Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
05.09.2020 19:55
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ja, NMT war Donnerstag

Ah ja supi
Die „Wehwechen“ kommen von ganz alleine
so lange alles gut ist, dürfen die auch fernbleiben
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.09.2020 19:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ja, NMT war Donnerstag

Ah ja supi
Die „Wehwechen“ kommen von ganz alleine
so lange alles gut ist, dürfen die auch fernbleiben

Ja das glaub ich dir,ich würd auch gerne tauschen
JuWu
13086 Beiträge
05.09.2020 19:59
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Ja, NMT war Donnerstag

Ah ja supi
Die „Wehwechen“ kommen von ganz alleine
so lange alles gut ist, dürfen die auch fernbleiben

Ja das glaub ich dir,ich würd auch gerne tauschen
wie geht's dir zur Zeit?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.09.2020 20:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

...
so lange alles gut ist, dürfen die auch fernbleiben

Ja das glaub ich dir,ich würd auch gerne tauschen
wie geht's dir zur Zeit?

Um ehrlich zu sein,echt mies.
Ich bin echt fertig und zähle die Tage.
Wir waren heute was essen mittags und danach konnt ich kaum aufstehen geschweige denn laufen.
Dann kommen immer mal wieder Übungswehen...die schlimmer Atemnot das Sodbrennen.
Ich nehme so alles mit was geht!

JuWu
13086 Beiträge
05.09.2020 20:19
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

...

Ja das glaub ich dir,ich würd auch gerne tauschen
wie geht's dir zur Zeit?

Um ehrlich zu sein,echt mies.
Ich bin echt fertig und zähle die Tage.
Wir waren heute was essen mittags und danach konnt ich kaum aufstehen geschweige denn laufen.
Dann kommen immer mal wieder Übungswehen...die schlimmer Atemnot das Sodbrennen.
Ich nehme so alles mit was geht!


oh Gott du Arme. Halte durch
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.09.2020 20:20
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

...
wie geht's dir zur Zeit?

Um ehrlich zu sein,echt mies.
Ich bin echt fertig und zähle die Tage.
Wir waren heute was essen mittags und danach konnt ich kaum aufstehen geschweige denn laufen.
Dann kommen immer mal wieder Übungswehen...die schlimmer Atemnot das Sodbrennen.
Ich nehme so alles mit was geht!


oh Gott du Arme. Halte durch

Ja muss ich leider noch,aber Motivation sieht anders aus.
Hoffe das die Wochen jetzt schnell rumgehen
larali
1127 Beiträge
06.09.2020 09:18
Wahnsinn, Gabrielsmom. Schon 30. Woche... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Durchhalten, ds ist ja nun wirklich schon Endspurt!

JuWu, schön, dass du noch "symptomfrei" bist. Genieße es, geht sicher bald los

Reset, da warst du wieder fleißig!
Ich hab auch das ganze Wochenende den Schrank eingeräumt usw und unser Bett haben wir nun auch erweitert. Das war ganz schön anstrengend, dieses ständige bücken usw hat mir ordentliche Rückenschmerzen beschert...
Und mir ist echt wieder richtig fies übel... Kenne ich von den Jungs so auch nicht, ist das normal, dass das wieder los geht?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.09.2020 09:33
Zitat von larali:

Wahnsinn, Gabrielsmom. Schon 30. Woche... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Durchhalten, ds ist ja nun wirklich schon Endspurt!

JuWu, schön, dass du noch "symptomfrei" bist. Genieße es, geht sicher bald los

Reset, da warst du wieder fleißig!
Ich hab auch das ganze Wochenende den Schrank eingeräumt usw und unser Bett haben wir nun auch erweitert. Das war ganz schön anstrengend, dieses ständige bücken usw hat mir ordentliche Rückenschmerzen beschert...
Und mir ist echt wieder richtig fies übel... Kenne ich von den Jungs so auch nicht, ist das normal, dass das wieder los geht?

Das mit der Übelkeit hab ich auch zwischendurch auch ein wenig,aber nicht schlimm zum Glück.
Aber ich glaube das kann tatsächlich zum Schluss nochmal wieder kommen.
JuWu
13086 Beiträge
06.09.2020 09:50
Zitat von larali:

Wahnsinn, Gabrielsmom. Schon 30. Woche... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Durchhalten, ds ist ja nun wirklich schon Endspurt!

JuWu, schön, dass du noch "symptomfrei" bist. Genieße es, geht sicher bald los

Reset, da warst du wieder fleißig!
Ich hab auch das ganze Wochenende den Schrank eingeräumt usw und unser Bett haben wir nun auch erweitert. Das war ganz schön anstrengend, dieses ständige bücken usw hat mir ordentliche Rückenschmerzen beschert...
Und mir ist echt wieder richtig fies übel... Kenne ich von den Jungs so auch nicht, ist das normal, dass das wieder los geht?
habe auch gehört, dass es zum Ende nochmal schlimmer werden kann
Gute Besserung.

Oh ja das genieße ich auch wirklich
Georgevel
8141 Beiträge
06.09.2020 11:10
Guten Morgen ihr Lieben
Ich musste am Donnerstag zu Hause bleiben weil mir auch so schlecht war. Mittwoch Abend bis Donnerstag Nachmittag, dann ging es wieder.
Ihr seid also nicht allein.

Die Zeit vergeht so schnell. Hab heut seit langem wieder in meine App geschaut. Nur noch 14 Wochen. Das heißt eher 12-13 wegen des KS! wurde dann leicht panisch und hab erstmal geheult weil ich zwar viel hab aber das zimmer ja noch gemacht werden muss. Der Trockenbauer kommt irgendwann Ende September, dann noch Elektriker, dann wieder Trockenbauer, Maler, Teppich. Hatte total die Krise. Habe jetzt erstmal eine Wickelkommode bestellt und bestell auch das Bett Beistellbett heute noch.
Ja, es schläft bei uns, ja es ist noch ein Vierteljahr aber trotzdem bin ich sonst so ein durchorganisierter Mensch und das macht mich total fertig gerade.
Die Sachen sind aber eigentlich fertig und gewaschen und im Schrank...
Muss dann mal langsam an die Kliniktasche denken. Aber woher weiß ich denn was ich in unserem KH so brauche? Ist das überall in D gleich?

Sonst ist aber alles prima.
Gesundheitlich geht's mir meist sehr gut, kaum mal Schmerzen.
Evie hat die erste Schulwoche super gemeistert, wurde schon viel gelobt und hat großen Spaß.
Jamie kommt gut zurecht allein im Kindergarten. Komme mit meiner Chefin sehr gut klar, hat sich ins komplette Gegenteil gewandelt und ist super freundlich.
Noch dreißig Arbeitstage

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.09.2020 17:11
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich musste am Donnerstag zu Hause bleiben weil mir auch so schlecht war. Mittwoch Abend bis Donnerstag Nachmittag, dann ging es wieder.
Ihr seid also nicht allein.

Die Zeit vergeht so schnell. Hab heut seit langem wieder in meine App geschaut. Nur noch 14 Wochen. Das heißt eher 12-13 wegen des KS! wurde dann leicht panisch und hab erstmal geheult weil ich zwar viel hab aber das zimmer ja noch gemacht werden muss. Der Trockenbauer kommt irgendwann Ende September, dann noch Elektriker, dann wieder Trockenbauer, Maler, Teppich. Hatte total die Krise. Habe jetzt erstmal eine Wickelkommode bestellt und bestell auch das Bett Beistellbett heute noch.
Ja, es schläft bei uns, ja es ist noch ein Vierteljahr aber trotzdem bin ich sonst so ein durchorganisierter Mensch und das macht mich total fertig gerade.
Die Sachen sind aber eigentlich fertig und gewaschen und im Schrank...
Muss dann mal langsam an die Kliniktasche denken. Aber woher weiß ich denn was ich in unserem KH so brauche? Ist das überall in D gleich?

Sonst ist aber alles prima.
Gesundheitlich geht's mir meist sehr gut, kaum mal Schmerzen.
Evie hat die erste Schulwoche super gemeistert, wurde schon viel gelobt und hat großen Spaß.
Jamie kommt gut zurecht allein im Kindergarten. Komme mit meiner Chefin sehr gut klar, hat sich ins komplette Gegenteil gewandelt und ist super freundlich.
Noch dreißig Arbeitstage

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Ihr werdet noch alles rechtzeitig fertig bekommen
Kann dich da aber verstehen,so langsam merkt man wirklich die Wochen vergehen und die Zeit rast.
Das mit deiner Chefin klingt doch auch schön

Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.09.2020 17:13


Ich lass euch nochmal ein Bauchbild da aus der 30.Woche
Ich werd in ein paar Wochen glaub ich durch die Gegend rollen

Es ist echt verrückt,das man jetzt schon die kleinen Füßchen richtig spüren kann beim treten und schieben
JuWu
13086 Beiträge
06.09.2020 19:17
Zitat von Gabrielsmom:

Ich lass euch nochmal ein Bauchbild da aus der 30.Woche
Ich werd in ein paar Wochen glaub ich durch die Gegend rollen

Es ist echt verrückt,das man jetzt schon die kleinen Füßchen richtig spüren kann beim treten und schieben
schöner bauch und so toll
JuWu
13086 Beiträge
06.09.2020 19:18
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich musste am Donnerstag zu Hause bleiben weil mir auch so schlecht war. Mittwoch Abend bis Donnerstag Nachmittag, dann ging es wieder.
Ihr seid also nicht allein.

Die Zeit vergeht so schnell. Hab heut seit langem wieder in meine App geschaut. Nur noch 14 Wochen. Das heißt eher 12-13 wegen des KS! wurde dann leicht panisch und hab erstmal geheult weil ich zwar viel hab aber das zimmer ja noch gemacht werden muss. Der Trockenbauer kommt irgendwann Ende September, dann noch Elektriker, dann wieder Trockenbauer, Maler, Teppich. Hatte total die Krise. Habe jetzt erstmal eine Wickelkommode bestellt und bestell auch das Bett Beistellbett heute noch.
Ja, es schläft bei uns, ja es ist noch ein Vierteljahr aber trotzdem bin ich sonst so ein durchorganisierter Mensch und das macht mich total fertig gerade.
Die Sachen sind aber eigentlich fertig und gewaschen und im Schrank...
Muss dann mal langsam an die Kliniktasche denken. Aber woher weiß ich denn was ich in unserem KH so brauche? Ist das überall in D gleich?

Sonst ist aber alles prima.
Gesundheitlich geht's mir meist sehr gut, kaum mal Schmerzen.
Evie hat die erste Schulwoche super gemeistert, wurde schon viel gelobt und hat großen Spaß.
Jamie kommt gut zurecht allein im Kindergarten. Komme mit meiner Chefin sehr gut klar, hat sich ins komplette Gegenteil gewandelt und ist super freundlich.
Noch dreißig Arbeitstage

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Ach schön, dass deine Chefin nun nett ist.

Oh toll, dass deine Zwerge gut in Kita und Schule zurecht kommen das ist so viel Wert

Verstehe deine Panik total, bin aber ganz zuversichtlich, dass ihr das locker packt
Georgevel
8141 Beiträge
06.09.2020 21:46
Habe heute den ganzen Tag bestellt... Glaub so 400-500 Euro sind wir los. Dafür kommt nun bald das Beistellbett, der Wickeltisch, alles zum füttern, Fußsack... Nachtlicht.... Ich wäre dann fast soweit

Dein Bauch sieht toll aus Gabrielsmom. Stimmt, mit den Füßen das ist irre. Bisher wars bei mir immer nur so ein Klopfen und rumpeln. Definitiv das aktivste der drei Kinder bislang. Der Wahnsinn! aber vorhin hatte ich zum ersten Mal die Faust an der Bauchdecke. Das war soooooo süß. Ich konnte also fast die Hand halten und wurde ganz sentimental als es dann immer mal wieder die Faust weggenommen und wieder ran gedrückt hat.

Würde so gern wissen, was in so einem Wurm vorgeht.. Ob es durch unsre Stimmen ahnt, was hier für eine wilde Welt wartet, ob es merkt, wie lieb ich es jetzt schon hab? Und wie sehnsüchtig ich es erwarte? Könnt schon wieder weinen. Heute gehen zum ersten Mal in dieser SS so richtig die Hormone mit mir durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt