Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde smiley_114 wir warten auf ein Winterbaby 2017 / 2018 in 2017 smiley_114

Gehe zu Seite:
Dreamy01
560 Beiträge
28.01.2017 10:13
Hallo ihr lieben,

Diesen Monat hat es bei mir leider nicht geklappt. Der nächste Monat fällt flach, weil wir keine Zeit zum hibbeln haben werden. Also erstelle ich mal den winterbabythread bei uns heisst es dann frühestens et Dezember. Für alle die auch noch warten müssen, wollen, nur hereinspaziert. Ich Feuer mich auf eure Geschichten.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.01.2017 10:56
Hi ich würde mich gerne dazugesellen auch wenn ich jetzt nicht warten muss . Heute sind es 38 Tage her seid der AS und bin heute ZT 1
Ich hoffe mein Zyklus spielt jetzt nich zusehr verrückt
Dreamy01
560 Beiträge
28.01.2017 11:02
Hallo Sternchen,

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und das kleine sich festkrallt. Schön, dasS du da bist.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.01.2017 11:17
Zitat von Dreamy01:

Hallo Sternchen,

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und das kleine sich festkrallt. Schön, dasS du da bist.

Danke

Blöd warum habt ihr den keine zeit um weiter zu hibbeln wenn man fargen darf ?
joel2008
1239 Beiträge
28.01.2017 13:26
Hallöchen, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Bin 25 Jahre alt und habe 2 wundervolle Jungs, Joel Maximilian 8 Jahre und Dion Jermain 3 Jahre. Im Dezember unverhofft mit Zwillingen schwanger geworden aber am 6.1 musste ich sie zu den Sternen ziehen lassen. Wir verhüten nicht. Nehme folsäure und bei einer erneuten Schwangerschaft gibt es unterstüzend utrogest.
Ljusi1983
859 Beiträge
28.01.2017 14:38
Hallo ,möchte mich gerne dazu anschließen
Dreamy01
560 Beiträge
28.01.2017 15:44
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Dreamy01:

Hallo Sternchen,

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und das kleine sich festkrallt. Schön, dasS du da bist.

Danke

Blöd warum habt ihr den keine zeit um weiter zu hibbeln wenn man fargen darf ?

Ich bin Unter der Woche des es leider auf Dienstreise.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
28.01.2017 16:25
Darf ich zu euch kommen ?
Wir hibeln und ich hatte leider ne Fehlgeburt vor kurzem.
Nun hatte ich irgendwann diese Tage meinen ES und trotzdem denk ich nicht das es geklappt hat (ET wäre dann Mitte Nov)
Ich werde immer pessimistischer das es klappen könnte demnächst.

born-in-helsinki
18903 Beiträge
28.01.2017 16:25
Zitat von Dreamy01:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Dreamy01:

Hallo Sternchen,

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und das kleine sich festkrallt. Schön, dasS du da bist.

Danke

Blöd warum habt ihr den keine zeit um weiter zu hibbeln wenn man fargen darf ?

Ich bin Unter der Woche des es leider auf Dienstreise.
Mein Freund und ih sehen uns im Moment auhc nur am WE. Trotzdem kanns klappen.

Sternchen1985
3888 Beiträge
28.01.2017 17:23
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Dreamy01:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Dreamy01:

Hallo Sternchen,

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und das kleine sich festkrallt. Schön, dasS du da bist.

Danke

Blöd warum habt ihr den keine zeit um weiter zu hibbeln wenn man fargen darf ?

Ich bin Unter der Woche des es leider auf Dienstreise.
Mein Freund und ih sehen uns im Moment auhc nur am WE. Trotzdem kanns klappen.

Ich drücke euch beiden die daumen das es trotdem klappt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
28.01.2017 17:40
Danke, ich hoffs auch
Dieses monatliche bibbern ist echt mies.

Dreamy01
560 Beiträge
01.02.2017 23:04
Huhu, ich hoffe es geht euch euch gut. Ìch bin seit mehren Tagen am husten und schniefen.
joel2008
1239 Beiträge
02.02.2017 19:42
Ja ich fange auch das husten und schniefen an meine mens kam auch und jetzt heisst es warten bis sie vorbei ist und dann dem eisprung entgegen fiebern. Ich überlege ob ich mir ovus bestelle und wenn ja könnt ihr welche empfehlen
Julia123
1597 Beiträge
02.02.2017 19:59
Hallo ihr lieben würde auch gerne dazu stoßen
Bin Julia 24 Jahre alt habe zwei kinder im Alter von 5 und 6 (Mädchen & junge) und habe im November leider ein Sternchen (Luna Alice) zur Welt gebracht in der 22ssw. Nun wollen wir es nochmal versuchen und sind am hibbeln. Hatte heute laut Ovulationstest meinen eisprung also heißt es für mich 14 Tage warten bis zum NMT und schauen ob sich da diesen Monat schon ein kleines Wunder einnistet
Wünsche allen einen schönen abend
LG Julia
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.02.2017 15:45
Puh ich hab nmt am Donnerstag/Freitag und mir war heute sooooooo schlecht.... die letzten tage auch schon aber heute war extrem.
Ich hab unterleibziehen, so ca überm schambein..
Kann pms sein oder auch nicht

Ich hasse warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt