Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
05.02.2021 10:55
Huhu jilana , Zwergii und gommel

Katimini Maus39 und SchneewitchenK Puuhh, da bin ich froh, wenn ich nicht alleine so früh (und vielleicht auch etwas sinnlos ) teste
Letzten Zyklus hatte ich Z1 pharma (allerdings waren das 20er), one step von Amazon und Presense. Presense nur, weil ich auf zweien von den Z1 pharma was gesehen hatte. Irgendwie mag ich die Presense wie sie heute sind aber nicht mehr Ich hab mir da irgendwie auf jedem was einbilden können. War früher nie so
Hatte jetzt mal ein Auge auf Ktx und First Response Early Result geworfen. Aber ob die was taugen weiß ich nicht

snowpix Teilzeitperiode Damits spannend bleibt

Ich hoffe ich hab niemandem vergessen oder überlesen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Ich würde ja nach Plänen fragen, aber ich vermute, viel wird nicht unternommen
05.02.2021 11:13
Zitat von JoMi1618:

Huhu jilana , Zwergii und gommel

Katimini Maus39 und SchneewitchenK Puuhh, da bin ich froh, wenn ich nicht alleine so früh (und vielleicht auch etwas sinnlos ) teste
Letzten Zyklus hatte ich Z1 pharma (allerdings waren das 20er), one step von Amazon und Presense. Presense nur, weil ich auf zweien von den Z1 pharma was gesehen hatte. Irgendwie mag ich die Presense wie sie heute sind aber nicht mehr Ich hab mir da irgendwie auf jedem was einbilden können. War früher nie so
Hatte jetzt mal ein Auge auf Ktx und First Response Early Result geworfen. Aber ob die was taugen weiß ich nicht

snowpix Teilzeitperiode Damits spannend bleibt

Ich hoffe ich hab niemandem vergessen oder überlesen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Ich würde ja nach Plänen fragen, aber ich vermute, viel wird nicht unternommen


Hab mir jetzt mal die innovita bestellt , kennt sich damit jemand aus ? Sollen wohl 10 er sein.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 11:15
Ja hier steppt schon ordentlich der Bär

Wie gehts euch denn allen heute so?

Bin total müde, weil ich ca. 3 Stunden diese Nacht wieder wach gelegen habe. Heute morgen kam dann auch noch einmal eine leichte Blutung. Ich kann echt noch nicht sagen, ob es meine Mens ist oder nicht. Ein Test den ich heute morgen gemacht habe, war auch wieder negativ. Zumindest sehe ich da nichts dauf (wäre heute sonst ES+9 nach meiner theoretischen Rechnung - wo man ggf. auch noch nichts sehen könnte). Ich werde auf jeden Fall am Samstag und auch Sonntag noch einen Test machen, einfach damit ich für mich Gewissheit habe. Sind die negativ, starte ich einfach nun in einen neuen Zyklus und Punkt feddisch aus.
Zweergii
958 Beiträge
05.02.2021 11:45
Zitat von Snowpix:

Ja hier steppt schon ordentlich der Bär

Wie gehts euch denn allen heute so?

Bin total müde, weil ich ca. 3 Stunden diese Nacht wieder wach gelegen habe. Heute morgen kam dann auch noch einmal eine leichte Blutung. Ich kann echt noch nicht sagen, ob es meine Mens ist oder nicht. Ein Test den ich heute morgen gemacht habe, war auch wieder negativ. Zumindest sehe ich da nichts dauf (wäre heute sonst ES+9 nach meiner theoretischen Rechnung - wo man ggf. auch noch nichts sehen könnte). Ich werde auf jeden Fall am Samstag und auch Sonntag noch einen Test machen, einfach damit ich für mich Gewissheit habe. Sind die negativ, starte ich einfach nun in einen neuen Zyklus und Punkt feddisch aus.


Ohje das ist bei dir ja echt nerven aufreibend bei dir. Ich drücke die Daumen das du noch Positiv testet.
Und wenn nicht das du endlich Gewissheit hast und in den neuen ÜZ starten kannst.
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 11:46
Zitat von JoMi1618:

Huhu jilana , Zwergii und gommel

Katimini Maus39 und SchneewitchenK Puuhh, da bin ich froh, wenn ich nicht alleine so früh (und vielleicht auch etwas sinnlos ) teste
Letzten Zyklus hatte ich Z1 pharma (allerdings waren das 20er), one step von Amazon und Presense. Presense nur, weil ich auf zweien von den Z1 pharma was gesehen hatte. Irgendwie mag ich die Presense wie sie heute sind aber nicht mehr Ich hab mir da irgendwie auf jedem was einbilden können. War früher nie so
Hatte jetzt mal ein Auge auf Ktx und First Response Early Result geworfen. Aber ob die was taugen weiß ich nicht

snowpix Teilzeitperiode Damits spannend bleibt

Ich hoffe ich hab niemandem vergessen oder überlesen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Ich würde ja nach Plänen fragen, aber ich vermute, viel wird nicht unternommen


Ich hab auch 4 verschiedene zuhause... aber weiß jetzt nicht genau welche... kann ja später mal schauen... aber den Ktx und von Femometer und David meine ich zu haben...

SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 11:49
Mal ne frage wie fühlt ihr euch...

Mir ist seit Tagen schwummrig/schwindelig...
Und extrem müde...
Ein zwicken und Zwacken im Unterleib
Heute jucken meine Brüsste...
Hunger ohne Ende sonst wird es flau im Magen...

Ich weis kann alles auch pms sein...
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2021 12:54
Willkommen an alle neuen....ich setzt euch dann gleich mal mit auf die Liste

Viel Spaß hier im thread beim Austausch und mitfiebern
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 12:55
Zitat von SchneewitchenK:

Mal ne frage wie fühlt ihr euch...

Mir ist seit Tagen schwummrig/schwindelig...
Und extrem müde...
Ein zwicken und Zwacken im Unterleib
Heute jucken meine Brüsste...
Hunger ohne Ende sonst wird es flau im Magen...

Ich weis kann alles auch pms sein...


Ja kann ich gut nachempfinden. Aber ich versuche aktuell auch einfach Erklärungen zu finden. Müde bin ich heute ohne Ende. Aber die Erklärung liegt auf der Hand : Hab halt auch extrem schlecht in der letzten Nacht geschlafen

Komischerweise habe ich kein Zwicken im Unterleib, das hab ich sonst gerne mal bei meiner Mens.

Sonst gehts mir aber an sich gut. Bin nur auf morgen und übermorgen gespannt und würde am liebsten die nächsten 48 Stunden einfach überspringen.
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 13:01
Zitat von Snowpix:

Zitat von SchneewitchenK:

Mal ne frage wie fühlt ihr euch...

Mir ist seit Tagen schwummrig/schwindelig...
Und extrem müde...
Ein zwicken und Zwacken im Unterleib
Heute jucken meine Brüsste...
Hunger ohne Ende sonst wird es flau im Magen...

Ich weis kann alles auch pms sein...


Ja kann ich gut nachempfinden. Aber ich versuche aktuell auch einfach Erklärungen zu finden. Müde bin ich heute ohne Ende. Aber die Erklärung liegt auf der Hand : Hab halt auch extrem schlecht in der letzten Nacht geschlafen

Komischerweise habe ich kein Zwicken im Unterleib, das hab ich sonst gerne mal bei meiner Mens.

Sonst gehts mir aber an sich gut. Bin nur auf morgen und übermorgen gespannt und würde am liebsten die nächsten 48 Stunden einfach überspringen.


Schlaf hab ich genug... was ist mit deiner blutung?
Du bist es+9?
Wäre sehr früh für die periode oder?
Bin jetzt es +8
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 13:08
Zitat von SchneewitchenK:

Schlaf hab ich genug... was ist mit deiner blutung?
Du bist es+9?
Wäre sehr früh für die periode oder?
Bin jetzt es +8


Das ist ja die Fragen der Fragen Ich weiß es nicht. Also WENN das aktuell nicht meine Periode ist, dann wäre ich heute ES+9 (bei einer Zykluslänge von 36 Tagen)

Bei einer Zykluslänge von 30 Tagen wäre es nun die normale Periode.
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 13:15
Zitat von Snowpix:

Zitat von SchneewitchenK:

Schlaf hab ich genug... was ist mit deiner blutung?
Du bist es+9?
Wäre sehr früh für die periode oder?
Bin jetzt es +8


Das ist ja die Fragen der Fragen Ich weiß es nicht. Also WENN das aktuell nicht meine Periode ist, dann wäre ich heute ES+9 (bei einer Zykluslänge von 36 Tagen)

Bei einer Zykluslänge von 30 Tagen wäre es nun die normale Periode.


Was ein kuddel muddel
....
Aber es blutet noch?
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 13:23
Zitat von SchneewitchenK:

Was ein kuddel muddel
....
Aber es blutet noch?


Ohja da sagst du was
Bluten.. naja wenn man es so bluten nennen will. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Ganz leicht was im Papier wenn ich auf dem Klo war. Aber so eine richtig schwere Periode, wie ich es gewohnt bin, ist es nicht

Egal wie es kommt, werde morgen und auch übermorgen mal mit 10er Tests von Pre-Sense testen. Sonntag dann einen Digi von CB. Und wenn dann noch alles negativ ist, sehe ich es eher als schwache Periode an.
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 13:25
Zitat von Snowpix:

Zitat von SchneewitchenK:

Was ein kuddel muddel
....
Aber es blutet noch?


Ohja da sagst du was
Bluten.. naja wenn man es so bluten nennen will. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Ganz leicht was im Papier wenn ich auf dem Klo war. Aber so eine richtig schwere Periode, wie ich es gewohnt bin, ist es nicht

Egal wie es kommt, werde morgen und auch übermorgen mal mit 10er Tests von Pre-Sense testen. Sonntag dann einen Digi von CB. Und wenn dann noch alles negativ ist, sehe ich es eher als schwache Periode an.


Wann wäre dein eigentlicher NMt?
gommel
3898 Beiträge
05.02.2021 13:34
Wir können uns beide die Hand reichen. Ich habe es langsam satt. Es passiert nichts...so kann man doch nicht schwanger werden, wenn der Körper so ein Quatsch macht.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 13:44
Zitat von gommel:

Wir können uns beide die Hand reichen. Ich habe es langsam satt. Es passiert nichts...so kann man doch nicht schwanger werden, wenn der Körper so ein Quatsch macht.


Wenn ich nun wenigstens wüsste das es die Mens ist.
Beim 36 Tage Zyklus würde sie am 10.02. kommen
Beim 30 Tage Zyklus genau richtig gekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt