Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
08.10.2021 20:45
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Ich würde auch an Tag 20 sagen. Die Temperatur muss nicht unbedingt gleich hoch steigen. Das kann auch mal bisschen dauern. Aber der Absacker und dann hoch sieht sehr danach aus. Ich drücke dir fest die Daumen


Ich werde wohl zum nächsten Wochenende einfach mal testen, wenn die Tempi oben bleibt.

Hier ist auch mal die Kurve, etwas länger



Hi snow, das ist eindeutig eine hochlage...ich denke zt20 war dein ES...
Allerdings steigt deine Tempi nicht so an wie es sich gehört (is bei mir das gleiche)
Auch sein ewig länger Zyklus deutet auf pco hin... Wurde das schon mal gecheckt.?

Ich bin heute etwas down.
In der Klasse meines Sohnes gab es 3 corona Fälle. Mein Sohn ist einer davon
Gestern hohes Fieber, heute is schon wieder gut. Aber 14 Tage Quarantäne... Sein kleiner Bruder auch erstmal.
Seufz
Wuselchen
1326 Beiträge
08.10.2021 21:25
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Ich würde auch an Tag 20 sagen. Die Temperatur muss nicht unbedingt gleich hoch steigen. Das kann auch mal bisschen dauern. Aber der Absacker und dann hoch sieht sehr danach aus. Ich drücke dir fest die Daumen


Ich werde wohl zum nächsten Wochenende einfach mal testen, wenn die Tempi oben bleibt.

Hier ist auch mal die Kurve, etwas länger



Sieht gut aus
gommel
3901 Beiträge
08.10.2021 22:11
Zitat von Quinya:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Ich würde auch an Tag 20 sagen. Die Temperatur muss nicht unbedingt gleich hoch steigen. Das kann auch mal bisschen dauern. Aber der Absacker und dann hoch sieht sehr danach aus. Ich drücke dir fest die Daumen


Ich werde wohl zum nächsten Wochenende einfach mal testen, wenn die Tempi oben bleibt.

Hier ist auch mal die Kurve, etwas länger



Hi snow, das ist eindeutig eine hochlage...ich denke zt20 war dein ES...
Allerdings steigt deine Tempi nicht so an wie es sich gehört (is bei mir das gleiche)
Auch sein ewig länger Zyklus deutet auf pco hin... Wurde das schon mal gecheckt.?

Ich bin heute etwas down.
In der Klasse meines Sohnes gab es 3 corona Fälle. Mein Sohn ist einer davon
Gestern hohes Fieber, heute is schon wieder gut. Aber 14 Tage Quarantäne... Sein kleiner Bruder auch erstmal.
Seufz


Ach herrje. Gute Besserung und das der kleine alles gut übersteht.
Quinya
3128 Beiträge
14.10.2021 12:41
Hier is ja auch echt gar nix mehr los

Ich bin wieder mal bei es+1... Haben den Eisprung gut genutzt

Leider habe ich jetzt auch corona trotz Impfung... Und mir geht es nicht so gut. Bin ehrlich gesagt ganz froh nicht schwanger zu sein gerade...
Alles kacke...
gommel
3901 Beiträge
14.10.2021 13:33
Zitat von Quinya:

Hier is ja auch echt gar nix mehr los

Ich bin wieder mal bei es+1... Haben den Eisprung gut genutzt

Leider habe ich jetzt auch corona trotz Impfung... Und mir geht es nicht so gut. Bin ehrlich gesagt ganz froh nicht schwanger zu sein gerade...
Alles kacke...


Herrje, dass ist aber nicht so schön. Wenn ich das so von vielen höre, bin ich froh, nicht geimpft zu sein.
Wir sind nun fast alle in einem anderen Thread.
Quinya
3128 Beiträge
14.10.2021 13:37
Zitat von gommel:

Zitat von Quinya:

Hier is ja auch echt gar nix mehr los

Ich bin wieder mal bei es+1... Haben den Eisprung gut genutzt

Leider habe ich jetzt auch corona trotz Impfung... Und mir geht es nicht so gut. Bin ehrlich gesagt ganz froh nicht schwanger zu sein gerade...
Alles kacke...


Herrje, dass ist aber nicht so schön. Wenn ich das so von vielen höre, bin ich froh, nicht geimpft zu sein.
Wir sind nun fast alle in einem anderen Thread.


Naja ohne impfung landet man halt wenn man Pech hat im kh oder an der Beatmung.... Wenn ich höre das sich die intensiv Stationen mit 30+ Leuten ohne Impfung füllen, bin ich ganz froh geimpft zu sein.

In welchen Thread denn? Monatsthreads wahrscheinlich...
gommel
3901 Beiträge
14.10.2021 13:50
Zitat von Quinya:

Zitat von gommel:

Zitat von Quinya:

Hier is ja auch echt gar nix mehr los

Ich bin wieder mal bei es+1... Haben den Eisprung gut genutzt

Leider habe ich jetzt auch corona trotz Impfung... Und mir geht es nicht so gut. Bin ehrlich gesagt ganz froh nicht schwanger zu sein gerade...
Alles kacke...


Herrje, dass ist aber nicht so schön. Wenn ich das so von vielen höre, bin ich froh, nicht geimpft zu sein.
Wir sind nun fast alle in einem anderen Thread.


Naja ohne impfung landet man halt wenn man Pech hat im kh oder an der Beatmung.... Wenn ich höre das sich die intensiv Stationen mit 30+ Leuten ohne Impfung füllen, bin ich ganz froh geimpft zu sein.

In welchen Thread denn? Monatsthreads wahrscheinlich...


Hibbeln auf ein Baby 2022 - in einen Monatsthread gehe ich erst wieder, wenn es geklappt hat. Das ist sonst völlig quatsch finde ich.
annnnie
1632 Beiträge
14.10.2021 16:13
Ich weiß nie, was ich schreiben soll. Fühlt sich so doof an, über meine Schwangerschaft zu schreiben...
gommel
3901 Beiträge
14.10.2021 16:20
Ich glaube auch das es nur so ruhig geworden ist, weil die schwangeren nichts mehr berichten und die anderen, ich auch, andere hibbel Threads gefunden haben. Ist eigentlich schade. Denn ich weiß noch als es darum ging, diesen Thread schließen zu lassen, damit wir nicht zu viele werden.

Ich stehe glaube kurz vor dem Eisprung. Eventuell am Wochenende oder Montag.
gommel
3901 Beiträge
14.10.2021 16:21
Zitat von annnnie:

Ich weiß nie, was ich schreiben soll. Fühlt sich so doof an, über meine Schwangerschaft zu schreiben...


Läuft denn alles so, wie du es dir vorstellst?
annnnie
1632 Beiträge
14.10.2021 17:37
Zitat von gommel:

Zitat von annnnie:

Ich weiß nie, was ich schreiben soll. Fühlt sich so doof an, über meine Schwangerschaft zu schreiben...


Läuft denn alles so, wie du es dir vorstellst?


Das Baby wächst und gedeiht, das ist erst mal das wichtigste. Bei mir haben Kopfschmerzen die Übelkeit abgelöst, zum Glück hat mein Mann Urlaub, sodass ich viel Ruhe finde. Aber ich freu mich, dass es dem kleinen Jungen in meinem Bauch gut geht mit dem Gedanken lässt sich viel aushalten
Wuselchen
1326 Beiträge
14.10.2021 18:08
Huhu

Bei mir ist diesen Monat noch nichts passiert… außer das ich 10!!!!! Tage meine Mens hatte. Liegt an den ganzen Hormonen und weil sich wohl was einnisten wollte, aber nicht schaffte
Ich bin heute Zyklustag 11. Denke ES wird wieder so an Tag 17-19 sein. Außer es hat sich alles verschoben
Quinya
3128 Beiträge
25.10.2021 20:06
Hi Mädels,

Ein kurzes Update (ich weiß gar nicht ob hier überhaupt noch jemand mitliest aber egal)
Bin heute an es+12.Habe gestern mit abend Urin schon leicht positiv getestet, aber wir wissen ja das das bei mir NIX zu sagen hat.
Heute beim Bluttest kam ein hcg wert von 36,4 raus. Perfekter wert für es12. Aber nur ein gelbkörper Wert von 12,6 (trotz 10 Progesteron die ich schon nehme.)
Also nehme ich ab heute 12 Stück vaginal (bäh) ums 6 oral und muss am Do wieder hin zum Blut abnehmen.
Mein Östrogen Wert passt einigermaßen und mein tsh wert is perfekt.
Ich habe ein klein wenig Hoffnung.
Wäre ein Juli Baby... Aber warten wir mal.
gommel
3901 Beiträge
25.10.2021 20:36
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ein kurzes Update (ich weiß gar nicht ob hier überhaupt noch jemand mitliest aber egal)
Bin heute an es+12.Habe gestern mit abend Urin schon leicht positiv getestet, aber wir wissen ja das das bei mir NIX zu sagen hat.
Heute beim Bluttest kam ein hcg wert von 36,4 raus. Perfekter wert für es12. Aber nur ein gelbkörper Wert von 12,6 (trotz 10 Progesteron die ich schon nehme.)
Also nehme ich ab heute 12 Stück vaginal (bäh) ums 6 oral und muss am Do wieder hin zum Blut abnehmen.
Mein Östrogen Wert passt einigermaßen und mein tsh wert is perfekt.
Ich habe ein klein wenig Hoffnung.
Wäre ein Juli Baby... Aber warten wir mal.


Oh man, so schön und doch so blöd. Kann das jetzt nicht endlich mal gut gehen. Vor allem gibt es keine bessere Lösung als so viele Progesteron nehmen zu müssen? Ich finde das bisschen einfach. Du hattest jetzt schon so viele Abgänge. Da muss sich der Arzt doch mal Gedanken machen?!
Wuselchen
1326 Beiträge
25.10.2021 21:05
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ein kurzes Update (ich weiß gar nicht ob hier überhaupt noch jemand mitliest aber egal)
Bin heute an es+12.Habe gestern mit abend Urin schon leicht positiv getestet, aber wir wissen ja das das bei mir NIX zu sagen hat.
Heute beim Bluttest kam ein hcg wert von 36,4 raus. Perfekter wert für es12. Aber nur ein gelbkörper Wert von 12,6 (trotz 10 Progesteron die ich schon nehme.)
Also nehme ich ab heute 12 Stück vaginal (bäh) ums 6 oral und muss am Do wieder hin zum Blut abnehmen.
Mein Östrogen Wert passt einigermaßen und mein tsh wert is perfekt.
Ich habe ein klein wenig Hoffnung.
Wäre ein Juli Baby... Aber warten wir mal.


Ich drücke dir die Daumen.
Gibt es nicht höher dosiertes? Wo man quasi weniger nehmen muss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt