Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
01.05.2021 17:22
Heute ist mein ES , wir werden es uns heute Abend nochmal gemütlich machen und dann heißt es wieder abwarten
gommel
3901 Beiträge
01.05.2021 17:24
Ich melde mich auch mal zurück. Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen und unsere Wohnung zu verkaufen, ohne Makler. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Da bleibt das hibbeln bisschen im Hintergrund. Ich messe aber weiterhin Temperatur und nächste Woche sollte irgendwann Eisprung sein. Ich habe aber diesen Zyklus keine Nerven für Ovus. Einfach mal ganz entspannt herzeln.
Ich freue mich aber für alle, die schon positiv getestet haben oder kurz davon sind und auf einen positiven Test warten. Habt Geduld und testet nicht zu zeitig.
01.05.2021 17:45
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,
neuer NMT ist der 27.5., ÜZ 18

Ich werde etwas ruhiger sein, stresst mich alles doch mehr als gedacht. Und schon wieder ziehen viele an einem vorbei, man fängt gemeinsam zum Hibbeln an, bei einem selbst klappt es nicht, die anderen Strichlein kommen, die 1. Bildchen kommen und die Bäuchlein wachsen, die Wochen vergehen und man selbst wartet und wartet sehnsüchtig.
Denke gerade da an die 1. Gruppe wo ich seit Hibbelbeginn beigetreten bin, deren Zwerge sind schon lange geboren und viele schon ein halbes Jahr alt. Schon heftig wenn man bedenkt man hat zusammen angefangen zu hibbeln.
Bei meinem Sohn war es auch so, auf ihn musste ich ja auch 4j warten und hab mich dann zurückgezogen und die Gruppen verlassen.

Hab wohl nicht so ein dickes Fell wie andere

Ich drücke euch weiter die Daumen für viele Striche und tolle Schwangerschaften, ich gugg hin und wieder mal rein!

Ich drücke dir unbekannterweise auch ganz fest die Daumen und kann dich sehr gut verstehen. Alles Gute für euch!
01.05.2021 17:46
Zitat von Maus39:

Heute ist mein ES , wir werden es uns heute Abend nochmal gemütlich machen und dann heißt es wieder abwarten

Viel Spaß.
jilana
2840 Beiträge
01.05.2021 17:52
JIB83 : Schön, dass alles in Ordnung ist Freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne, komplikationsfreie Schwangerschaft

nelly07 : Ich denke auch, dass du beim nächsten Termin schon sehr viel mehr sehen wirst Kann aber auch total verstehen, dass man da suuuuper ungeduldig ist, war ich damals auch... konnte es kaum erwarten, das kleine Gummibärchen zu sehen

kleinbecci : Meine Ovus (10er von Z1 Pharma) sind in diesem Zyklus auch nicht so richtig fett positiv geworden Zwar fast gleich stark, aber so richtig war es nicht... frage mich deswegen auch, ob ich einen Eisprung hatte oder nicht
Zur Unterstützung trinke ich Zyklustees (von Vita et Natura, sind so Mischungen für die 1. und 2. Zyklushälfte) und nehme Mönchspfeffer. Und natürlich Folsäure.

jilana
2840 Beiträge
01.05.2021 18:01
Akumiii ,

Ich kann deine Gedanken vollkommen verstehen und hab vollstes Verständnis dafür, wenn du dich etwas zurückziehen möchtest.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch schon hier im Forum und da hat es "nur" 12 Monate gedauert, aber mir war das trotzdem schon viel zu lang. War auch in einer Hibbelgruppe und bei vielen da in der Gruppe hat es SO schnell geklappt, direkt im ersten oder zweiten ÜZ und ich habe mich nach dem 7. ÜZ nur noch furchtbar gefühlt... Natürlich weiß ich, dass andere viel viel länger warten! Aber ich habe mich da echt total reingesteigert und bin da vielleicht auch einfach etwas anfällig...
Ich finde es also absolut richtig, wenn man sich da zwischendurch Abstand gönnt und sich zurückzieht. Das ist einfach wirklich ein total heikles Thema und ist mit so vielen Emotionen verbunden... man muss versuchen, die Ruhe zu bewahren und dazu ist es nicht immer ratsam, sich jeden Tag so extrem damit zu beschäftigen
jilana
2840 Beiträge
01.05.2021 18:03
Und natürlich Herzlichen Willkommen an alle Neuen, sind ja einige dazugekommen!
01.05.2021 18:57
Zitat von jilana:

Und natürlich Herzlichen Willkommen an alle Neuen, sind ja einige dazugekommen!

Danke!
01.05.2021 19:06
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Maus39:

Heute ist mein ES , wir werden es uns heute Abend nochmal gemütlich machen und dann heißt es wieder abwarten

Viel Spaß.


Danke
jilana
2840 Beiträge
01.05.2021 19:24
Heute bin ich bei ES+8 und werde so langsam sehr hibbelig...
Die Zeit vergeht einfach nicht!
Ab wann soll ich testen, Mädels?
Angi2204
1572 Beiträge
01.05.2021 19:26
Zitat von Marija12:

Zitat von kleinbecci:

Guten Morgen Mädels,

Sagt mal benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Ich weiss auch nicht recht warum es nicht klappen will.
Bei meinem Sohn vin ich direkt nach absetzen der Pille ss geworden, bei meiner Tochter sofort nach der stillen Geburt.und nun Ach man das macht mich noch kirre. Was diesmal auch anders ist, ist das die billigen ovus nicht richtig pos werden

Auch da erinner ich mich bei Töchterchen dass fie fast explodiert sind , und nun zeigt nur der cb positiv an

Ich habe schon von vielen Tees gelesen , habt ihr Tipps?
Manchmal denke ich auch gar keinen es zu haben obwohl ich vis zum pos cb ovu echt das gefühl habe mir reißt der ul aif weil es so drückt und spannt

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp


In welchem ÜZ befindest du dich denn?
Vielleicht sind die billigen Ovus nicht sensibel genug? Ist nämlich echt komisch, dass sie keinen Peak anzeigen, obwohl du ihn offensichtlich hast.

Ich kann dir den Grapefruit Saft empfehlen. Ich hatte meinen Eisprung immer sehr spät und so richtig positiv wurden meine Ovus nicht. Irgendjemand empfahl diesen Saft zu trinken und seitdem hatte ich einen früheren Eisprung und viel mehr spinnbaren ZS. Nach zwei Jahren erfolglosen Hibbeln bin ich mit diesem Saft direkt schwanger geworden.


Sprecht ihr von einfachen Grapefruitsaft oder einem bestimmten?
Angi2204
1572 Beiträge
01.05.2021 19:27
Zitat von jilana:

Und natürlich Herzlichen Willkommen an alle Neuen, sind ja einige dazugekommen!


Danke
01.05.2021 19:38
Zitat von jilana:

Heute bin ich bei ES+8 und werde so langsam sehr hibbelig...
Die Zeit vergeht einfach nicht!
Ab wann soll ich testen, Mädels?


Kommt drauf an wie lange du noch warten kannst
Ich würde wahrscheinlich in zwei Tagen anfangen zu testen
Lilu1988
725 Beiträge
01.05.2021 19:43
Hallo ihr lieben,

Wie geht's euch allen?

Los fang an zu testen jilana

Mich plagt seit gestern immer mal wieder so eine unterschwellige Übelkeit. Hab aber noch etwas bis zum Nmt, deswegen versuche ich darauf nicht zu achten und mich abzulenken...
Quinya
3128 Beiträge
01.05.2021 20:27
Ich muß immer noch ne Woche bis zu meinem ES waren.
Bin jetzt zt12

Testen liegt noch in weiter Ferne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt