Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln--Ihr findet in keinen Thema anschluss.Wir fangen von Vorne an...

Gehe zu Seite:
JoyZe
209 Beiträge
04.01.2011 22:00
Hallo Mädels ,
Ihr Hibbelt ?
Findet in den anderen Themen kein richtigen Anschluss?
Wir fangen hier ganz von vorne an !!!
Für Jederfrau...
Herzlich Willkommen !!!
JoyZe
209 Beiträge
04.01.2011 22:04
Soo ich fanh dann mal an ;D
Ich heiße Joyce bin 20 Jahre alt und Habe ein kinderwusch.
Vor kuzem wurde PCO sydrom festgestellt.
Seid dem habe ich clomifen Bekommen.
Bin jetz im 1 ÜZ.
14.12.2010 Tag 1 Periode.
Clomi vom5-9 ZT.
Ultraschall 1 Folli 23mm
29.12.2010 Eisprung .
Abwarten und Tee trinken .

Freue mich auf eure Beiträge .

LIeben Gruß
04.01.2011 23:09
Guten Abend,
ich bin zwar schon in einem Hibbel-tread, aber ich bin in der runde ne neue....
dennoch würde ich mich freuen mich euch anschließen zu dürfen...finds halt auch super wenn man von anfang an dazu gehört
Äulchen
956 Beiträge
04.01.2011 23:55
Herzlich willkommen, eigentlich findet man hier schnell den Anschluss...bin auch nicht oft hier aber reden kann man mit jedem ...
04.01.2011 23:59
Ja na klar, nur denke ich das wenn du nicht oft on bist wirst du immer sehr viel zum lesen haben
Sunny17
324 Beiträge
05.01.2011 00:02
hey... ich bin zwar schon in nem hibbelfred aber so richtig warm werd ich mit den mädels da nich (hab ich so das gefühl) klar sind sie super nett aber wenn ich da mal 2 tage nich schreibe fällt das keinem auf bzw ich gehe niemandem ab...

darf ich mich zu dir/euch gesellen?
Äulchen
956 Beiträge
05.01.2011 00:04
ich habe drei mädels mit denen ich mir täglich schreibe und gebe meinen Senf auch in bestimmten Themen hier ab ....

So richtige Freundschaften entstehen ja auch nicht von heute auf morgen...

Habe zwei wo ich sag , da fällt es mir schon auf wann sie da sind und wann nicht aber ansonsten.....
05.01.2011 00:05
Gerne =) herzlich willkommen...
Hat jemand von euch schonmal von der Hibbel-Liste gehört? Und hat jemand von euch die schon gemacht?
In dem Hibbel - Tread wo ich auch bin ( komme da gut aus mit den Mädelz, nur bin ich halt neu dazu gekommen und nicht von anfang an da) machen wir da ne Hibbel-liste die nach NMT sortiert ist so das jeder weiß wer wann drann ist und alle mithibbeln können
Äulchen
956 Beiträge
05.01.2011 00:08
Ich bin langsam dabei mir das hibbeln ab zu gewöhnen , denke das ich schon zu sehr gehibbelt habe um überhaupt schwanger zu werden ...habe alles ausprobiert....was nicht mir Medis und KIWZ zutun hat....jetzt leben ich wieder normal habe andere Themen als das nicht schwanger werden....


Habe mir jetzt vorgenommen meine 7 Kilo ..die ich durch zuviel Schoki zugenommen habe wieder runter zu belommen...dank WeightWatchers....in Eigenarbeit....ich bin gespannt
Sunny17
324 Beiträge
05.01.2011 00:14
hihi joa das kenn ich hab auch schon mal eine gemacht also ich würd die schon machen nur dazu brauch ich daten =) also immer her mit euren daten =)

aber ich bitte darum lassen wir das alter weg??? sons gibts wieder diskusionen DU BIST ZU JUNG DU BIST ZU ALT blablabla
05.01.2011 00:22
also von mir gibs kein du bist zu jung....es muss ja schließlich jeder selber wissen und ich habe gehofft auf junge mütter zu treffen....

meine Daten... ich mach bei mir einfach mal das alter mit..
Alter : 21
ÜZ : 1
NMT: 17.1.

wieviele ÜZ hattet ihr schon
Äulchen
956 Beiträge
05.01.2011 00:24
24 Jahre ÜZ 8 NMT ???Wann sie wollen oder auch nicht
05.01.2011 00:36
Zitat von Äulchen:

24 Jahre ÜZ 8 NMT ???Wann sie wollen oder auch nicht


LoL du arme
Sunny17
324 Beiträge
05.01.2011 14:47
HibbeL Liste

DIE HOFFNUNG IST GROß BEI...

24.jahre ÜZ8 NMT-?? - [color=#8A0035]Äulchen
21 jahre-ÜZ1 NMT 17.1.2011- Luzifa
17jahre-ÜZ1 NMT 7.1.2011- Sunny17
[/color]
JoyZe
209 Beiträge
05.01.2011 19:37
Zitat von Luzifa:

Guten Abend,
ich bin zwar schon in einem Hibbel-tread, aber ich bin in der runde ne neue....
dennoch würde ich mich freuen mich euch anschließen zu dürfen...finds halt auch super wenn man von anfang an dazu gehört


Heey ich würde mich shr freuen wenn du dich hier mit anschließen würdest

Bin ich nicht soo alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt