Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
08.03.2021 10:45
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Bin die letzte Zeit überhaupt nicht zum Schreiben gekommen , wir waren hier kurz vor einem kabelbrand im Stromkasten wir können froh sein das es tagsüber passiert ist , und nicht nachts und wir hätten nichts davon mit bekommen , dann wäre die Hütte abgefackelt und wir mit drinnen , da darf man garnicht drüber nachdenken , jetzt hatten wir die ganze Zeit die Elektriker im Haus , die von oben bis unten alle Kabel neu gelegt haben , mit Wände aufreißen und allen drum und dran , schlimm . Aber jetzt ist es zum Glück geschafft .

Den ES konnten wir aber trotzdem super nutzen , bin heute ca ES+5 und ich werde schon wieder kirre vor hibbeligkeit gestern hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib , ob das jetzt was gutes heißt , wird sich die nächsten Tage zeigen

Oha, da könnt ihr ja wirklich von Glück reden, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Aber kann mir gut vorstellen, was das für eine Arbeit mit sich gebracht hat, wenn die da Wände aufstemmen mussten. So viel Dreck, Staub und Lärm.

Schön, dass ihr trotzdem Zeit füreinander hattet.

Jetzt heißt es, abwarten, und positiv denken!

Wir hibbeln mit dir


Ja das war echt nicht ohne , bin einen Tag mit der kleinen zu meiner Mutter geflüchtet , sie wohnt ca 150km von uns weg , aber den ganzen Tag ohne Strom mit Kleinkind ist echt doof .

Danke , ihr seid super
08.03.2021 10:45
Zitat von Snowpix:

Zitat von Ronja2014:

Bei mir in der Liste steht , dass ich auf das 32. Kind hibbel das wäre mir definitiv zu viel Kindersegen es wäre erst das 3


uff dann wärst du aber mehr als fleißig gewesen



Um Himmels Willen , alleine die Vorstellung
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:11
Zitat von Maus39:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Bin die letzte Zeit überhaupt nicht zum Schreiben gekommen , wir waren hier kurz vor einem kabelbrand im Stromkasten wir können froh sein das es tagsüber passiert ist , und nicht nachts und wir hätten nichts davon mit bekommen , dann wäre die Hütte abgefackelt und wir mit drinnen , da darf man garnicht drüber nachdenken , jetzt hatten wir die ganze Zeit die Elektriker im Haus , die von oben bis unten alle Kabel neu gelegt haben , mit Wände aufreißen und allen drum und dran , schlimm . Aber jetzt ist es zum Glück geschafft .

Den ES konnten wir aber trotzdem super nutzen , bin heute ca ES+5 und ich werde schon wieder kirre vor hibbeligkeit gestern hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib , ob das jetzt was gutes heißt , wird sich die nächsten Tage zeigen

Dann geht es dir ja wie mir habe gestern test gewagt der war natürlich negativ jetzt teste ich erst am Mittwoch wieder


Vielleicht wage ich Mittwoch auch mal einen auch wenn es blödsinn ist , aber ich bin da e hat testsüchtig würde am liebsten jetzt schon anfangen

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die so ist
Snowpix
760 Beiträge
08.03.2021 11:25
Mein Ovu wurde heute in der Tat wieder etwas stärker von der Linie. Das ist in beiderlei Hinsicht schon einmal ein gutes Zeichen, dass sich etwas im Körper tut.
Ich orakel ja nun schon seit einigen Tagen immer zwischen 09:30 und 10:00 Uhr morgens. Die letzten 7 Tage war keine große Veränderung. Heute jedoch wurde die Linie sichtlich deutlicher.

Daher baue ich nun darauf, dass es ggf. die Mens ankündigt.

Zeitfenster des Bildes ist vom 28.02. bis heute.

Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:29
Zitat von Snowpix:

Mein Ovu wurde heute in der Tat wieder etwas stärker von der Linie. Das ist in beiderlei Hinsicht schon einmal ein gutes Zeichen, dass sich etwas im Körper tut.
Ich orakel ja nun schon seit einigen Tagen immer zwischen 09:30 und 10:00 Uhr morgens. Die letzten 7 Tage war keine große Veränderung. Heute jedoch wurde die Linie sichtlich deutlicher.

Daher baue ich nun darauf, dass es ggf. die Mens ankündigt.

Zeitfenster des Bildes ist vom 28.02. bis heute.


Oh man das tut mir so leid bei dir aber vielleicht hast du dann endlich Gewissheit
Du machst es aber auch sehr spannend
Snowpix
760 Beiträge
08.03.2021 11:33
Ich glaub mir isses auch mittlerweile total egal, ob die Mens kommt oder ob ich schwanger bin Ich freu mich über beides... denn aktuell ist es so, als ob ich an der Bushaltestelle mitten in der Wüste stehen würde und nicht abgeholt werde. Dann hab ich wenigstens die Gewissheit und kann in den nächsten ÜZ starten.
08.03.2021 12:44
Zitat von Snowpix:

Ich glaub mir isses auch mittlerweile total egal, ob die Mens kommt oder ob ich schwanger bin Ich freu mich über beides... denn aktuell ist es so, als ob ich an der Bushaltestelle mitten in der Wüste stehen würde und nicht abgeholt werde. Dann hab ich wenigstens die Gewissheit und kann in den nächsten ÜZ starten.


Ach Mensch , ich glaub dir das du keine Lust mehr hast , es tut mir so leid das du so in der Luft hängst , das ist echt gemein
Fühl dich gedrückt , und ich hoffe das du bald erlöst wirst , und Gewissheit hast , was da nur los ist
08.03.2021 12:45
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Bin die letzte Zeit überhaupt nicht zum Schreiben gekommen , wir waren hier kurz vor einem kabelbrand im Stromkasten wir können froh sein das es tagsüber passiert ist , und nicht nachts und wir hätten nichts davon mit bekommen , dann wäre die Hütte abgefackelt und wir mit drinnen , da darf man garnicht drüber nachdenken , jetzt hatten wir die ganze Zeit die Elektriker im Haus , die von oben bis unten alle Kabel neu gelegt haben , mit Wände aufreißen und allen drum und dran , schlimm . Aber jetzt ist es zum Glück geschafft .

Den ES konnten wir aber trotzdem super nutzen , bin heute ca ES+5 und ich werde schon wieder kirre vor hibbeligkeit gestern hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib , ob das jetzt was gutes heißt , wird sich die nächsten Tage zeigen


Oha, also das klingt übel Da habt ihr echt nochmal Glück gehabt. Wir haben damals, als wir unsere Wohnung gekauft haben, die komplette Elektrik neu machen lassen. Das war ein Chaos und Dreck

Trotz des Stress Eisprung genutzt ist super und Daumen sind gedrückt Man hört ja häufig, dass es genau dann einschlägt, wenn man total abgelenkt ist und Stress hatte


Ja das war echt übel , und braucht kein Mensch .

Ich hoffe sehr , das es geklappt hat ich werde euch mit all meinen Tests nerven


Ich bitte drum Ich liebe ja Tests auswerten und Striche raten
08.03.2021 12:46
Zitat von Snowpix:

Ich glaub mir isses auch mittlerweile total egal, ob die Mens kommt oder ob ich schwanger bin Ich freu mich über beides... denn aktuell ist es so, als ob ich an der Bushaltestelle mitten in der Wüste stehen würde und nicht abgeholt werde. Dann hab ich wenigstens die Gewissheit und kann in den nächsten ÜZ starten.


Das glaub ich dir aufs Wort. So isses ja nix halbes und nix ganzes und nur irgendwo zwischendrin
Snowpix
760 Beiträge
08.03.2021 12:48
Dank euch ihr Lieben fühlt euch auch mal gedrückt. Bisher ist noch nichts gekommen. Auch nichts auf dem Papier. Daher weiter warten und warten. Naja und am Donnerstag habe ich dann ja meinen FA Termin am Nachmittag. Dann sehen wir da auch mal was los ist.
gommel
3901 Beiträge
08.03.2021 13:02
Zitat von Snowpix:

Dank euch ihr Lieben fühlt euch auch mal gedrückt. Bisher ist noch nichts gekommen. Auch nichts auf dem Papier. Daher weiter warten und warten. Naja und am Donnerstag habe ich dann ja meinen FA Termin am Nachmittag. Dann sehen wir da auch mal was los ist.


Du kannst ihr ja auch mal deine Kurve zeigen.
Snowpix
760 Beiträge
08.03.2021 13:34


War gar nicht mehr so einfach wegen dem langen Zyklus
Die App zeigt mir halt nun schon einen Entbindungstermin an (ist in der App mein erster Zyklus - daher hat die halt auch noch keine Ahnung wie lang meine Zyklen so sind und geht nur von der Tempi und der ZS Beobachtung aus)
gommel
3901 Beiträge
08.03.2021 13:41
Zitat von Snowpix:

War gar nicht mehr so einfach wegen dem langen Zyklus
Die App zeigt mir halt nun schon einen Entbindungstermin an (ist in der App mein erster Zyklus - daher hat die halt auch noch keine Ahnung wie lang meine Zyklen so sind und geht nur von der Tempi und der ZS Beobachtung aus)


Sehr interessant deine Kurve. Vor allem das es wieder steigt. Mal sehen was sie sagt. Ich bin jetzt soooo gespannt...kann morgen nicht Donnerstag sein!
Plüsch
1259 Beiträge
08.03.2021 14:31
Zitat von Snowpix:

Mein Ovu wurde heute in der Tat wieder etwas stärker von der Linie. Das ist in beiderlei Hinsicht schon einmal ein gutes Zeichen, dass sich etwas im Körper tut.
Ich orakel ja nun schon seit einigen Tagen immer zwischen 09:30 und 10:00 Uhr morgens. Die letzten 7 Tage war keine große Veränderung. Heute jedoch wurde die Linie sichtlich deutlicher.

Daher baue ich nun darauf, dass es ggf. die Mens ankündigt.

Zeitfenster des Bildes ist vom 28.02. bis heute.



Auf die Gefahr hin eine blöde Frage zu stellen: Wofür genau ist das mit dem orakeln gedacht? Wenn ich es richtig verstanden habe, können (müssen nicht) LH Tests auch hCG anzeigen. Wenn aber das LH vor der Periode ebenfalls ansteigt, was genau kann man dann den Tests entnehmen?
Snowpix
760 Beiträge
08.03.2021 16:39
Blöde Fragen gibbet nicht
Ich für mich habe angefangen zu orakeln um zu sehen was und vor allem ob sich bei mir etwas tut. Ich warte ja nun schon seit dem 28.02. auf meine Mens. Und durch die Ovus kann man halt auch sehen ob sich was verändert im Körper. Ob nun Mens oder SS... mir isses mittlerweile Wurscht. Hauptsache es passiert mal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt