Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
02.11.2020 15:25
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels am Montag ist es soweit,das wird der Tag der Tage sein.
Der kleine Mann wird das Geburtstagsgeschenk von dem Großen
Es ging nur noch dieser Tag,so hat es das Schicksal wohl gewollt.

Bekomme heute noch alle Aufklärungen und am Freitag noch COVID Abstrich und am Montag ist er dann endlich da


Juhu sehr schön, Glückwunsch. Beide am selben Tag das wird ja was.
Ich selbst habe am 10.6 geb. und mein kleiner wurde am 9.6 geholt
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 15:28
Zitat von larali:

So, bin wieder zuhause.
Baby beim CTG wieder total ruhig und verpennt
Naja, deshalb hat sie wieder geschnallt und der Kleine wächst und gedeiht super. 2800g - wenn das so weitergeht wird das definitiv mein dickstes Kind.
Abstrich ist auch erledigt und in 2 Wochen weiß ich da dann auch, was Sache ist...
sehr schön. Jedes baby hat das Recht dick zu sein

Drücke die Daumen für den Abstrich
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 15:28
Zitat von Emerelle:

Am Donnerstag hab ich das letzte Gespräch mit einer Hebamme.

Hebamme 1 - war okay, aber laut und überdreht und wäre aber okay

Hebamme 2 - naja davon hab ich ja erzählt wie unsensibel sie war. Fiel also total raus.

Hebamme 3 - kommt am Donnerstag. Das spezielle bei ihr ist, das sie eine spezielle Hausgeburtshebi ist.
oh spannend. Kommt eine Hausgeburt für sich in Frage?
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 15:29
Zitat von larali:

Zitat von Emerelle:

Am Donnerstag hab ich das letzte Gespräch mit einer Hebamme.

Hebamme 1 - war okay, aber laut und überdreht und wäre aber okay

Hebamme 2 - naja davon hab ich ja erzählt wie unsensibel sie war. Fiel also total raus.

Hebamme 3 - kommt am Donnerstag. Das spezielle bei ihr ist, das sie eine spezielle Hausgeburtshebi ist.


Oh, spannend.
Kommt eine Hausgeburt für dich in Frage?
hahaha wie ich eben genau das gleiche gefragt habe
Emerelle
891 Beiträge
02.11.2020 15:40
Ja kommt sie prinzipiell schon. Ich hab dazu natürlich 1000 Fragen aber meine beiden kamen so schnell auf die Welt. Und ich fände es toll. Wenn es denn möglich wäre
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 15:43
Zitat von Emerelle:

Ja kommt sie prinzipiell schon. Ich hab dazu natürlich 1000 Fragen aber meine beiden kamen so schnell auf die Welt. Und ich fände es toll. Wenn es denn möglich wäre
na dann ist die Hebamme ja noch umso interessanter. Schön. Ich drücke dir die Daumen
larali
1127 Beiträge
02.11.2020 15:47
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Zitat von Emerelle:

Am Donnerstag hab ich das letzte Gespräch mit einer Hebamme.

Hebamme 1 - war okay, aber laut und überdreht und wäre aber okay

Hebamme 2 - naja davon hab ich ja erzählt wie unsensibel sie war. Fiel also total raus.

Hebamme 3 - kommt am Donnerstag. Das spezielle bei ihr ist, das sie eine spezielle Hausgeburtshebi ist.


Oh, spannend.
Kommt eine Hausgeburt für dich in Frage?
hahaha wie ich eben genau das gleiche gefragt habe


Emerelle
891 Beiträge
02.11.2020 15:51
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Ja kommt sie prinzipiell schon. Ich hab dazu natürlich 1000 Fragen aber meine beiden kamen so schnell auf die Welt. Und ich fände es toll. Wenn es denn möglich wäre
na dann ist die Hebamme ja noch umso interessanter. Schön. Ich drücke dir die Daumen


Ja ich bin super gespannt. Und hoffe das sie nicht so teuer und unsensibel ist
02.11.2020 16:38
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

...

Ja am gleichen Tag


Auch gleicher Monat?

Ich hab bei meinem großen auch den selben Tag wie bei mir genommen bei dem kleinen wollte ich es eigentlich auch aber wäre einbischen zu spät geworden also musste ich paar Tage früher machen.

Ja exakt der gleiche Geburtstag...beide am 9.11.


Cool
larali
1127 Beiträge
02.11.2020 17:34
Reset, alles gut bei dir?
Von dir hört man gar nichts mehr. Oder hab ich das nur überlesen?
Reset
3711 Beiträge
02.11.2020 19:55
Ja, alles gut soweit.
Sorry.
Ich melde mich demnächst.
Georgevel
8141 Beiträge
02.11.2020 21:00
Wah Gabrielsmom das ist ja krass! Ich freue mich, dass du bald erlöst wirst. Und endlich kuscheln darfst

Emerelle drück dir die Daumen dass die dritte Hebi gut ist.

Larali super dass ihr so tolle Werte habt. Hihiiiii ne kleine Speckbacke
Reset
3711 Beiträge
03.11.2020 08:16
So sorry...

Octavia wie sieht es heute aus?

Larali schön dass alles gut ist. Und das Gewicht finde ich auch okay. Bei mir waren es vor 4 Wochen ja auch schon ca 2300.

Ich hab morgen wieder Termin. Bin gespannt ob die nochmal misst.

Emerelle ich hoffe die 3. Hebamme kann dich richtig überzeugen.

Gabrielsmom ist ja ein Zufall mit dem Datum. Dann sind es jetzt nur noch 6 Tage Wahnsinn

Georgevel kann ich verstehen, dass du deinen Sohn zuhause lässt. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit, auch wenn du nicht so fit bist

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
Hier ist es gerade echt viel. Der Corona Test war zwar negativ, aber die Klasse darf erst am Donnerstag wieder in die Schule. Hab also immer noch beide zuhause mit Homeschooling für die Große. Klappt aber ganz gut.
Gestern haben wir die ersten Plätzchen gebacken. Nicht dass wir es dann nicht mehr schaffen.
Ansonsten mache ich mir einfach Sorgen um meinen Mann. Er kann sich gerade gar nicht motivieren. Ich kümmere mich hier also eigentlich um alles. Das ist auch vollkommen okay. Aber ich würde mir das alles natürlich gerade anders wünschen. Er fehlt mir, mich macht das alles traurig gerade.
Und er macht sich dann natürlich wieder Sorgen um mich, wenn er merkt, dass es mir damit gerade nicht gut geht. Aber ist ja wohl logisch, dass das auch nicht spurlos an mir vorbei geht. Zumal noch hochschwanger und dann flitzen hier ja auch noch 3 Kinder rum, die Bedürfnisse haben.
Die Klinik sollte langsam echt mal anrufen
Wir haben gestern schon überlegt, ob er nun doch als Notfall komplett stationär dort bleiben soll, dann könnte ihn seine Ärztin sofort einweisen. Aber das will er nicht (was ich auch verstehen kann). Dann wäre er jetzt ca 2 Monate komplett weg. Damit würde es ihm auch nicht gut gehen und er würde einfach nur heim wollen und könnte sich nicht auf sich konzentrieren.
JuWu
13086 Beiträge
03.11.2020 09:42
Zitat von Reset:

So sorry...

Octavia wie sieht es heute aus?

Larali schön dass alles gut ist. Und das Gewicht finde ich auch okay. Bei mir waren es vor 4 Wochen ja auch schon ca 2300.

Ich hab morgen wieder Termin. Bin gespannt ob die nochmal misst.

Emerelle ich hoffe die 3. Hebamme kann dich richtig überzeugen.

Gabrielsmom ist ja ein Zufall mit dem Datum. Dann sind es jetzt nur noch 6 Tage Wahnsinn

Georgevel kann ich verstehen, dass du deinen Sohn zuhause lässt. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit, auch wenn du nicht so fit bist

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
Hier ist es gerade echt viel. Der Corona Test war zwar negativ, aber die Klasse darf erst am Donnerstag wieder in die Schule. Hab also immer noch beide zuhause mit Homeschooling für die Große. Klappt aber ganz gut.
Gestern haben wir die ersten Plätzchen gebacken. Nicht dass wir es dann nicht mehr schaffen.
Ansonsten mache ich mir einfach Sorgen um meinen Mann. Er kann sich gerade gar nicht motivieren. Ich kümmere mich hier also eigentlich um alles. Das ist auch vollkommen okay. Aber ich würde mir das alles natürlich gerade anders wünschen. Er fehlt mir, mich macht das alles traurig gerade.
Und er macht sich dann natürlich wieder Sorgen um mich, wenn er merkt, dass es mir damit gerade nicht gut geht. Aber ist ja wohl logisch, dass das auch nicht spurlos an mir vorbei geht. Zumal noch hochschwanger und dann flitzen hier ja auch noch 3 Kinder rum, die Bedürfnisse haben.
Die Klinik sollte langsam echt mal anrufen
Wir haben gestern schon überlegt, ob er nun doch als Notfall komplett stationär dort bleiben soll, dann könnte ihn seine Ärztin sofort einweisen. Aber das will er nicht (was ich auch verstehen kann). Dann wäre er jetzt ca 2 Monate komplett weg. Damit würde es ihm auch nicht gut gehen und er würde einfach nur heim wollen und könnte sich nicht auf sich konzentrieren.
ohje reset das tut mir leid, dass es deinem Mann zur Zeit wieder schlechter geht. ich wünsche euch so sehr, dass ihm bald geholfen wird.
Reset
3711 Beiträge
03.11.2020 10:00
Danke
Er ruft gerade noch mal in der Klinik an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt