen
Ich hab so gehofft wieder keine Streifen zu bekommen...aber jetzt scheint der Bauch doch einfach so zu wachsen das mein Bindegewebe sagt nööö...nicht mit mir..
Hoffe das es nur da unten bleibt..
ach mist. Aber das verblasst. Meine Streifen sieht man kaum. Mach dir keine Gedanken.

Ja,ich hoffe sie werden nicht noch viel dunkler..
ich drück die Daumen! Ich glaube beeinflussen kann man das nicht so richtig. Versuch immer viel zu cremen oder ölen. Aber ob es hilft, keine Ahnung, aber es kann nicht schaden.
Gabrielsmom
2011 Beiträge
07.08.2020 22:42
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich fange tatsächlich an zu reißen
Ich hab so gehofft wieder keine Streifen zu bekommen...aber jetzt scheint der Bauch doch einfach so zu wachsen das mein Bindegewebe sagt nööö...nicht mit mir..
Hoffe das es nur da unten bleibt..
ach mist. Aber das verblasst. Meine Streifen sieht man kaum. Mach dir keine Gedanken.

Ja,ich hoffe sie werden nicht noch viel dunkler..
ich drück die Daumen! Ich glaube beeinflussen kann man das nicht so richtig. Versuch immer viel zu cremen oder ölen. Aber ob es hilft, keine Ahnung, aber es kann nicht schaden.

Ja,ich creme mit einer super feuchtigkeitsspendender Creme ein....
08.08.2020 06:47
Guten Morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt