Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.11.2013 10:25
Zitat von Rimini:
@sabea: ich finde du machst morgen erst mal einen SSfrühtest![]()
Ahahaha Rimi, du wieder. Erinner dich gut, was da letzten Monat passiert ist
ich hatte tatsächlich keinen Bock heute vormittag was zu tun. Aber ab 12 muss ich arbeiten. Seufz. Und dasmit dieser Schloddernase. Bäh.
07.11.2013 10:28
hausgeburt? niemals!!!!!
habt ihr was abgefahrenes mit dem nutterkuchen vor? .
DAVON gibt es horrorstories
habt ihr was abgefahrenes mit dem nutterkuchen vor? .
DAVON gibt es horrorstories
07.11.2013 10:29
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:hihi, ich glaube da sind wir uns alle so gut wie einig. Möchtest du zu hause entbinden aslice?
Zitat von asliceofmom:
habt ihr mal ne Geburt daheim in Betracht gezogen?
Niemals...
keine Ahnung. darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es so weit ist. Aber ausschließen würde ich es nicht
07.11.2013 10:30
Zitat von Rimini:
Habt ihr eigentlich alle nix zu tun?!?![]()
hihi nicht so richtig
hab heut nen lockeren Tag. nur 1,5h Musical
und auch erst ab 2
07.11.2013 10:40
Zitat von Rimini:Hehe erwischt, müsste eigentlich den Flur weiter streichen, aber ich hab absolut kein Bock. Kann bald keine Pinsel und Wandfarbe mehr sehen.
Außerdem wird man hier immer so schön abgelenkt.
07.11.2013 10:47
Zitat von Sayra:
Zitat von Rimini:Hehe erwischt, müsste eigentlich den Flur weiter streichen, aber ich hab absolut kein Bock. Kann bald keine Pinsel und Wandfarbe mehr sehen.
![]()
Außerdem wird man hier immer so schön abgelenkt.![]()
Heute ist aber auch irgendwie so ein Unlust-Tag. Mich Bockt auch nichts.
Bin gerade minutenlang vor der Dusche gestanden und hab überlegt, ob das wirklich sein muss...
Bah und jetzt fertig machen und arbeiten
Und ich schwitze schon wieder.... zur Zeit hab ich das gefühl, dass ich eher in den Wechsel komme
07.11.2013 10:58
Also ich bin eigentlich in der Arbeit. Hab aber auch keine Lust heute!
Mutterkuchen kann einfach weg. Was soll ich damit? Werd den sicher nicht im Garten vergraben oder aufessen
Mutterkuchen kann einfach weg. Was soll ich damit? Werd den sicher nicht im Garten vergraben oder aufessen
07.11.2013 11:01
Zitat von Hufi84:
Also ich bin eigentlich in der Arbeit. Hab aber auch keine Lust heute!
Mutterkuchen kann einfach weg. Was soll ich damit? Werd den sicher nicht im Garten vergraben oder aufessen![]()
hat es alles schon gegeben
07.11.2013 11:01
Ich bin auch sooooo unmotiviert, schrecklich und Hunger hab ich die ganze Zeit...
Hier im Büro beginnt jetzt die schlimmste Zeit des Jahres, wo der Wahnsinn regiert und man gar nicht weiß, was man zuerst und zuletzt machen soll.
Zum Glück hab ich für Dezember wenigstens mal meine drei Tage Resturlaub für dieses Jahr eingereicht, also einen kleinen Lichtblick.
Hier im Büro beginnt jetzt die schlimmste Zeit des Jahres, wo der Wahnsinn regiert und man gar nicht weiß, was man zuerst und zuletzt machen soll.
Zum Glück hab ich für Dezember wenigstens mal meine drei Tage Resturlaub für dieses Jahr eingereicht, also einen kleinen Lichtblick.
07.11.2013 11:03
Zitat von sabea:Ganz schlimm heute. Du arme, tust mir schon leid, erkältet arbeiten gehen ist ja noch schlimmer als es so schon ist.
Zitat von Sayra:
![]()
Außerdem wird man hier immer so schön abgelenkt.![]()
Heute ist aber auch irgendwie so ein Unlust-Tag. Mich Bockt auch nichts.
Bin gerade minutenlang vor der Dusche gestanden und hab überlegt, ob das wirklich sein muss...
Bah und jetzt fertig machen und arbeiten![]()
Und ich schwitze schon wieder.... zur Zeit hab ich das gefühl, dass ich eher in den Wechsel komme
Wusstest du eigentlich das man am Anfang einer Ss oft erkältet ist? War jedenfalls bei mir so.
Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen wundervollen arbeitstag
07.11.2013 11:05
Zitat von aidualc13:Halte durch Claudi, das ist gar nicht mehr lange. Hattest du dir noch auch schon ausgerechnet wann du in MuSchu gehst? diese magische Zahl musst du dir immer vor augen halten
Ich bin auch sooooo unmotiviert, schrecklich und Hunger hab ich die ganze Zeit...Hier im Büro beginnt jetzt die schlimmste Zeit des Jahres, wo der Wahnsinn regiert und man gar nicht weiß, was man zuerst und zuletzt machen soll.
![]()
Zum Glück hab ich für Dezember wenigstens mal meine drei Tage Resturlaub für dieses Jahr eingereicht, also einen kleinen Lichtblick.![]()
07.11.2013 11:14
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
@sabea: ich finde du machst morgen erst mal einen SSfrühtest![]()
Ahahaha Rimi, du wieder. Erinner dich gut, was da letzten Monat passiert ist![]()
ich hatte tatsächlich keinen Bock heute vormittag was zu tun. Aber ab 12 muss ich arbeiten. Seufz. Und dasmit dieser Schloddernase. Bäh.
Frust-shoppen
07.11.2013 11:15
Also wenn wir ein Triple wollen, gerne. Ich bin ja raus für diesen Zyklus. Gestern gab es Zoff zu Hause
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Niemals...