Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
14.08.2020 10:50
Du bist eine UHU gabrielsmom
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:20
Zitat von Reset:

Keine Ahnung, ob ich an alles denke....

@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?

@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus

@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname

@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft

@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?

Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer
waaaas nur ein Elternteil?! Das wäre ja krass. Na zum Glück geht es jetzt so!!!

Wow da habt ihr aber tolle Sachen gemacht. Zelten im garten klingt total cool (nur nicht unbedingt schwanger ).
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:20
Zitat von Reset:

Du bist eine UHU gabrielsmom
oh wow
14.08.2020 11:32
Zitat von Reset:

Keine Ahnung, ob ich an alles denke....

@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?

@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus

@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname

@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft

@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?

Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer


Guten Morgen

Habe aber wie gesagt typisches pms bzw Brustschmerzen wie verrückt, wie immer also kein gutes Gefühl.

Und ich bin etwas erkältet.

Heute müssten SST kommen , sobald die da sind mache ich vielleicht ein Test, einfach aus Spaß.
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:32
Aber so blöd sieht die tempi gar nicht aus, oder?
14.08.2020 11:33
Zitat von JuWu:

Aber so blöd sieht die tempi gar nicht aus, oder?


Falls Schwangerschaft besteht müsste die Tempi eigentlich morgen oder übermorgen zumindest höher gehen oder wenigstens nicht noch mehr runter
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:41
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Aber so blöd sieht die tempi gar nicht aus, oder?


Falls Schwangerschaft besteht müsste die Tempi eigentlich morgen oder übermorgen zumindest höher gehen oder wenigstens nicht noch mehr runter

Also auf alle Fälle besteht ja nich hoffnung
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.08.2020 11:43
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Du bist eine UHU gabrielsmom
oh wow

Oh ja krass,jetzt geht der Countdown so langsam loooos
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.08.2020 11:43
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Aber so blöd sieht die tempi gar nicht aus, oder?


Falls Schwangerschaft besteht müsste die Tempi eigentlich morgen oder übermorgen zumindest höher gehen oder wenigstens nicht noch mehr runter

Also auf alle Fälle besteht ja nich hoffnung

Genau Daumen sind gedrückt
Reset
3711 Beiträge
14.08.2020 11:46
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Keine Ahnung, ob ich an alles denke....

@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?

@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus

@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname

@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft

@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?

Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer
waaaas nur ein Elternteil?! Das wäre ja krass. Na zum Glück geht es jetzt so!!!

Wow da habt ihr aber tolle Sachen gemacht. Zelten im garten klingt total cool (nur nicht unbedingt schwanger ).


Jap.
Ich fände es, wenn die Eltern noch ein Paar sind, gar nicht mal so schlimm. Dann verbringt man den Tag ja eh zusammen.
Aber so wäre es halt schon blöd, wenn einer Pech gehabt hätte.
Am Dienstag kam ein Schreiben und dann haben sich etliche Eltern beschwert bei der Schule und es wurde noch geändert.
Ich bin da aber auch eher etwas "hart". Für mich ist eine Einschulung jetzt nichts mega besonderes. Wir feiern da auch nicht groß. Sie darf sich was zu essen wünschen, ich backe ein paar Muffins und das wars auch schon. Sie ist da jemand der schnell überreizt ist. Da ist der erste Schultag alleine schon aufregend genug.

Ich hab mich irgendwann alle 5 Minuten umgedreht, weil alles einfach nur jich weh tat
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:50
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Keine Ahnung, ob ich an alles denke....

@ octavia: Was macht die Tempi und was sagt dein Gefühl?

@ juwu und jotty: ich drück euch so die Daumen für diesen Zyklus

@ georgevel: das klingt nach einem tollen Termin witziger Spitzname

@ gabrielsmom: tolles Bild und wow schon ca 1kg schwer. Bin gespannt was du von dem Gürtel berichtest. Schöne Sachen hast du wieder gekauft

@ paloma: lebst du noch? Geht's dir gut?

Wir haben Dienstag im Garten gezeltet. Vorher haben wir noch eine (auf Wunsch) etwas gruselige Nachtwanderung gemacht. Aber zelten ist echt nichts momentan. Das tat so weh
Mittwoch waren wir im Schwimmbad und mussten danach unser eigenes Fahrrad "klauen", weil der Schlüssel abgebrochen war die Große schwimmt immer besser, hatte nur noch meine Hand leicht unter ihrem Bauch.
Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben danach mit meinem Papa und Hänger die Möbel geholt. Heute bauen wir das auf. Eben habe ich die Schultüte fertig gemacht. Immerhin dürfen beide Elternteile mit zur Einschulung, erst hieß es nur einer
waaaas nur ein Elternteil?! Das wäre ja krass. Na zum Glück geht es jetzt so!!!

Wow da habt ihr aber tolle Sachen gemacht. Zelten im garten klingt total cool (nur nicht unbedingt schwanger ).


Jap.
Ich fände es, wenn die Eltern noch ein Paar sind, gar nicht mal so schlimm. Dann verbringt man den Tag ja eh zusammen.
Aber so wäre es halt schon blöd, wenn einer Pech gehabt hätte.
Am Dienstag kam ein Schreiben und dann haben sich etliche Eltern beschwert bei der Schule und es wurde noch geändert.
Ich bin da aber auch eher etwas "hart". Für mich ist eine Einschulung jetzt nichts mega besonderes. Wir feiern da auch nicht groß. Sie darf sich was zu essen wünschen, ich backe ein paar Muffins und das wars auch schon. Sie ist da jemand der schnell überreizt ist. Da ist der erste Schultag alleine schon aufregend genug.

Ich hab mich irgendwann alle 5 Minuten umgedreht, weil alles einfach nur jich weh tat
achso, wir hatten diebgsbze Familie zur Einschulung da, gab Kuchen und garten und wir haben gegrillt und hatten den garten etwas dekoriert mit Luftballons. So wird es auch in 2 Jahren wieder gemacht.
Aber so oder so, ich finde es generell doof wenn sich das Kind für ein Elternteil entscheiden sollte
Reset
3711 Beiträge
14.08.2020 11:55
Ich drück die Daumen Octavia
JuWu
13086 Beiträge
14.08.2020 11:55


Bei mir ist noch nicht so viel los bisher. Zs wird mehr. Schauen wir mal, wie lang der Zyklus wird
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.08.2020 15:43
Zitat von JuWu:

Bei mir ist noch nicht so viel los bisher. Zs wird mehr. Schauen wir mal, wie lang der Zyklus wird

Ich drück dir so sehr die Daumen für einen vernünftigen Zyklus
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.08.2020 15:44
Hey Mädels,ich hab heute mit meiner FA gesprochen.
Also mein Zucker sieht absolut top aus,also da ist alles schick.
Hab sie dann gefragt wegen den Kindsbewegungen und sie meinte das es wohl tatsächlich an der Wärme liegt und es mit sinkender Temperatur wieder mehr werden würde.
Ich soll viel trinken...ich hoffe es.
Ein wenig nervös macht es mich auf Dauer ja schon,das er so ruhig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt