Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.10.2013 13:38
Zitat von sabea:
Ahhhhhh das kann doch echt nicht sein!! Immer, wenn ich einen Test mache, kommt ein paar Minuten/Stunden später die Olle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für dich. Nun aber in die apotheke und globuli holen
Und dann neuer versuch
17.10.2013 14:38
Zitat von Julia3107:
Hab heute Hanna-Tv
![]()
![]()
Viel spaß julia, hoffentlich bekommst du ein schönes foto
17.10.2013 16:50
so, nun hab ich mich in der Schule abgeschwitzt (hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich Cats hasse???)
und gleich gehts zur Arbeit.
Ich finde da hab ich mir aber ein schönes Hanna-Bild hier verdient wenn ich wieder komme ;D
ich hoffe du hattest ein schönes TV-Programm heute
bis heut Nacht!!!!
und gleich gehts zur Arbeit.
Ich finde da hab ich mir aber ein schönes Hanna-Bild hier verdient wenn ich wieder komme ;D
ich hoffe du hattest ein schönes TV-Programm heute
bis heut Nacht!!!!
17.10.2013 17:09
So um meine lange weile zu besiegen hab ich wiedermal genäht- wurde sogar was nützliches
Rimi deine Handytasche ist fertig^^
Und zusätzlich hab ich mir noch ne Tasche für die Globuliflaschen gemacht damit die net so rumfliegen im Rucksack- bin da sehr unordentlich und hab Angst dass es die da kaputt haut^^
Und die Nähte sind sogar alle grade^^ hab extra mal ne Kontrastfarbe genommen.
So und nun wann kommt ihr on^^ Mir ist so langweilig^^ - gabs da net sogar mal nen Lied?
Rimi deine Handytasche ist fertig^^ Und zusätzlich hab ich mir noch ne Tasche für die Globuliflaschen gemacht damit die net so rumfliegen im Rucksack- bin da sehr unordentlich und hab Angst dass es die da kaputt haut^^
Und die Nähte sind sogar alle grade^^ hab extra mal ne Kontrastfarbe genommen.
So und nun wann kommt ihr on^^ Mir ist so langweilig^^ - gabs da net sogar mal nen Lied?
17.10.2013 17:49
Zitat von Romy120285:
Guten morgen hibbelhühner![]()
Das letzte mal aufstehen um dreiviertel fünf für diese wocheich mach heute party.
Als belohnung gibt es heute nachmittag ein erkältungsbad und inhalieren.... hab mir die rotz eingefangen. War ja auch nur ne frage der zeit.![]()
Auf arbeit Bewohner und kollegen krank. Von 8 mitarbeitern liegen schon 3 flach und mit 5 leuten (wovon 2 halbkrank auf arbeit kommen) alle schichten abdecken ist echt grenzwertig bei der arbeit.
Nun muss ich mich heute erholen damit ich die nächsten tage für die Spätdienste fit bin. Überlege grad was ich mir heute für nen vitamcoktail zusammenbaue. Irgendwelche Vorschläge ?![]()
Chaiana welche globuli sind für Erkältung? (Bzw. Dagegen)![]()
Wenn es klappt kann ich heute um 11 gehen. Mal kucken ich glaub noch net dran. Aber gut wäre es.
wie geht es euch allen so ? Außer den schon bekannten kranken![]()
wegen meiner ollen brauch ich im mom auch net überlegen. Fressattacken stimmungsschwankungen und sensibel wie ein kleinkind. Wenn die net kommt fress ich nen besen![]()
wie kann man die kombinieren?
![]()
so das war gaaaaanz viel am frühen morgen. Bis heute nachmittag.
Alles was Erkältung (Husten,Schnupfen usw) schwöre ich auf Belladonna.
Habe ich auch immer in der Tasche =)
17.10.2013 19:01
So, ja hilft ja leider nicht, dann starte ich halt nochmal von vorne durch.... warum ist schwanger werden nur soooo schwer bitte? Habe dann heute Großbestellungen auf Amazon und bei der Versandapo getätigt. Müssten also die nächsten Tage die Globuli und Ovus und neue SSTs eintrudeln
Und dann eini damit, ois was geht
So, wünsche euch noch einen erholsamen Abend, ich werd mich heute wieder früh hinhauen, bin noch nicht ganz fit und muss morgen aber arbeiten... also einen schönen Abend euch Lieben und bis morgen
Und dann eini damit, ois was geht
So, wünsche euch noch einen erholsamen Abend, ich werd mich heute wieder früh hinhauen, bin noch nicht ganz fit und muss morgen aber arbeiten... also einen schönen Abend euch Lieben und bis morgen
17.10.2013 19:55
@sabea: scheisse! Aaaaaaaaber: hinfallen, aufstehen, Krone richten- weiter geht's!
17.10.2013 19:58
Zitat von BimBam81:
@sabea: scheisse! Aaaaaaaaber: hinfallen, aufstehen, Krone richten- weiter geht's!![]()
Ja stimmt schon Bimbam. Aber dieses Mal tuts irgendwie richtig weh... davor hab ichs immer ganz gut weggesteckt. Aber heute ist mir nur nach heulen und schreien zumute. Weiß auch nicht...
17.10.2013 20:05
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
@sabea: scheisse! Aaaaaaaaber: hinfallen, aufstehen, Krone richten- weiter geht's!![]()
Ja stimmt schon Bimbam. Aber dieses Mal tuts irgendwie richtig weh... davor hab ichs immer ganz gut weggesteckt. Aber heute ist mir nur nach heulen und schreien zumute. Weiß auch nicht...![]()
Ach Liebes- ich kann mir vorstellen, wie es an den Nerven zerrt! Und du darfst auch traurig sein! Aber nicht lange.
Ich drück dich ganz doll und möchte dann bald ein Foto vom Globuli-Inferno sehen
17.10.2013 20:08
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Ja stimmt schon Bimbam. Aber dieses Mal tuts irgendwie richtig weh... davor hab ichs immer ganz gut weggesteckt. Aber heute ist mir nur nach heulen und schreien zumute. Weiß auch nicht...![]()
Das is die olle
Lass dich net so runterziehen. Wir beginnen einfach nochmal von vorn - bist ja net alleine
17.10.2013 20:12
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Ach Liebes- ich kann mir vorstellen, wie es an den Nerven zerrt! Und du darfst auch traurig sein! Aber nicht lange.Ich drück dich ganz doll und möchte dann bald ein Foto vom Globuli-Inferno sehen
![]()
Ja ich versuche es. Klar, wenn schon keine Bilder von positiven SST s dann wenigstens von Globuli
17.10.2013 20:17
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Das is die olleLass dich net so runterziehen. Wir beginnen einfach nochmal von vorn - bist ja net alleine
![]()
Naja die Olle ist schuld. .. das stimmt schon
17.10.2013 20:52
Sabea:
Mit tut es auch leid
Blöde Olle
Dann wird es bei uns halt ein Julikrümel
Alle anderen grüße ich hiermit natürlich auch
Mit tut es auch leid
Blöde Olle
Dann wird es bei uns halt ein Julikrümel
Alle anderen grüße ich hiermit natürlich auch