Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
22.04.2021 14:47
Zitat von jilana:

Leider nicht stärker geworden von gestern auf heute. Mache die Tests immer morgens nach dem Aufstehen. Sieht sogar eher schwächer aus als gestern...


Meine Ovus mach ich immer zw 11-12Uhr. Hab auch gelesen das sie Mittags/Nachmittags am besten anzeigen.
In der heißen Phase, also wenn sie schon gut stärker werden, mach ich Nachmittags/Abends auch noch welche
Katimini
3633 Beiträge
22.04.2021 15:16
Zitat von Akumiii:

Zitat von jilana:

Leider nicht stärker geworden von gestern auf heute. Mache die Tests immer morgens nach dem Aufstehen. Sieht sogar eher schwächer aus als gestern...


Meine Ovus mach ich immer zw 11-12Uhr. Hab auch gelesen das sie Mittags/Nachmittags am besten anzeigen.
In der heißen Phase, also wenn sie schon gut stärker werden, mach ich Nachmittags/Abends auch noch welche

So hab ich es auch gemacht und wenn der Eisprung wirklich bevor stand, wurde der test auch mit verdünntem urin deutlich positiv. Morgens waren meine immer negativ, außer der Eisprung war wirklich ganz nahe
ProudMommy
2672 Beiträge
22.04.2021 19:12


Sorry für den Spam! Hab eben nochmal einen onestep gemacht. Ich hab immernoch keine mens. Und auch nichts anderes. Mir ist übel und es zieht so in den Seiten hinten richtig rücken. Sonst keine Beschwerden oder so. Ich weiß auch nicht was das soll
Dream1992
1777 Beiträge
22.04.2021 19:16
Oh schade das ich das erst jetzt lese.
Hätte meinen auch auseinander bauen können. Jetzt bin ich neugierig XD
Der ist aber schon im Müll und der Mülleimer ausgeleert

Muss jetzt ein Monat Pause machen bzw. ohne Hormone probieren.
Da jetzt wieder andere dran sind. Die KiWu darf ja nicht mehr so viele Patienten wegen Corona.. Also darf man jetzt quasi immer jeden 2. Monat statt jeden Monat. Warte aktuell aber noch aufs eintreffen der Mens. ;P
ProudMommy
2672 Beiträge
22.04.2021 19:18


Plüsch
1259 Beiträge
22.04.2021 19:18
Zitat von ProudMommy:

Sorry für den Spam! Hab eben nochmal einen onestep gemacht. Ich hab immernoch keine mens. Und auch nichts anderes. Mir ist übel und es zieht so in den Seiten hinten richtig rücken. Sonst keine Beschwerden oder so. Ich weiß auch nicht was das soll


Auf dem ersten und zweiten Bild sehe ich was. Die OneStep sind einfach für den Müll! Die haben sogar bei meiner Zwillingsschwangerschaft erst an +14 gaaaanz leicht angezeigt. Hast du noch was Richtiges?
ProudMommy
2672 Beiträge
22.04.2021 19:22
Zitat von Plüsch:

Zitat von ProudMommy:

Sorry für den Spam! Hab eben nochmal einen onestep gemacht. Ich hab immernoch keine mens. Und auch nichts anderes. Mir ist übel und es zieht so in den Seiten hinten richtig rücken. Sonst keine Beschwerden oder so. Ich weiß auch nicht was das soll


Auf dem ersten und zweiten Bild sehe ich was. Die OneStep sind einfach für den Müll! Die haben sogar bei meiner Zwillingsschwangerschaft erst an +14 gaaaanz leicht angezeigt. Hast du noch was Richtiges?

Ne hab ich nicht
Muss ich besorgen sonst morgen
Quinya
3128 Beiträge
22.04.2021 20:06
Oh man ich habe gerade so einen blöden elektrokasten beim rückwärts aus parken an gefahren.
Riesen delle und Kratzer in der Türe.
Bin dann ausgestiegen und habe den Kasten an geguckt. Türe war offen, hab wieder zu gemacht, sonst war nix.

Bin dann heim gefahren.
Dann hat mein Mann Panik gemacht wegen Fahrerflucht oder sowas
Hab mich dann selbst vorhin bei der Polizei angezeigt. Oh man so nen schei** Tag
jilana
2840 Beiträge
22.04.2021 20:32
Na super... habe immer nur morgens Ovus gemacht. Nicht, dass ich den Eisprung schon verpasst habe Wenn die morgens nicht gut anzeigen...

Ich werde gleich vor dem Schlafen nochmal einen machen
gommel
3901 Beiträge
22.04.2021 20:48
Zu den Ovus...bitte erste ab mittags und später machen. Ich habe vorher auch den Fehler gemacht, früh zu testen mit Ovus.

ProudM jetzt aber her mit einem anderen Test und weg mit den one step.
Katimini
3633 Beiträge
22.04.2021 20:54


Hier der cb mit Wochenbestimmung auseinander gebaut. In Verbindung mit es+ und der Anzeige eigentlich selbst erklärend
ProudMommy
2672 Beiträge
22.04.2021 20:58
Zitat von gommel:

Zu den Ovus...bitte erste ab mittags und später machen. Ich habe vorher auch den Fehler gemacht, früh zu testen mit Ovus.

ProudM jetzt aber her mit einem anderen Test und weg mit den one step.


Haha ja muss ich morgen mal los
Akumiii
1692 Beiträge
23.04.2021 04:20
Zitat von Quinya:

Oh man ich habe gerade so einen blöden elektrokasten beim rückwärts aus parken an gefahren.
Riesen delle und Kratzer in der Türe.
Bin dann ausgestiegen und habe den Kasten an geguckt. Türe war offen, hab wieder zu gemacht, sonst war nix.

Bin dann heim gefahren.
Dann hat mein Mann Panik gemacht wegen Fahrerflucht oder sowas
Hab mich dann selbst vorhin bei der Polizei angezeigt. Oh man so nen schei** Tag


Ach herrje du arme
Glaub ich dir, dass das einen mitnimmt
Sowas kann immer schnell passieren

Hoffe das du sonst straffrei davon kommst,?
Hat die Polizei was dahingehend gesagt?
Ich meine wenn sonst kein Schaden an dem Kasten ist?

Hoffe ihr kommt irgendwie günstig mit der Reperatur weg!
jilana
2840 Beiträge
23.04.2021 06:31


So... der letzte ist dann von gestern Abend. Aber so richtig, richtig positiv ist das noch nicht, oder?
Also hoffentlich noch nix verpasst mit meiner Testerei am Morgen.
Katimini
3633 Beiträge
23.04.2021 06:32
Zitat von ProudMommy:


Ich bin wirklich gespannt was da am Ende raus kommt. Diese Tests sind einfach so schlecht.
Sehen tu ich hier was, wenns unbearbeitet ist sogar mehr als auf denen davor .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt