Hibbeln und Kugeln
22.08.2012 11:31
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
ne leider nicht...in der schule haben immer alle henri gesagt...fand ich auch nicht so toll.
außer meine eltern nennt mich auch kaum einer bei meinem namen![]()
Also henri find ich auch gemein.
Wie wirst du denn dann gerufen?
hmm gute frage...also mein freund sagt nur: babe...
*
freundinnen sagen...süße, schatz, schnecki...bissl kitschig, ich weiss![]()
Aso als wird kein Name genannt
Find ich nicht kitschig würd es aber nicht bei mir wollen.
22.08.2012 11:48
So- habe mal im Juni- thread aufgeräumt!
Jetzt bin ich mal gespannt!
*
Was macht ihr heute noch schönes? Ich weiß auch noch nicht, was ich kochen soll...
Jetzt bin ich mal gespannt!
*
Was macht ihr heute noch schönes? Ich weiß auch noch nicht, was ich kochen soll...
22.08.2012 11:56
Also bei mir gibt es Filet Pfanne mit Champions Speck Zwiebeln und reis.
22.08.2012 12:16
Zitat von ZoeEve:
Also bei mir gibt es Filet Pfanne mit Champions Speck Zwiebeln und reis.
Hört sich gut an! Habe mir überlegt, dass ich Frikadellen mit Salat machen werde...
22.08.2012 14:31
Aarrgghh muss mich mal auskotzen
Zoe ist in den letzten Wochen sowas von Zickig und einfach nur Ätzend!
Immer hat sie das letzte Wort und wiederspricht!
Sie ist nur am Meckern weil ihr was nicht passt!
Seit 1 Woche macht sie jeden Abend Streß beim schlafen gehen und steht bis zu 3 mal auf und will irgend ein Scheiß!
Man bin echt grad Super genervt von ihr und sehne schon den ersten kiga Tag herbei.
Zoe ist in den letzten Wochen sowas von Zickig und einfach nur Ätzend!
Immer hat sie das letzte Wort und wiederspricht!
Sie ist nur am Meckern weil ihr was nicht passt!
Seit 1 Woche macht sie jeden Abend Streß beim schlafen gehen und steht bis zu 3 mal auf und will irgend ein Scheiß!
Man bin echt grad Super genervt von ihr und sehne schon den ersten kiga Tag herbei.
22.08.2012 17:10
@zoe: ach süße leider sind kinder manchmal so und die mädels sind leider zicken, wir waren bestimmt nicht anders...
... ich würde auch die flachen schuhe nehmen...
@kala: ich hoffe du kannst dich noch ein wenig erholen und das du nicht mehr zu lange warten musst..
@kala: ich hoffe du kannst dich noch ein wenig erholen und das du nicht mehr zu lange warten musst..
22.08.2012 17:41
Zitat von kathy2102:
@zoe: ach süße leider sind kinder manchmal so und die mädels sind leider zicken, wir waren bestimmt nicht anders...
Was ist denn das für ein Ticker???
*
ja ich weiß das Mädchen so sind trotzdem Nrrvt es Tierisch
22.08.2012 17:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Was ist denn das für ein Ticker???
*
ja ich weiß das Mädchen so sind trotzdem Nrrvt es Tierisch
das weiß ich leider auch nicht.. habe mich auch schon gewundert...
22.08.2012 18:01
also eigentlich bin ich erst 8+5... lt letzter rechnung vom fa... aber lt. geburtsrechner bin ich 9+5... naja mal abwarten.. habe nächste woche mittwoch wieder termin...
22.08.2012 18:35
Zitat von kathy2102:
also eigentlich bin ich erst 8+5... lt letzter rechnung vom fa... aber lt. geburtsrechner bin ich 9+5... naja mal abwarten.. habe nächste woche mittwoch wieder termin...
Dann lass es doch erstmal so wie es ist
22.08.2012 21:20
hier ist ja wieder viel passiert. hat einer noch mal was von kala gehört ob wehen da sind??
22.08.2012 22:06
Hey Mädels
*
Nein ich habe keine Wehen.
*
Wir waren heute im Schwimmbad, es war total toll und super. Auch wenn ich ab und zu ein ziehen hatte.
Dann heute noch beim CTG nach dem Schwimmbad, alles super, dem kleinen gehts gut. Mein MuMu ist 3 cm, aber der GMH ist noch nicht verstrichen.
Dafür sehr viel vom Schleimpfropf verloren, immer noch.
*
Naja, ich will mich auch ein wenig zurück ziehen, werde euch bzw. Zoe bescheid geben, wenn es was neues gibt.
Also nicht wundern, wenn ich online bin, aber nix poste.
*
Nein ich habe keine Wehen.
*
Wir waren heute im Schwimmbad, es war total toll und super. Auch wenn ich ab und zu ein ziehen hatte.
Dann heute noch beim CTG nach dem Schwimmbad, alles super, dem kleinen gehts gut. Mein MuMu ist 3 cm, aber der GMH ist noch nicht verstrichen.
*
Naja, ich will mich auch ein wenig zurück ziehen, werde euch bzw. Zoe bescheid geben, wenn es was neues gibt.
22.08.2012 22:10
Zitat von Kala87:
Hey Mädels
*
Nein ich habe keine Wehen.![]()
*
*
du bist ja mutig, das du noch ins schwimmbad gehst
*
lehn dich zurück und versuch dich zu entspannen bis es los geht...
ich wünsch dir viel kraft dafür!
22.08.2012 22:15
Zitat von -Nora-:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels
*
Nein ich habe keine Wehen.![]()
*
*
du bist ja mutig, das du noch ins schwimmbad gehst![]()
*
lehn dich zurück und versuch dich zu entspannen bis es los geht...
ich wünsch dir viel kraft dafür!
Warum bin ich mutig, meine Hebi hat es mir empfohlen, denn das gerede wegen infektionsgefahr stimmt nicht. Denn die kleinen sind durch die Fruchtblase geschützt.
Ja versuch ich schon, bzw. mach ich.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt