Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
28.12.2012 20:49
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
wow ihr seid ja fleißig am schreiben, freut mich total![]()
Ich komme ja immer erst abends heim, aber ich schaue immer noch mal rein.
Mir gibt es auch Mut & Hoffnung zu wissen das ich schwanger werden kann, beim Sternchen hat es ja im 1. ÜZ geklappt. NMT ist bei mir um den 06.01. rum, ich habe aber diesen Monat nicht das Gefühl als hätte es geklappt. Wir werden sehen![]()
Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende, noch morgen 10 Stunden arbeiten und an Silvester bis 14:00 dann ist erst mal wieder 2 Tage Ruhe, ich habe Mittwoch meinen freien Tag![]()
lg
Ach gott du Arme.. 10 std. das ist echt blöde.
Ab wann musst du denn morgen anfangen?
28.12.2012 20:59
Hibbelliste
Wir warten auf unsere Wunschkinder
Schnuck
Name: Schnuck
Sternchen:1 *
Kinder: noch keine
ÜZ: 1 ÜZ nach FG
NMT:
Anna16
Name: Anna
Kinder: 1 Sohn
NMT: unbekannt
Milli1990
Name: Milli
Mehi08
Name: Melli
Sternchen:1*
angeleyes
Name: Dani
Melli2379
Name: Melli
Kinder:
ÜZ: 4 ÜF nach FG
Chrrissyy
Name: Christina
Kinder:
Asinoe
Name: Etti
Sternchen:3*
ÜZ: 3 ÜZ nach FG
NMT: 01.01 oder 02.01.2013
EarlyBird
Name:
ÜZ: 4 ÜZ nach FG
NMT: 02.01.2013
28.12.2012 21:12
Hey
ich habe Dienst morgen von 08:30 - 20:00, bis wir dann fertig sind alles abgerechnet ect. ist es dann ca. 20:30, muss aber dazu sagen das ich schon morgens um kurz vor 08:00 los muss weil ich einfach 22 km auf Arbeit zu fahren habe.
lg
ich habe Dienst morgen von 08:30 - 20:00, bis wir dann fertig sind alles abgerechnet ect. ist es dann ca. 20:30, muss aber dazu sagen das ich schon morgens um kurz vor 08:00 los muss weil ich einfach 22 km auf Arbeit zu fahren habe.
lg
28.12.2012 23:12
Also meine FA sagt immer wenn man von einer schwangerschaft nicht weis dann ist das so aber wenn man schon plant sollte man Folsäure nehmen. Ich nehme die von Centrum Materna da ist eine Kapsel FOlsäure und eine isr so ne Fisch ersatz. Sind zwar nicht das billigste aber es ist mir wert.
29.12.2012 00:06
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
wow ihr seid ja fleißig am schreiben, freut mich total![]()
Ich komme ja immer erst abends heim, aber ich schaue immer noch mal rein.
Mir gibt es auch Mut & Hoffnung zu wissen das ich schwanger werden kann, beim Sternchen hat es ja im 1. ÜZ geklappt. NMT ist bei mir um den 06.01. rum, ich habe aber diesen Monat nicht das Gefühl als hätte es geklappt. Wir werden sehen![]()
Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende, noch morgen 10 Stunden arbeiten und an Silvester bis 14:00 dann ist erst mal wieder 2 Tage Ruhe, ich habe Mittwoch meinen freien Tag![]()
lg
Ich muss nur noch morgen von 9-18 Uhr. Silvester habe frei, Mittwochs ist auch mein freier Tag
endlich mal glück gehabt
29.12.2012 00:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
Sonst Mädels alles gut bei euch? Vergesst nicht eure Folsäure zu nehmen![]()
Was für Fosäure nehmt ihr? Ich habe zu erst von Rossman irgendwelche billigen genommen da sagte meine Freundin aber das die nicht so gut sind jetzt nehme ich Velnatal plus sehr teuer 30 Stück 25€ sonst habe ich noch gehört das Folio Forte gut sein soll.
Ich nehme Femibion., keine Ahnung was das kostet, besteht aus Folsäure und Vitamine und so.
Die von DM oder Rossmann sind genau so gut wie die aus der Apothke mach dir da keine Sorgen. Folio forte ist natürlich auch super.
Ich werde die jetzt erstmal auf brauchen und dann mal Folio Forte nehmen sind glaub ich auch günstiger. Hauptsache folsäure
meine Mama sagte zu mir: warum nimmst du sowas? Wo ich mit dir schwanger war, habe ich sowas auch nicht genommen und du bist ein gesunden Kind.... Ja Mama,
habe ich so gedacht hahahahah Mütter....
29.12.2012 08:13
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
Sonst Mädels alles gut bei euch? Vergesst nicht eure Folsäure zu nehmen![]()
Was für Fosäure nehmt ihr? Ich habe zu erst von Rossman irgendwelche billigen genommen da sagte meine Freundin aber das die nicht so gut sind jetzt nehme ich Velnatal plus sehr teuer 30 Stück 25€ sonst habe ich noch gehört das Folio Forte gut sein soll.
Ich nehme Femibion., keine Ahnung was das kostet, besteht aus Folsäure und Vitamine und so.
Die von DM oder Rossmann sind genau so gut wie die aus der Apothke mach dir da keine Sorgen. Folio forte ist natürlich auch super.
Ich werde die jetzt erstmal auf brauchen und dann mal Folio Forte nehmen sind glaub ich auch günstiger. Hauptsache folsäuremeine Mama sagte zu mir: warum nimmst du sowas? Wo ich mit dir schwanger war, habe ich sowas auch nicht genommen und du bist ein gesunden Kind.... Ja Mama,
habe ich so gedacht hahahahah Mütter....
Sowas sagt meine Mutter auch immer..
Hatte mir vorher auch ne Packung Femibion geholt und mein FA hat mir dann Folio aufgeschrieben. Also preislich auf jeden fall ein riesen Unterschied.
Aber wäre mir auch egal, hauptsache gut für den Krümel
29.12.2012 09:00
Morgen
Ich nehmmauch folio Forte, hatte mir mein FA auch aufgeschrieben.. Ist für 60stück jetzt nicht soo teuer finde ich und wenn man es im Internet bei der APO bestellt auch noch mal günstiger als "vor Ort".
Ich hab jetzt auch frei bis Mittwoch, muss nur ganz normal in der Woche arbeiten, perfekterweise sind ja grad meine fruchtbaren Tage und am Dienstag der ES.. Also viel zeit zum Herzeln xD
Ich innauch grad mit meinen Gedanken so sehr damit beschäftigt ob wir uns ne Eigentumswohnung kaufen sollen oder nicht...
85qm, 3zimmer,2bäder... Mit gemeinschaftsgarten und nem kleinen Spielplatz... Nicht direkt in Düsseldorf, im grünen... (blöderweise liegt die Wohnung in der einflugsschneise, da müssen wir mal testen wie viel man in der Wohnung noch von hören würde...)
Man würde sich halt binden und mit Kind Nr. 2 wäre die Wohnung dann schon zu klein bzw. Möchten wir ja auch ein haus später haben...(geht jetzt noch nicht da ich nich für immer in Düsseldorf bleiben möchte...) und bei den Zinsen wäre es schon ganz gut zu kaufen.. Unsere Miete ist recht hoch... Da könnte man schon was ansparen bzw. Hätte das Geld wieder Bar in der Hand wenn man wieder verkaufen würde...
Ich weis auch nicht -.-
Ich nehmmauch folio Forte, hatte mir mein FA auch aufgeschrieben.. Ist für 60stück jetzt nicht soo teuer finde ich und wenn man es im Internet bei der APO bestellt auch noch mal günstiger als "vor Ort".
Ich hab jetzt auch frei bis Mittwoch, muss nur ganz normal in der Woche arbeiten, perfekterweise sind ja grad meine fruchtbaren Tage und am Dienstag der ES.. Also viel zeit zum Herzeln xD
Ich innauch grad mit meinen Gedanken so sehr damit beschäftigt ob wir uns ne Eigentumswohnung kaufen sollen oder nicht...
85qm, 3zimmer,2bäder... Mit gemeinschaftsgarten und nem kleinen Spielplatz... Nicht direkt in Düsseldorf, im grünen... (blöderweise liegt die Wohnung in der einflugsschneise, da müssen wir mal testen wie viel man in der Wohnung noch von hören würde...)
Man würde sich halt binden und mit Kind Nr. 2 wäre die Wohnung dann schon zu klein bzw. Möchten wir ja auch ein haus später haben...(geht jetzt noch nicht da ich nich für immer in Düsseldorf bleiben möchte...) und bei den Zinsen wäre es schon ganz gut zu kaufen.. Unsere Miete ist recht hoch... Da könnte man schon was ansparen bzw. Hätte das Geld wieder Bar in der Hand wenn man wieder verkaufen würde...
Ich weis auch nicht -.-
29.12.2012 09:08
Zitat von Schnuck2013:
Morgen![]()
Ich weis auch nicht -.-
Kann mir vorstellen das die Mieten in Düsseldorf ziemlich hoch sind.. Das ist dann eher die Frage. Also wir haben 3 Zimmer auf 65qm im Dachgeschoss.. Wir wollen aber auch bald umziehen(zu meinen Eltern ins Haus
) und da hätten wir dann 4 Zimmer auf 90qm und auf 2 Etagen. Ich persönlich hatte mich auch schon informiert wegen einer Eigentumswohnung und ich finde das gar nicht verkehrt.Zumal man ja manchmal wirklich günstiger wegkommt als zur Miete.
Das einzig blöde bei euch wäre wirklich die Einflugschneise.. Müsste man hören.
29.12.2012 09:21
Hab gerade meine Periode bekommen...
Naja ich freue mich jetzt einfach darauf das sich das alles nicht um Wochen verschoben hat und starte optimistisch in die nächste Runde..
Immer richtung Eisprung.. Juuuuhuuu
Naja ich freue mich jetzt einfach darauf das sich das alles nicht um Wochen verschoben hat und starte optimistisch in die nächste Runde..
Immer richtung Eisprung.. Juuuuhuuu
29.12.2012 09:26
Zitat von Milli1990:
Hab gerade meine Periode bekommen...
Immer richtung Eisprung.. Juuuuhuuu![]()
Oh man
aber jetzt kennst du wenigstens deinen Zyklus und kannst die Tage perfekt abpassen
Meine Eltern wohnen leider 270km weit weg und dort in der Nähe soll dann mal das Haus stehen... Aktuell wohnen wir auf 70qm mit drei Zimmern, die Wohnung ist Super, zentral, in 5 min in der Stadt, total ruhig, saniert als wir eingezogen sind... Aber soll ich wirklich dem Vermieter mit meinem Geld das Haus abbezahlen? XD
29.12.2012 09:33
Hallo
kann ich mit Hibbeln ? Ich hatte vor 5 Monaten einen Früh Abort .
Liebe Grüße
Liebe Grüße
29.12.2012 09:40
Zitat von sarah233:
Hallo
Liebe Grüße![]()
Klar
Schreib einfach deine Daten für die liste wenn du möchtest
29.12.2012 09:41
Zitat von Schnuck2013:
Morgen![]()
Ich weis auch nicht -.-
Das stimmt im Internet ist es viel günstiger. Darüber bestelle ich auch mache Sachen.
Dann werdet ihr ja für ins neue Jahr kommen
Wieso wollt ihr euch erst ne Eigentumswohnung kaufen, wenn ihr wisst, dass ihr eh ein Haus wollt
??? Dann kann man doch gleich das Haus kaufen, oder?
29.12.2012 09:42
Also wir haben schon ein Kind .... 4 Jahre . Ein Sternchen 5 Monate .
Ich nehme Ovus zur Zeit und mein eisprung hat sich verschoben auf den 19 zt . ich bin jetzt zt 26 und ich weis nicht wann meine Mens kommt
Ich nehme Ovus zur Zeit und mein eisprung hat sich verschoben auf den 19 zt . ich bin jetzt zt 26 und ich weis nicht wann meine Mens kommt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt