Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4376 Beiträge
30.01.2023 20:50
Gab es denn ein Bildchen Möhne? Zeig mal ...
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 20:50
Zitat von gommel:

Möhne, ein richtig kleines Baby.
Wann darfst du wieder hin?


Nächsten Donnerstag. Zum ersten großen Ultraschall für den Mutterpass
30.01.2023 20:57
Zitat von Möhne:

Zitat von gommel:

Möhne, ein richtig kleines Baby.
Wann darfst du wieder hin?


Nächsten Donnerstag. Zum ersten großen Ultraschall für den Mutterpass


Ich will auch
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 21:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Zitat von gommel:

Möhne, ein richtig kleines Baby.
Wann darfst du wieder hin?


Nächsten Donnerstag. Zum ersten großen Ultraschall für den Mutterpass


Ich will auch


du wirst!!
Bei mir war es jetzt auch ein Jahr nach der ersten FG und auch davor haben wir schon länger gehibbelt (ca ein Jahr wobei wir nicht auf teufel komm raus die Zyklen genutzt haben, soll ja alles auch noch Spaß machen )
SaRa0305
921 Beiträge
30.01.2023 21:11
Zitat von Möhne:

Frisch vom Termin, ich kann es noch nicht glaube aber es war ein Baby zu sehen. Wie es sein soll. Alles dran. Mit Herzchen. Ich bin so unendlich glücklich, das glaubt ihr gar nicht.


Sooo schön….. ich gratuliere dir
Das sind wunderschöne Neuigkeiten.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.01.2023 21:24
Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Hausaufgaben Drama , ich leide mit dir!! Aktuell geht es aber es crashed uns regelmäßig ganze Nachmittage .
Ich drücke die Daumen mit der Schule!!


Ich habe gesagt das es jetzt reicht. Dann muss der Lehrer es eben nochmal erklären. Oder in der Nachhilfe muss geholfen werden.

Ich hoffe das ich die Schulleitung der anderen Schule die Woche sprechen kann. Dann würde viel Druck und Stress abfallen. Allerdings weiß ich garnicht ob man auch mitten im Schuljahr wechseln darf…


Ich Grätsche mal rein.
Darfst du bzw. dein kind, zumindest Taten wir dies u es gab kein Theater.




Oh danke dir!! Ich hoffe ja echt das es klappt. Seit ihr denn auf der neuen Schule zufrieden?


Ja sind wir und das sehr.
Die Noten und alles haben sich auch entschieden gebessert.

Gemma
2732 Beiträge
30.01.2023 21:29
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

...


Ich Grätsche mal rein.
Darfst du bzw. dein kind, zumindest Taten wir dies u es gab kein Theater.




Oh danke dir!! Ich hoffe ja echt das es klappt. Seit ihr denn auf der neuen Schule zufrieden?


Ja sind wir und das sehr.
Die Noten und alles haben sich auch entschieden gebessert.



Heute habe ich erfahren das es klappt mit der neuen Schule. Mein kleiner war aber auch am weinen. Er will seine Freunde nicht verlieren. Ich warte jetzt mal ein paar Tage. Es wird schon werden. Danke dir !
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 21:38
Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

...


Oh danke dir!! Ich hoffe ja echt das es klappt. Seit ihr denn auf der neuen Schule zufrieden?


Ja sind wir und das sehr.
Die Noten und alles haben sich auch entschieden gebessert.



Heute habe ich erfahren das es klappt mit der neuen Schule. Mein kleiner war aber auch am weinen. Er will seine Freunde nicht verlieren. Ich warte jetzt mal ein paar Tage. Es wird schon werden. Danke dir !


Wuuhuuu, herzlichen Glückwunsch Gemma!! Toll, dass ihr euch einigen konnten und es klappt. Wann welcher er dann?

Das er traurig ist finde ich total nachvollziehbar, es ist ja das war er jetzt kennt und Veränderungen & neues soziales Umfeld ist immer doof für die Kinder. In welcher Klasse ist dein Sohn?
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 21:42
Zitat von Glücksstein:

Gab es denn ein Bildchen Möhne? Zeig mal ...

Leider nicht, ich war so perplex, dass ich schlicht vergessen habe zu fragen . Ich habe mich sicherheitshalber ganz fest auf schlechte Nachrichten eingestellt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.01.2023 21:43
Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Gemma:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

...


Oh danke dir!! Ich hoffe ja echt das es klappt. Seit ihr denn auf der neuen Schule zufrieden?


Ja sind wir und das sehr.
Die Noten und alles haben sich auch entschieden gebessert.



Heute habe ich erfahren das es klappt mit der neuen Schule. Mein kleiner war aber auch am weinen. Er will seine Freunde nicht verlieren. Ich warte jetzt mal ein paar Tage. Es wird schon werden. Danke dir !


Gratulation.
Unser Sohn weinte auch, weil er seine Freunde nicht mehr so häufig sieht dann sagte er. Und nun sieht man was es für Freunde waren... keiner meldet sich mal von selbst. Traurig

Das wird bei euch. Wie alt ist er?
Gemma
2732 Beiträge
30.01.2023 21:46
Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !
Gemma
2732 Beiträge
30.01.2023 21:47
Ich glaub jetzt messe ich nicht mehr.

30.01.2023 21:49
Zitat von Gemma:

Ich glaub jetzt messe ich nicht mehr.


Sieht doch gut aus
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 22:18
Zitat von Gemma:

Ich glaub jetzt messe ich nicht mehr.


Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 22:19
Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Ich finde das klingt nach einer richtig guten Entscheidung und ich finde es toll, dass ihr eurem Sohn das ermöglicht.
Wir haben hier auch ein eher besonderes Kind, aktuell aber erst zweite Klasse, Mal schauen, wohin uns die Reise da führt. Wir wohnen ländlich daher sind die Alternativen schwierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt