Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
24.08.2020 12:17
Zitat von Reset:

Also 16.30 Uhr ist Termin
Mit Zuckertest, wird also ewig dauern.
oh aufregend. Ich denk ganz doll an dich
larali
1127 Beiträge
24.08.2020 17:21
Zitat von Reset:

Also 16.30 Uhr ist Termin
Mit Zuckertest, wird also ewig dauern.


Gibt's schon was neues bei dir?
Und konntest du dich nochmal hinlegen?
Ich hab grad 2 Stunden Mittagsschlaf hinter mir
Reset
3711 Beiträge
24.08.2020 17:43
Ne außer, dass ich mich gerade beschwert habe, weil die hier jetzt gerade beim ctg nur Herztöne aufgezeichnet haben, aber keine Wehentätigkeit und ich in den 20 Minuten mindestens 4x spürbar Kontraktionen hatte.
Antwort: sind sie sicher, dass das Kontraktionen waren?
Ich: ja, das ist das 3. Kind und ich hatte bei der Kleinen vorzeitige Wehen, da wäre das jetzt schon interessant gewesen
Sie: na so schlimm wird das ja jetzt noch nicht sein, besprechen sie das dann mit der FA, die schaut dann ja auch nach dem gmh.

Ich bin dezent entsetzt. Wenn ich eh schon am ctg hänge, kann man das doch gleich mitmachen, zumal ich ja eine Vorgeschichte habe.

Zuckerwert ist gerade noch okay sowie das sehen kann.
Reset
3711 Beiträge
24.08.2020 17:43
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Also 16.30 Uhr ist Termin
Mit Zuckertest, wird also ewig dauern.


Gibt's schon was neues bei dir?
Und konntest du dich nochmal hinlegen?
Ich hab grad 2 Stunden Mittagsschlaf hinter mir


Oh toll. Ich hab vorhin 30 Minuten gedöst, bin fix und fertig
Reset
3711 Beiträge
24.08.2020 17:54
gmh ist unverändert
larali
1127 Beiträge
24.08.2020 17:58
Zitat von Reset:

gmh ist unverändert


Sehr gut
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.08.2020 18:17
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

gmh ist unverändert


Sehr gut

Oh wie guuuut
JuWu
13086 Beiträge
24.08.2020 19:51
Zitat von Reset:

Ne außer, dass ich mich gerade beschwert habe, weil die hier jetzt gerade beim ctg nur Herztöne aufgezeichnet haben, aber keine Wehentätigkeit und ich in den 20 Minuten mindestens 4x spürbar Kontraktionen hatte.
Antwort: sind sie sicher, dass das Kontraktionen waren?
Ich: ja, das ist das 3. Kind und ich hatte bei der Kleinen vorzeitige Wehen, da wäre das jetzt schon interessant gewesen
Sie: na so schlimm wird das ja jetzt noch nicht sein, besprechen sie das dann mit der FA, die schaut dann ja auch nach dem gmh.

Ich bin dezent entsetzt. Wenn ich eh schon am ctg hänge, kann man das doch gleich mitmachen, zumal ich ja eine Vorgeschichte habe.

Zuckerwert ist gerade noch okay sowie das sehen kann.
ich wäre eskaliert
JuWu
13086 Beiträge
24.08.2020 19:51
Zitat von Reset:

gmh ist unverändert
mega mega mega toll ich freue mich riesig und bin sehr erleichtert
Reset
3711 Beiträge
24.08.2020 20:52
Und ich erst
Kaum zu glauben, dass diese Unmenge an Kontraktionen nichts gemacht haben.
Georgevel
8141 Beiträge
24.08.2020 21:03
Huhu
Oh Reset da bin ich ja beruhigt! Musste jetzt noch dringend nachlesen was bei dir raus kam und freue mich dass alles soweit ok ist.

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin auch irgendwie kaputt gerade. Schlafe auch nicht gut, und staune zu lesen dass euch auch übel ist! Hab das auch seit ein paar Tagen wie im ersten Trimester... Flau und keinen Appetit kann mich gar nicht erinnern, dass bei den beiden Großen gehabt zu haben.
Heute war mein erster Tag zurück in der Schule. Sind 25 Seiten Hygiene Rahmenplan durch gegangen. Denk es wird mega Chaos geben und fürchte die Kinder werden viel ausbaden müssen, was ihre Eltern vergessen (Maske, Zettel usw) oder generell meine Chefin stresst die ganz schön unter Druck steht alles einzuhalten.
Ich kann es nicht erwarten zu gehen, bin so froh den Wahnsinn nicht bis zum Ende (hoffentlich bald) mitmachen zu müssen. Noch 37 Arbeitstage.
Morgen gibt's den neuen Dienstplan. Bin schon sehr gespannt, mit Sicherheit gibt's was Neues fieses für mich damit die letzten Wochen extra mies werden... 37 Tage... Ommmm....

Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, morgen klingelt der Wecker wie immer halb 6 und ich hoffe, ich schlafe mal wieder durch.
Drück euch alle ganz lieb und hoffe, ihr schlaft auch gut.
JuWu
13086 Beiträge
25.08.2020 08:16
Zitat von Georgevel:

Huhu
Oh Reset da bin ich ja beruhigt! Musste jetzt noch dringend nachlesen was bei dir raus kam und freue mich dass alles soweit ok ist.

Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Ich bin auch irgendwie kaputt gerade. Schlafe auch nicht gut, und staune zu lesen dass euch auch übel ist! Hab das auch seit ein paar Tagen wie im ersten Trimester... Flau und keinen Appetit kann mich gar nicht erinnern, dass bei den beiden Großen gehabt zu haben.
Heute war mein erster Tag zurück in der Schule. Sind 25 Seiten Hygiene Rahmenplan durch gegangen. Denk es wird mega Chaos geben und fürchte die Kinder werden viel ausbaden müssen, was ihre Eltern vergessen (Maske, Zettel usw) oder generell meine Chefin stresst die ganz schön unter Druck steht alles einzuhalten.
Ich kann es nicht erwarten zu gehen, bin so froh den Wahnsinn nicht bis zum Ende (hoffentlich bald) mitmachen zu müssen. Noch 37 Arbeitstage.
Morgen gibt's den neuen Dienstplan. Bin schon sehr gespannt, mit Sicherheit gibt's was Neues fieses für mich damit die letzten Wochen extra mies werden... 37 Tage... Ommmm....

Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett, morgen klingelt der Wecker wie immer halb 6 und ich hoffe, ich schlafe mal wieder durch.
Drück euch alle ganz lieb und hoffe, ihr schlaft auch gut.
guten morgen, hier läuft es ähnlich chaotisch. Letzte Woche hatten wir die erste Klassen svhon Quarantäne... Im Endeffekt negativer Test, aber dennoch Aufregung und nervig alles. 37 Tage, die schaffst du ganz schnell
Was deine Nacht heute besser?
Jotty
3017 Beiträge
25.08.2020 08:33
@reset oh das ist ja eine beruhigende Nachricht
Also natürlich trotzdem doof das die Kontraktionen so stark sind und du ja auch damit zu kämpfen hast aber das es bisher keine Auswirkungen hat ist super
Gabs auch ein US Bildchen für dich?

@georgevel eieiei, ich glaube gerne das es ein absolutes Chaos ist in den Schulen Gott sei Dank ist deine Zeit wirklich nur noch sehr begrenzt, mit dem Wissen im Hinterkopf geht das sicher etwas einfacher auszuhalten

@juwu wie gehts dir? Was besonderes? Wann willst du mit dem testen starten?

@emerelle au weia das klingt ja gar nicht schön bei dir/euch. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein
JuWu
13086 Beiträge
25.08.2020 08:57
Ich halte bis Samstag durch, da bin ich ES+9.
Keine Anzeichen, nichts
Wie sieht es bei dir aus??
Jotty
3017 Beiträge
25.08.2020 09:51
Zitat von JuWu:

Ich halte bis Samstag durch, da bin ich ES+9.
Keine Anzeichen, nichts
Wie sieht es bei dir aus??


Ich werde evtl ab Freitag testen, da wäre HL9.

Hab auch keine Anzeichen bzw es gibt ja auch einfach keine 100% Anzeichen, mir ist immer wieder übel, aber das hab ich fast jeden zyklus und zwar den ganzen zyklus über immer mal mehr und mal weniger. Ansonsten tut mir seid gestern nur tierisch der Kopf und Nacken weh, über Nacht mit körnerkissen etwas besser geworden aber nun wird es wieder mehr.... hab das auch immer mal wieder, kommt vom Nacken
Ansonsten vom Gefühl her, um den ES war ich sehr euphorisch und positiv aber jetzt bin ich schon wieder sicher das es eh wieder nix gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt