Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
21.10.2020 07:15


Die oberen zwei sind von gestern Nachmittag und die unteren zwei sind von gerade eben. Schaut Mal die grünen von promatris sind 10er und die blauen von one step sind 25er und ich finde die von one step zeigen viel besser den Anstieg an.
21.10.2020 07:15
.
Emerelle
891 Beiträge
21.10.2020 08:12
Zitat von Octavia:

Die oberen zwei sind von gestern Nachmittag und die unteren zwei sind von gerade eben. Schaut Mal die grünen von promatris sind 10er und die blauen von one step sind 25er und ich finde die von one step zeigen viel besser den Anstieg an.


Sieht gut aus
Georgevel
8141 Beiträge
21.10.2020 15:24
Ja super. Aber einig sind sie sich auch. Wenn auch einer blasser.

War heute bei meiner Frauenärztin. Alles prima. Zeitgerechte 42,7cm. Hab die Überweisung zur Anmeldung im Krankenhaus bekommen.
Das Kinderzimmer ist fast fertig. Fotos schicke ich wenn mein Mann morgen die Kommode aufgebaut hat.
Haben Urlaub und morgen Kennenlerntag... 15 Jahre. Gehen gleich essen. Die Kinder sind zwei Tage bei Oma und Opa.

Ach und meine Frauenärztin hat sich fast verquatscht. Aber könnt wieder beides sein.
Beim Maße eintragen : na das ist ja schon ne richtige kleine... Richtiger kleiner... Kleiner Mensch...
Nachdem alle überzeugt sind dass es ein Junge wird ist nun wieder alles offen.
Mein nächster Termin ist jetzt auch am 11.11.

Ich drück euch und denk an euch. Wie geht es euch heute? Gemütszustand halber und auch körperlich...?
Reset
3711 Beiträge
21.10.2020 15:37
Sehr schön, dass alles gut passt
Und alles liebe zum 9. Monat

Ich bin auch gerade beim Frauenarzt. Gerade hänge ich noch am ctg und das Ding zeichnet tatsächlich ein paar leichte Wehen auf
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2020 15:59
Zitat von Georgevel:

Ja super. Aber einig sind sie sich auch. Wenn auch einer blasser.

War heute bei meiner Frauenärztin. Alles prima. Zeitgerechte 42,7cm. Hab die Überweisung zur Anmeldung im Krankenhaus bekommen.
Das Kinderzimmer ist fast fertig. Fotos schicke ich wenn mein Mann morgen die Kommode aufgebaut hat.
Haben Urlaub und morgen Kennenlerntag... 15 Jahre. Gehen gleich essen. Die Kinder sind zwei Tage bei Oma und Opa.

Ach und meine Frauenärztin hat sich fast verquatscht. Aber könnt wieder beides sein.
Beim Maße eintragen : na das ist ja schon ne richtige kleine... Richtiger kleiner... Kleiner Mensch...
Nachdem alle überzeugt sind dass es ein Junge wird ist nun wieder alles offen.
Mein nächster Termin ist jetzt auch am 11.11.

Ich drück euch und denk an euch. Wie geht es euch heute? Gemütszustand halber und auch körperlich...?
oh das wird so spannend
Reset
3711 Beiträge
21.10.2020 16:00
Genießt den Abend zu zweit
Ich bin echt gespannt was ihr am Ende bekommen werdet
Reset
3711 Beiträge
21.10.2020 16:01


Emerelle
891 Beiträge
21.10.2020 16:02
Zitat von Reset:





Uuiii eine kleine Hügellandschaft
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2020 16:24
Zitat von Reset:



na da übt aber jemand fein
Reset
3711 Beiträge
21.10.2020 16:38
Das Köpfchen ist schon ziemlich fest im Becken, ich müsste also bei einem Blasensprung nicht mehr liegen.
Soll in den nächsten zwei Wochen ein kleines bisschen langsamer machen, damit es nicht mehr Wehen werden. Aber wild ist es jetzt auch nicht.
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2020 16:39
Zitat von Reset:

Das Köpfchen ist schon ziemlich fest im Becken, ich müsste also bei einem Blasensprung nicht mehr liegen.
Soll in den nächsten zwei Wochen ein kleines bisschen langsamer machen, damit es nicht mehr Wehen werden. Aber wild ist es jetzt auch nicht.
das klingt doch sehr gut
21.10.2020 16:51


So sieht 10er aus. Der blaue ist noch bischen schwächer, aber der blaue ist ein 25er deswegen keine Ahnung, ob er überhaupt ganz positiv wird. Schauen mal
Gabrielsmom
2014 Beiträge
21.10.2020 17:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Das Köpfchen ist schon ziemlich fest im Becken, ich müsste also bei einem Blasensprung nicht mehr liegen.
Soll in den nächsten zwei Wochen ein kleines bisschen langsamer machen, damit es nicht mehr Wehen werden. Aber wild ist es jetzt auch nicht.
das klingt doch sehr gut

Ja das hört sich doch gut an,dann Versuch ein bisschen langsamer zu machen das er noch ein wenig drinne bleibt
22.10.2020 08:11
Guten Morgen

Und die ovus von jetzt.

Ich denke der ES war spät abends gestern oder in der Nacht. Jetzt heißt es wohl abwarten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt