Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
20.11.2020 17:44
Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:08
Zitat von larali:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Jotty:

@octavia ich drücke auch alle Daumen die ich finde für euch

@juwu super schöne Fotos und mega das ihr schon ein Outing hattet, relativ eindeutig hätte ich jetzt gesagt

Sind es jetzt hier alles Jungs bis auf das Ü-Ei?



Echt? Das ist ja ein Ding! Jetzt bin ich ja noch gespannter, ob wir ne Jungsgruppe bleiben, oder ich die Statistik sprenge
Hab heute ctg. Bin ja gespannt. Klausmaria ist aktiv wie immer aber mir gehts mit den Schmerzen ganz schön mehh und z. T. Hab ich auch leichtes Kopfweh. Mal sehen, was heut mein Blutdruck und die Hebi sagen.
Meine Eltern kommen heut auch und nehmen die Kinder über Nacht mit. Möchte gern den letzten kinderfreien Abend zu Haus verbringen und morgen einfach mal im Bett bleiben.

Habt einen schönen Start ins Wochenende


Hatte sich bei dir nicht der Arzt verquatscht und es klang auch nach junge?
Ich fände das ja irgendwie super lustig, wenn hier nur Jungs kommen würden....

Schön, dass deine Eltern kommen und ihr noch etwas Freizeit habt.
Meine Mama kommt auch morgen und bleibt dann bis das Baby da ist. Wir hatten 3 Möglichkeiten für die Jungs und davon ist eine gerade raus aus der Quarantäne und 2 seit gestern in Quarantäne
Das wurde mir jetzt einfach zu heiß. Jetzt kommt sie und wir können einfach los, wenns soweit ist ohne zu überlegen, wer überhaupt noch in Frage kommt.
Ich hätte zwar sehr sehr gern die erste Zeit hier nur für uns, aber dass mein Mann mit kann und nicht bei den Jungs bleiben muss, weil am Ende niemand die Betreuung übernehmen kann, ist mir dann doch etwas wichtiger...
das ist aber lieh von seiner Mama. Ist sie schon in Rente? Das ist doch eine tolle Lösung. Die Jungs freuen sich bestimmt und du kannst dann mit seinem Mann entspannt ins KH.
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:09
Geogevel, wie war das ctg? Alles ruhig?
Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten, kinderfreien Abend und morgen.
Jotty
3017 Beiträge
20.11.2020 18:10
Naja, da ich schon zwei Jungs habe kann ich jetzt nicht behaupten ich würde mir unbedingt einen Jungen wünschen
Sehr
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:10
Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam
morgen startest du ja auch schon in die 40.ssw. Aufregend
Reset
3711 Beiträge
20.11.2020 18:11
Zitat von Jotty:

Naja, da ich schon zwei Jungs habe kann ich jetzt nicht behaupten ich würde mir unbedingt einen Jungen wünschen
Sehr


Ich bin gespannt
Jotty
3017 Beiträge
20.11.2020 18:12
Sehr schön das eure Eltern euch so gut unterstützen Eine große Sorgen weniger!
Spinnt bei euch die antwortfunktion auch
Reset
3711 Beiträge
20.11.2020 18:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam
morgen startest du ja auch schon in die 40.ssw. Aufregend


Ja es ist tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen. Unglaublich
Jotty
3017 Beiträge
20.11.2020 18:14
Jedes mal wenn ich sehe das hier so viele neue Antworten sind denk ich, endlich gibt's wieder ein neues Babybild aber neeeeeiiinnnn
Reset
3711 Beiträge
20.11.2020 18:17
Bei mir müsste ihr euch glaube ich noch ein bisschen gedulden.
Aber wer weiß
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:21
Zitat von Jotty:

Sehr schön das eure Eltern euch so gut unterstützen Eine große Sorgen weniger!
Spinnt bei euch die antwortfunktion auch
bei mir harkt es generell ab und zu mal. Auch beim neuladen... Aber könnte auch an meinem billighandy liegen
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:22
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam
morgen startest du ja auch schon in die 40.ssw. Aufregend


Ja es ist tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen. Unglaublich
ich freuen mich so für euch..
Schon ganz bald könnt ihr kuscheln
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:28
Hat eine von euch eine vorderwandplazenta (gehabt)?
Ich habe eine und bin so traurig. Ich merke es so so so selten und so so so schwach und dumpf. Wird es mehr? Werden es irgendwann meine Kinder und mein Mann spüren?
larali
1127 Beiträge
20.11.2020 18:29
Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam


Ich hoffe einfach, dass es keine Toten geben wird
Ein bisschen Bedenken hab ich schon, aber so bin ich einfach deutlich entspannter. Immer den Stress im Nacken, wer wann einspringen könnte ist glaub kontraproduktiver für die Geburt...
Aber ich werd mich hier sicher ab und an mal auskotzen müssen
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:30
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam


Ich hoffe einfach, dass es keine Toten geben wird
Ein bisschen Bedenken hab ich schon, aber so bin ich einfach deutlich entspannter. Immer den Stress im Nacken, wer wann einspringen könnte ist glaub kontraproduktiver für die Geburt...
Aber ich werd mich hier sicher ab und an mal auskotzen müssen
ich verstehe das total. Gerade jetzt in der coronaphase
Kotz dich gern hier aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt