Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Emerelle
891 Beiträge
23.09.2020 13:33
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

Bei meinem Hormontest kam raus, das alles super in Ordnung sei und man jetzt wieder bis Januar warten möchte um sich danach die Eisprünge im Detail anzuschauen und mit Clomi evtl "aufzulösen" oder was auch immer.

Alles sehr frustrierend. Ich könnte Agnus Castus zur Zyklus Stabilisierung nehmen - ich könnte es aber auch lassen.
Zu meiner Frage wegen dem Peak auf Ovi und Tempi da die ja bisher unterschiedlich waren, hat mein Bauchgefühl recht gehabt - in dem Falle wäre der Ovi besser zu werten statt die Tempi.

Für mich war der Termin tatsächlich so wie erwartet.. Und es kam nichts bei rum.

Das tut mir Leid,das der Termin nicht zufriedenstellend war.
Ich drück dich
das lese ich ja jetzt erst. Sorry.
Ich Mensch... Also nicht weiter als vorher. Aber, dass erstmal alles gut scheint, macht doch Hoffnung, dass es bis Januar schon von selbst geklappt hat, oder? Ich drücke jedenfalls megadoll die Daumen


Na nicht wirklich. Sie will nur nicht jetzt schon anfangen weil man ja mindestens 1 Jahr wartet, wenn nicht sogar 2. Zu meinen kompletten unterschiedlichen Zyklen hat sie auch nichts gesagt.
Emerelle
891 Beiträge
23.09.2020 13:35
Zitat von larali:

Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

Bei meinem Hormontest kam raus, das alles super in Ordnung sei und man jetzt wieder bis Januar warten möchte um sich danach die Eisprünge im Detail anzuschauen und mit Clomi evtl "aufzulösen" oder was auch immer.

Alles sehr frustrierend. Ich könnte Agnus Castus zur Zyklus Stabilisierung nehmen - ich könnte es aber auch lassen.
Zu meiner Frage wegen dem Peak auf Ovi und Tempi da die ja bisher unterschiedlich waren, hat mein Bauchgefühl recht gehabt - in dem Falle wäre der Ovi besser zu werten statt die Tempi.

Für mich war der Termin tatsächlich so wie erwartet.. Und es kam nichts bei rum.


Das tut mir leid. Irgendwie erhofft man sich da ja schon Konkreteres.
Versuchs doch mal mit dem Mönchspfeffer, da hab ich schon echt gutes gehört.

Ich habs nicht mehr im Kopf, wie lange hibbelt ihr nun schon?


Offiziell 8 Monate, inoffiziell etwas mehr.

Aber es spielt auch keine Rolle, ich weiss vom Körper und Gefühl jeden Monat das es nicht geklappt hat. Ich brauch nicht mal mehr SST um mir das zu bestätigen. Mein Gefühl täuscht mich nie.
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2020 13:44
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

Bei meinem Hormontest kam raus, das alles super in Ordnung sei und man jetzt wieder bis Januar warten möchte um sich danach die Eisprünge im Detail anzuschauen und mit Clomi evtl "aufzulösen" oder was auch immer.

Alles sehr frustrierend. Ich könnte Agnus Castus zur Zyklus Stabilisierung nehmen - ich könnte es aber auch lassen.
Zu meiner Frage wegen dem Peak auf Ovi und Tempi da die ja bisher unterschiedlich waren, hat mein Bauchgefühl recht gehabt - in dem Falle wäre der Ovi besser zu werten statt die Tempi.

Für mich war der Termin tatsächlich so wie erwartet.. Und es kam nichts bei rum.

Das tut mir Leid,das der Termin nicht zufriedenstellend war.
Ich drück dich
das lese ich ja jetzt erst. Sorry.
Ich Mensch... Also nicht weiter als vorher. Aber, dass erstmal alles gut scheint, macht doch Hoffnung, dass es bis Januar schon von selbst geklappt hat, oder? Ich drücke jedenfalls megadoll die Daumen


Na nicht wirklich. Sie will nur nicht jetzt schon anfangen weil man ja mindestens 1 Jahr wartet, wenn nicht sogar 2. Zu meinen kompletten unterschiedlichen Zyklen hat sie auch nichts gesagt.
das ist ja blöd
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.09.2020 14:02
Zitat von Emerelle:

Zitat von Gabrielsmom:

Zum Thema Symphyse ja ich kannte das davor auch nicht,habe heute nochmal ein neuen Gürtel verschrieben bekommen und am Freitag muss ich zum Orthopäden der soll gucken ob da noch mehr hinter steckt als nur die Symphyse.
Ich bin ja zu beidem noch sehr skeptisch und gucke mal was bei rumkommt.

Ich fiebere schon dem 8.10. entgegen um mit meiner Frauenärztin alles für den KS zu besprechen.


Ich kenne das Thema sehr gut. Konnte bei MUsi gar nicht mehr laufen. Aber der 34 Woche wurde es langsam besser komischerweise

Ja,ich kann auch langsam einfach nicht mehr.
Jeden Tag weine ich,weil es mich so belastet.
Ich hoffe einfach das die FA und auch das Krankenhaus da mitziehen und der kleine in der 38.Woche kommen kann.
Ich halte es einfach nicht mehr aus,körperlich und seelisch ging es mir schon lange nicht mehr so schlecht.
Zu letzt letztes Jahr als ich mein Mädchen gehen lassen musste.
Reset
3711 Beiträge
23.09.2020 14:09
@ georgevel: gute Besserung für Jamie. Und du erhol dich auch etwas. Herzlichen Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft

@ emerelle: oh das ist ja nicht sehr zufriedenstellend tut mir leid.

@ Symphyse: ich hatte bei der Kleinen diese Schmerzen in sehr abgeschwächter Form. Da das aber nie sonderlich schlimm war, hab ich mich damit nicht weiter befasst. Dieses Mal ist es schon deutlich schlimmer

@ gabrielsmom: halte durch, bald ist es geschafft
larali
1127 Beiträge
23.09.2020 15:38
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

JuWu, wie gehts dir denn?
Immer noch verschont von Übelkeit und Co?
ja mehr oder weniger sehr gut.
Also keine Übelkeit und das ist das wichtigste.
Sonst extrem müde, häufig nacken- & kopfschmerzen. Aber alles okay.
Bin spontan seit gestern auch im betrieblichen BV.


Ach, jetzt doch auch bei euch?
BV hab ich immer noch nicht, nur Präsenzverbot. Wobei auch das anscheinend gelockert ist und ich auf eigene Verantwortung wohl gehen könnte.
Oder hats bei dir nen anderen Grund?
Reset
3711 Beiträge
23.09.2020 15:55
oh genießt es
gerade wenn man schon Kinder hat, kann man die Zeit echt gut gebrauchen finde ich.

Ich hab mal wieder ein Bild gemacht, vergesse es zur Zeit ständig
und gleich gehts zum 3. Screening

Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.09.2020 16:58
Zitat von Reset:

oh genießt es
gerade wenn man schon Kinder hat, kann man die Zeit echt gut gebrauchen finde ich.

Ich hab mal wieder ein Bild gemacht, vergesse es zur Zeit ständig
und gleich gehts zum 3. Screening


Ganz viel Spaß beim Screening
Und auf deinen Bauch kann man ja nur neidisch sein
So schön und streifenfrei
Reset
3711 Beiträge
23.09.2020 17:19
Nein, nicht streifenfrei....
Die vorhandenen sind aber alle von der Großen. Bei der Kleinen kamen keine dazu und bisher auch nicht.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.09.2020 17:35
Zitat von Reset:

Nein, nicht streifenfrei....
Die vorhandenen sind aber alle von der Großen. Bei der Kleinen kamen keine dazu und bisher auch nicht.


Oki
Bei mir hält es sich zum Glück auch wirklich noch in Grenzen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.09.2020 18:32
Wie war dein Screening Reset?
Reset
3711 Beiträge
23.09.2020 19:20
Ich bin gerade richtig angepisst von meiner Frauenärztin.
Ich muss erst mal runterkommen.
Aber dem Zwerg geht's gut
Reset
3711 Beiträge
23.09.2020 20:02
Also dem Zwerg geht's wie gesagt gut.
Auf dem ctg war eine kleine Wehe. Bescheinigung für den Mutterschutz hab ich bekommen.
Beim Ultraschall sah auch alles super aus. Er liegt immer noch in SL.
Alle Messwerte waren in der 32.ssw, der Bauch sogar in der 33. Sww. Das ergab dann 42cm und 1900g. Und damit kommen wir auch zu dem Grund für meine Angepisstheit.
Sie sagt dann: oh ist ein dickes Baby, weniger Torte essen, sonst Baby zu dick. Diät machen.
Nach den Werten heute hätte er am ET ca 4000g.
Plötzlich war dann mein Zuckerwert auch grenzwertig, obwohl sie damals sagte er sei vollkommen okay.
Mit 130 war er aber tatsächlich nah an der Grenze.
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2020 20:02
Zitat von Reset:

Ich bin gerade richtig angepisst von meiner Frauenärztin.
Ich muss erst mal runterkommen.
Aber dem Zwerg geht's gut
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2020 20:04
Zitat von Reset:

Also dem Zwerg geht's wie gesagt gut.
Auf dem ctg war eine kleine Wehe. Bescheinigung für den Mutterschutz hab ich bekommen.
Beim Ultraschall sah auch alles super aus. Er liegt immer noch in SL.
Alle Messwerte waren in der 32.ssw, der Bauch sogar in der 33. Sww. Das ergab dann 42cm und 1900g. Und damit kommen wir auch zu dem Grund für meine Angepisstheit.
Sie sagt dann: oh ist ein dickes Baby, weniger Torte essen, sonst Baby zu dick. Diät machen.
Nach den Werten heute hätte er am ET ca 4000g.
Plötzlich war dann mein Zuckerwert auch grenzwertig, obwohl sie damals sagte er sei vollkommen okay.
Mit 130 war er aber tatsächlich nah an der Grenze.
harte Worte und das wo du so mega schlank bist frechheit!

Schön, dass es deinem kleinen großen (und nicht dickem!!!) baby gutgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt