Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Verrückte: Wenn die rechte Kleine mit der linken Großen...

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
24.08.2012 12:27
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:

nur mal ich ganz kurz:
nicht wunder, ich hab den namen rauseditieren lassen, mag das nicht so hier und ja, sie hat echt gut gewicht gehabt, aber sie sieht so zierlich aus, wie bei ihrer schwester, weiß gar nicht, wo die das alles lassen?


Oh, sorry. Hab ich das verpeilt? Falls ja tuts mir leid, aber ich glaube das hattest du nicht erwähnt oder?


nee, aber ich dachte, du postest das nur bei FB
24.08.2012 14:57
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:

nur mal ich ganz kurz:
nicht wunder, ich hab den namen rauseditieren lassen, mag das nicht so hier und ja, sie hat echt gut gewicht gehabt, aber sie sieht so zierlich aus, wie bei ihrer schwester, weiß gar nicht, wo die das alles lassen?


Oh, sorry. Hab ich das verpeilt? Falls ja tuts mir leid, aber ich glaube das hattest du nicht erwähnt oder?


nee, aber ich dachte, du postest das nur bei FB


Das tut mir jetzt voll leid... Ehrlich!
katkat
5587 Beiträge
24.08.2012 17:07
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:

nur mal ich ganz kurz:
nicht wunder, ich hab den namen rauseditieren lassen, mag das nicht so hier und ja, sie hat echt gut gewicht gehabt, aber sie sieht so zierlich aus, wie bei ihrer schwester, weiß gar nicht, wo die das alles lassen?


Oh, sorry. Hab ich das verpeilt? Falls ja tuts mir leid, aber ich glaube das hattest du nicht erwähnt oder?


nee, aber ich dachte, du postest das nur bei FB


Das tut mir jetzt voll leid... Ehrlich!


quatsch mit sauce!! braucht es doch nicht, alles gut!!! braucht dir nicht leid zu tun, weil ich ne macke habe allet jut, äffchen
Elfe87
4604 Beiträge
25.08.2012 13:58
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
...


nee, aber ich dachte, du postest das nur bei FB


Das tut mir jetzt voll leid... Ehrlich!


quatsch mit sauce!! braucht es doch nicht, alles gut!!! braucht dir nicht leid zu tun, weil ich ne macke habe allet jut, äffchen

EINE????
25.08.2012 21:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von katkat:
...


Das tut mir jetzt voll leid... Ehrlich!


quatsch mit sauce!! braucht es doch nicht, alles gut!!! braucht dir nicht leid zu tun, weil ich ne macke habe allet jut, äffchen

EINE????


Gnihihihihi
katkat
5587 Beiträge
28.08.2012 18:44
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Elfe87:
Zitat von katkat:
Zitat von mirfälltnixein:
...


quatsch mit sauce!! braucht es doch nicht, alles gut!!! braucht dir nicht leid zu tun, weil ich ne macke habe allet jut, äffchen

EINE????


Gnihihihihi


Elfe87
4604 Beiträge
29.08.2012 12:47
Zitat von katkat:

Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Elfe87:
Zitat von katkat:
...

EINE????


Gnihihihihi





Elfe87
4604 Beiträge
04.09.2012 18:54
Boar Mädels.. bin heute morgen um 5:00 uhr aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen.. mir war schon bissi komisch, hatte totalen Durst, also erst nach unten in die Küche, den Katzen schonmal Futter gegeben und wieder hoch ins Bad.. hatte schon seit gestern so einen Druck im Unterleib.. ok, bin ZT 3, habe immer bissl Schmerzen.. aber wo ich dann wieder oben im Bad bin, dachte ich da unten platzt irgendwas.. das war wie so ein starker Krampf der aber nicht nachließ.. mir wurde kotzübel, Durchfallgefühl.. kam aber breiig.. sorry
Total blass, dachte ich kipp jeden Moment um vor Schmerzen.. Kaltschweiß überall im Gesicht, an der Oberlippe tropfte es schon.. Ohrensausen.. habe nur die Augen zu gemacht und gedacht "bitte nicht umkippen" habe Schatzi geweckt..
es wurde nicht besser.. wenn wir nicht son sch...Krankenhaus in unserer Stadt haben, wäre ich hingefahren..
Er hat mich auf der Arbeit krank gemeldet
Hab mich irgendwann wieder ins Bett gelegt.. hab so geatmet wie eine die in starken Wehen liegt
War dann direkt um 8uhr beim FA..
Sie meinte könnte ne Zyste geplatzt sein.. sie sieht aber keine Flüssigkeit...
Eierstöcke und Gebärmutter zum Glück alles unauffällig..
hat mich so einiges gefragt.. auch den Ablauf..
hab schon seit einigen Wochen Rückenschmerzen li. in der Nierengegend.. habs eher auf meinen Beruf geschoben, aber sie meinte könnte sein, dass sich ein oder mehrere Nierensteine gelöst haben und in die Harnleiter gerutscht sind..
Sorry für den langen Text
hat jemand sowas schonmal gehabt? also nierensteine?
Hab keine Lust zum Arzt.. Schmerzen sind mittags gut zurückgegangen und seit ca. 2 std. fängts wieder an.. aber noch lange nicht so dolle..
04.09.2012 20:39
Zitat von Elfe87:

Boar Mädels.. bin heute morgen um 5:00 uhr aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen.. mir war schon bissi komisch, hatte totalen Durst, also erst nach unten in die Küche, den Katzen schonmal Futter gegeben und wieder hoch ins Bad.. hatte schon seit gestern so einen Druck im Unterleib.. ok, bin ZT 3, habe immer bissl Schmerzen.. aber wo ich dann wieder oben im Bad bin, dachte ich da unten platzt irgendwas.. das war wie so ein starker Krampf der aber nicht nachließ.. mir wurde kotzübel, Durchfallgefühl.. kam aber breiig.. sorry
Total blass, dachte ich kipp jeden Moment um vor Schmerzen.. Kaltschweiß überall im Gesicht, an der Oberlippe tropfte es schon.. Ohrensausen.. habe nur die Augen zu gemacht und gedacht "bitte nicht umkippen" habe Schatzi geweckt..
es wurde nicht besser.. wenn wir nicht son sch...Krankenhaus in unserer Stadt haben, wäre ich hingefahren..
Er hat mich auf der Arbeit krank gemeldet
Hab mich irgendwann wieder ins Bett gelegt.. hab so geatmet wie eine die in starken Wehen liegt
War dann direkt um 8uhr beim FA..
Sie meinte könnte ne Zyste geplatzt sein.. sie sieht aber keine Flüssigkeit...
Eierstöcke und Gebärmutter zum Glück alles unauffällig..
hat mich so einiges gefragt.. auch den Ablauf..
hab schon seit einigen Wochen Rückenschmerzen li. in der Nierengegend.. habs eher auf meinen Beruf geschoben, aber sie meinte könnte sein, dass sich ein oder mehrere Nierensteine gelöst haben und in die Harnleiter gerutscht sind..
Sorry für den langen Text
hat jemand sowas schonmal gehabt? also nierensteine?
Hab keine Lust zum Arzt.. Schmerzen sind mittags gut zurückgegangen und seit ca. 2 std. fängts wieder an.. aber noch lange nicht so dolle..


Ohje, das hört sich ja schlimm an. Lass es bitte abklären, auch wenn du keine Lust auf KH oder Arzt hast. Du weißt so gut wie ich, dass mit Nierensteinen nicht zu spaßen ist. Bitte halt mich auf dem Laufenden, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Und viel trinken!!!
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 10:23
Heute ist es besser
Ja, ich muss mal gucken.. in unserer Stadt gibts keinen Urologen mehr, und da wir nur ein Auto haben ist das immer schwierig..
05.09.2012 10:55
Zitat von Elfe87:

Heute ist es besser
Ja, ich muss mal gucken.. in unserer Stadt gibts keinen Urologen mehr, und da wir nur ein Auto haben ist das immer schwierig..



Puuh, das ist ja schon mal was. Zur Not muss sich dein Freund mal nen Tag frei nehmen. Es muss ja auf alle Fälle abgeklärt werden.
12.09.2012 07:46
Hat jemand Neuigkeiten zu verkünden?
Elfe87
4604 Beiträge
12.09.2012 20:21
Heute kamen per Post meine Blutwerte von der KiWu..
Alles okay.. außer der Antikörperwert der Schilddrüse.. die Schilddrüsenwerte selber sind okay
Könnte sein, dass ich eine Hashimoto-Thyreoiditis habe, aber nur leicht..
meine Schwester hatte starke Schwankungen und letzten Monat sie komplett rausbekommen
Ich muss auf jedenfall zum Internisten das per Ultraschall untersuchen lassen..
sonst.. ja, haben uns gestern einen Kater angeguckt, ist jetzt erst 3 Wochen alt.. in 9 WOchen darf er zu uns
12.09.2012 20:32
Zitat von Elfe87:

Heute kamen per Post meine Blutwerte von der KiWu..
Alles okay.. außer der Antikörperwert der Schilddrüse.. die Schilddrüsenwerte selber sind okay
Könnte sein, dass ich eine Hashimoto-Thyreoiditis habe, aber nur leicht..
meine Schwester hatte starke Schwankungen und letzten Monat sie komplett rausbekommen
Ich muss auf jedenfall zum Internisten das per Ultraschall untersuchen lassen..
sonst.. ja, haben uns gestern einen Kater angeguckt, ist jetzt erst 3 Wochen alt.. in 9 WOchen darf er zu uns


Uaarghs, mach das mal. Mensch ihr schreit aber auch immer hier. Ich drück die Daumen, wie immer Wie soll man uns zwei aber auch sonst helfen.

Oh wie toll. Dann ist der andere vielleicht nicht mehr so traurig.
Elfe87
4604 Beiträge
16.10.2012 10:02
Tzzzzzzzzzzzzzzz.... schon über nen Monat nix mehr hier geschrieben
Naja.. schreiben ja bei FB..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt