Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
26.07.2012 19:36
ich weis *heul* ach mensch mir geht es im Moment wieder so richtig beschissen es ist einfach alles zu viel im Moment.
26.07.2012 20:05
Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen
angeleyes
3239 Beiträge
26.07.2012 21:12
Zitat von Hope85:

Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen

also vorsichtig gesagt hört sich das doch echt positiv an oder Ich drück dir die Daumen das du es bist ♥

JonahTi
13303 Beiträge
27.07.2012 19:54
Zitat von angeleyes:

Zitat von Hope85:

also vorsichtig gesagt hört sich das doch echt positiv an oder Ich drück dir die Daumen das du es bist ♥

Hallo Ihr Lieben!

da kann ich mich nur anschließen! Die Daumen sind gedrückt!
mausi2812
24058 Beiträge
28.07.2012 18:29
huhu...
also schmerzpotemzialmäßig war mein ES gestern,,,aua eierstock sag ich euch....
.
nun also überraschen lassen...
.

.es ist so heiß da vergeht einem alles LOL
minny81
2723 Beiträge
28.07.2012 20:29
Zitat von angeleyes:

Zitat von Engelchen1711:

Echt? Bei mir hat keiner was davon gesagt und ich hat ja bei der 2. AS
auch einen MA. Im Gegenteil, meine FÄ meinte Pille wäre quatsch, würde
den Körper nur noch mehr durcheinander bringen.

och nöööö oder???? ich habe die Pille direkt von der Klinik bekommen, also die haben mir das direkt empfohlen Ach ich mach mich im Moment eh wieder so verrückt da is bissel mehr oder weniger auch schon egal

Ich hab die Pille damals auch weg gelassen....
minny81
2723 Beiträge
28.07.2012 20:30
Zitat von angeleyes:

Zitat von Hope85:

Meine Daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt
JonahTi
13303 Beiträge
30.07.2012 06:50
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Bin heute den ersten Tag zu Hause. Mal sehen wie lange ich es aushalte ohne meinen Firmenlaptop anzuschmeißen

Um halb neun kommt meine Hebi zur Vorsorge. Bin mal gespannt.
JonahTi
13303 Beiträge
30.07.2012 10:02
So Hebamme ist wieder weg.

Sie hat auch einen leicht erhöhten Zuckerwert im Urin festgestellt . Ist zwar noch nicht schlimm, aber da das vor 2 Wochen beim FA auch so war soll ich jetzt vorsorglich meine Ernährung umstellen und den Zucker und Kohlenhydratkonsum einschränken. Nicht das sich das noch in eine Schwangerschaftsdiabetis weiterentwickelt.

Also werde ich gleich erstmal einkaufen fahren. Viel Gemüse.....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.07.2012 06:52
Zitat von JonahTi:

So Hebamme ist wieder weg.

Sie hat auch einen leicht erhöhten Zuckerwert im Urin festgestellt . Ist zwar noch nicht schlimm, aber da das vor 2 Wochen beim FA auch so war soll ich jetzt vorsorglich meine Ernährung umstellen und den Zucker und Kohlenhydratkonsum einschränken. Nicht das sich das noch in eine Schwangerschaftsdiabetis weiterentwickelt.

Also werde ich gleich erstmal einkaufen fahren. Viel Gemüse.....

Einen schönen beginnenden MuSchu
Achte gut auf Dich, die letzten Wochen kriegst Du auf jeden Fall OHNE Diabetes rum

Hoffe euch gehts allen gut??
Wir zählen schon die Tage bis Urlaub Noch 9 mal arbeiten

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels
JonahTi
13303 Beiträge
31.07.2012 18:07
Wo sind denn alle hin ?
31.07.2012 18:29
ich bin noch da
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2012 19:59
Ich auch.
JonahTi
13303 Beiträge
01.08.2012 06:47
Engelchen, dein Kleiner ist ja immer noch nicht da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt