Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
06.01.2012 18:36
Au man...ja 2 Mädels fehlen noch.
Me lässt sich ja immerhin noch ab und zu hier blicken und trösten
Aber fritzle tut sich echt sehr schwer. Außerdem habe ich schon länger eine PN die ich noch beantworten muss.
Ich glaube, das werde ich jetzt mal machen.
Me lässt sich ja immerhin noch ab und zu hier blicken und trösten
Aber fritzle tut sich echt sehr schwer. Außerdem habe ich schon länger eine PN die ich noch beantworten muss.
06.01.2012 19:31
Ja wir müssen mal ganz viele Viren für Fritzle und Me hier lassen
*
*hust* *nieß*
*
*hust* *nieß*
06.01.2012 19:35
Ein paar ss Vieren,kommen sofort
und per Eilkurrier losgeschickt
und per Eilkurrier losgeschickt
06.01.2012 19:42
Zitat von Turboprinzessin:
Fritzle-Aufheiterungsbildchen
Bist duuuuu süüüüüüß *knuddel*
**
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte stressfreie und schöne Kugelzeit wünsch ich dir Jonahti - diesmal wird alles gut
Genieß es
06.01.2012 19:43
Me lässt sich ja immerhin noch ab und zu hier blicken und trösten![]()
Hihi, ja, ich lasse mich noch blicken, schon allein weil ich so neugierig bin und wissen will, wie es euch in der Schwangerschaft ergeht. Und - wie ich schon so oft geschrieben hab - fühl ich mich in unserer kleinen beschaulichen Runde sehr wohl und verstanden und tausche mich gern mit euch aus... Nicht zu vergessen, dass uns alle der Verlust mindestens eines Kindes verbindet. Ich hab hier in einer für mich sehr schweren Zeit Beistand und Trost gefunden, wofür ich euch Mädels immer noch dankbar bin.
Ich hoffe, Fritzle findet auch wieder öfter zu uns - allerdings kann ich ihre Beweggründe für einen Rückzug gut nachvollziehen.
06.01.2012 19:43
Zitat von fritzle2010:
Fritzle-Aufheiterungsbildchen
Bist duuuuu süüüüüüß *knuddel*
**
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte stressfreie und schöne Kugelzeit wünsch ich dir Jonahti - diesmal wird alles gut![]()
Genieß es
![]()
Fritzle ich danke Dir!!!
06.01.2012 19:46
Grummel* hier noch schnell der Nachtrag zu meinem Post eben...
Ich hoffe, Fritzle findet auch wieder öfter zu uns - allerdings kann ich ihre Beweggründe für einen Rückzug gut nachvollziehen. Es tut schon weh, wenn alle um einen herum schwanger werden nur man selbst kriegt es nicht hin - aber ich glaub ganz fest dran, dass wir unseren Fred bald umbenennen müssen weil dann ALLE ehemaligen Hibblerinnen wieder kugeln
Und danke für die Viren - da wir sie ja nur noch durch 2 teilen müssen, kriegen Fritzle und ich bestimmt beide genug ab
Ich hoffe, Fritzle findet auch wieder öfter zu uns - allerdings kann ich ihre Beweggründe für einen Rückzug gut nachvollziehen. Es tut schon weh, wenn alle um einen herum schwanger werden nur man selbst kriegt es nicht hin - aber ich glaub ganz fest dran, dass wir unseren Fred bald umbenennen müssen weil dann ALLE ehemaligen Hibblerinnen wieder kugeln
Und danke für die Viren - da wir sie ja nur noch durch 2 teilen müssen, kriegen Fritzle und ich bestimmt beide genug ab
06.01.2012 19:47
Zitat von MeMyselfAndI:
Me lässt sich ja immerhin noch ab und zu hier blicken und trösten![]()
Hihi, ja, ich lasse mich noch blicken, schon allein weil ich so neugierig bin und wissen will, wie es euch in der Schwangerschaft ergeht. Und - wie ich schon so oft geschrieben hab - fühl ich mich in unserer kleinen beschaulichen Runde sehr wohl und verstanden und tausche mich gern mit euch aus... Nicht zu vergessen, dass uns alle der Verlust mindestens eines Kindes verbindet. Ich hab hier in einer für mich sehr schweren Zeit Beistand und Trost gefunden, wofür ich euch Mädels immer noch dankbar bin.
Ich hoffe, Fritzle findet auch wieder öfter zu uns - allerdings kann ich ihre Beweggründe für einen Rückzug gut nachvollziehen.
So gehts mir auch,das ich hier sehr viel trost gefunden habe.Das liegt aber auch drann da wir alle das selbe Schicksall haben.Wir halten hier Virtuell zusammen,und bald kugeln wir hier alle
06.01.2012 19:50
Zitat von JonahTi:
Hat irgendjemand die Liste gesehen?
Ich such sie mal.
Me natürlich werdet ihr auch bald kugeln, 2012 ist viiiiiiiiiiiel besser um ein
Baby zu kriegen darum wirds bei euch auch ganz bald klappen
*
wir lassen sonst gern noch mehr Viren hier
Baby zu kriegen darum wirds bei euch auch ganz bald klappen
*
wir lassen sonst gern noch mehr Viren hier
Zitat von JonahTi:
Hat irgendjemand die Liste gesehen?
Witzig, da hab ich auch grad dran gedacht..
ich hatte sie früher immer mal gespeichert aber mittlerweile dürfte die nicht mehr aktuell sein. Ich tippe mal, 20 Seiten zurück, da müsste sie evtl. sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt