Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
27.09.2020 07:26
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich bin jetzt auch im Krankenhaus.
Ich hoffe das endlich was bei rumkommt und mir jemand sagen kann was es ist und mir helfen kann.

Melde mich wenn ich mehr weiß...
oh nein
JuWu
13086 Beiträge
27.09.2020 07:28
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich bleibe bis Montag im Krankenhaus.
Bekomme jetzt Schmerzmittel über die Vene.
Leider kann keiner sagen was es genau ist.
Leo geht es gut und er hat 2079gramm.
Alles super bei ihm

Und bei mir müssen wir gucken wie es hilft und am Montag soll dann wohl auch schon die Geburtsplanung stattfinden für den KS.
hoffe du kommst jetzt mit dem Schmerzmittel besser über die Runden. Gute Besserung
Gabrielsmom
2014 Beiträge
27.09.2020 07:34
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich bleibe bis Montag im Krankenhaus.
Bekomme jetzt Schmerzmittel über die Vene.
Leider kann keiner sagen was es genau ist.
Leo geht es gut und er hat 2079gramm.
Alles super bei ihm

Und bei mir müssen wir gucken wie es hilft und am Montag soll dann wohl auch schon die Geburtsplanung stattfinden für den KS.
hoffe du kommst jetzt mit dem Schmerzmittel besser über die Runden. Gute Besserung

Danke schön,bin gespannt wie es so weiter geht.
Wie geht es dir denn Liebes?
Georgevel
8141 Beiträge
27.09.2020 08:04
Guten Morgen
Gabrielsmom schön, dass dir gleich geholfen werden konnte und mit dem kleinen Mann alles gut ist.

Hatte heute Morgen wieder ganz leicht Geschmiere. Bin sehr auf die Visite gespannt
Ich will nach Hause!
Georgevel
8141 Beiträge
27.09.2020 10:57
Ich darf nach Hause. Warte noch immer auf den letzten ctg...

Sobald es wieder kommt soll ich wieder rein kommen. Die blutung heut kann von der Untersuchung kommen... Und soll morgen zu meiner gyn und klären wegen der Arbeit...
Georgevel
8141 Beiträge
27.09.2020 10:58
Meine Kinder haben heut Morgen um 8 ihren Papa geweckt, beide fertig angezogen und gesagt es ist schon 8, er soll sich beeilen falls Mami anruft und sie mich holen können
JuWu
13086 Beiträge
27.09.2020 11:31
Zitat von Georgevel:

Ich darf nach Hause. Warte noch immer auf den letzten ctg...

Sobald es wieder kommt soll ich wieder rein kommen. Die blutung heut kann von der Untersuchung kommen... Und soll morgen zu meiner gyn und klären wegen der Arbeit...
sehr schön. Dann ruh dich zu Hause schön aus und lass dich bis zum muschu krankschreiben.
JuWu
13086 Beiträge
27.09.2020 11:31
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich bleibe bis Montag im Krankenhaus.
Bekomme jetzt Schmerzmittel über die Vene.
Leider kann keiner sagen was es genau ist.
Leo geht es gut und er hat 2079gramm.
Alles super bei ihm

Und bei mir müssen wir gucken wie es hilft und am Montag soll dann wohl auch schon die Geburtsplanung stattfinden für den KS.
hoffe du kommst jetzt mit dem Schmerzmittel besser über die Runden. Gute Besserung

Danke schön,bin gespannt wie es so weiter geht.
Wie geht es dir denn Liebes?
bei mir ist alles gut bisher
Gabrielsmom
2014 Beiträge
27.09.2020 11:53
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Ich darf nach Hause. Warte noch immer auf den letzten ctg...

Sobald es wieder kommt soll ich wieder rein kommen. Die blutung heut kann von der Untersuchung kommen... Und soll morgen zu meiner gyn und klären wegen der Arbeit...
sehr schön. Dann ruh dich zu Hause schön aus und lass dich bis zum muschu krankschreiben.

Das ist doch schön,dann mach schön ruhig.
larali
1127 Beiträge
28.09.2020 08:07
Guten Morgen!

Wie geht's denn den Sorgenkindern hier?

Gabrielsmom, gibt's was neues bei dir? Haben die Ärzte Ideen, woher deine Schmerzen kommen können?

Georgevel, du bist hoffentlich zuhause geblieben heute?
larali
1127 Beiträge
28.09.2020 08:08
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Was ist denn hier los??
Was macht ihr denn für Sachen, Mädels?

Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich drücke ganz fest die Daumen!


Du hast ja nun auch schon die 3 vorne


Jaaaa, total verrückt!
Wo ist denn die Zeit geblieben?
Georgevel
8141 Beiträge
28.09.2020 09:01
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Wie geht's denn den Sorgenkindern hier?

Gabrielsmom, gibt's was neues bei dir? Haben die Ärzte Ideen, woher deine Schmerzen kommen können?

Georgevel, du bist hoffentlich zuhause geblieben heute?


Huhu
Na klar, ohne Frage. Hatte heut Morgen auch wieder rosa braunen Ausfluss.... Hab bei der Gyn angerufen und durfte sofort kommen. Sitze im Wartezimmer. Bin ja mal gespannt.

Hab so komischen Druck seitdem ich die Blutung hab.
Na ja, meine App sagt sollte es nun kommen haben wir ne 95% Chance. positiv denken
Wenn ich wirklich mit ihr über einen Krankenschein diskutieren muss, wechsle ich die Ärztin. Das geht ja zum neuen Quartal wie ich mehrfach gelesen habe, oder? Wisst ihr das?

Habt einen schönen Tag. Melde mich
larali
1127 Beiträge
28.09.2020 11:50
Zitat von Georgevel:

Zitat von larali:

Guten Morgen!

Wie geht's denn den Sorgenkindern hier?

Gabrielsmom, gibt's was neues bei dir? Haben die Ärzte Ideen, woher deine Schmerzen kommen können?

Georgevel, du bist hoffentlich zuhause geblieben heute?


Huhu
Na klar, ohne Frage. Hatte heut Morgen auch wieder rosa braunen Ausfluss.... Hab bei der Gyn angerufen und durfte sofort kommen. Sitze im Wartezimmer. Bin ja mal gespannt.

Hab so komischen Druck seitdem ich die Blutung hab.
Na ja, meine App sagt sollte es nun kommen haben wir ne 95% Chance. positiv denken
Wenn ich wirklich mit ihr über einen Krankenschein diskutieren muss, wechsle ich die Ärztin. Das geht ja zum neuen Quartal wie ich mehrfach gelesen habe, oder? Wisst ihr das?

Habt einen schönen Tag. Melde mich


Das ist gut.
Und wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass Klausmaria jetzt schon kommt! Immer optimistisch bleiben!

Wie das mit den Arztwechsel ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
Was hat deine Ärztin denn nun gesagt, hast du ein BV bekommen? Also mit Blutungen in der Woche wäre ja alles andere etwas seltsam, finde ich...
larali
1127 Beiträge
28.09.2020 11:51
Gabrielsmom, alles gut bei dir??
Gabrielsmom
2014 Beiträge
28.09.2020 12:03
Huhu Mädels
Ich bin jetzt wieder zu Hause bzw. werde bis Mittwoch erstmal bei meiner Mama sein.
Das Schmerzmittel hat leider auch kaum geholfen,nur wenn ich wirklich liege geht es ansonsten sind die Schmerzen einfach da.
Woher es genau kommt weiß keiner.
Kaiserschnitt Termin ist am 16.11. früher machen sie es nicht.
Der Muttermund war auf 3cm,mal sehen wie es da weiter aussieht.
Der kleine Mann wiegt stolze 2324gramm und 42cm.

Ich darf jeder Zeit wiederkommen wenn es wieder unerträglich wird,wir gehen davon aus das ich nicht mehr so lange durchhalte.
Mal schauen...jetzt heißt es weiter schonen.

@georgevel ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt