Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Choco
4203 Beiträge
03.01.2017 18:43




MissingLink | 34 Jahre | Wohnort: Bayern | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: 04.01.2017 | Termin FA/Hebi: x

MamiEule | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs ??. Kind | NMT: 12.01.2017 | Termin FA/Hebi: x

Dreamy1 | 33 Jahre | Hessen | hibbelt aufs 1. Kind | NMT: 26.01.2017

Puebbi | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

3fach-Mami | Alter: ?? | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 4. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Lyredana | Alter: 21 | Wohnort: Bayern | hibbelt aufs 3. Kind | NMT: 16.01. | Termin FA/Hebi: /

Philo | 29 Jahre | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

LeCa | 32 Jahre | NRW | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Melli310813 | 35 Jahre | Wohnort: ??| hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Cherryblond | 28 Jahre | Wohnort: Bonn | hibbelt aufs 1. Kind | NMT: 09.01. | Termin FA/Hebi: x

Josephina1712 | 30 Jahre | Wohnort: ?? | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: ?? | Termin FA/Hebi: x

Choco | Alter: 27 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | hibbelt aufs 2. Kind | NMT: 09.01. | Termin FA/Hebi: /

Bei uns hats geklappt

Tini1812 | 26 Jahre | Österreich | hibbelt aufs 1. Kind | Geburtstermin: ?? | Termin FA/Hebi: x

BlueStar | 27 Jahre | Berlin | hibbelt aufs 2. Kind | Geburtstermin: ?? | Termin FA/Hebi: bislang positiver SST - noch keine ärztliche Bestätigung

Choco
4203 Beiträge
03.01.2017 18:47
Habe mal meine Daten eingetragen und die letzten dann auch gleich ergänzt, hoffe, das ist okay

Wollt ihr die Gruppe dann eigentlich schließen? Sind ja schon einige Mädels hier, und ich finde es immer schöner, wenn es nicht zu voll wird. Oder wollt ihr es so handhaben, dass wirklich nur September Mamis bleiben oder wie?

Mein Test heute sah übrigens aus wie gestern. Mit ganz viel Anstrengung konnte man sich einem Hauch von Strich einbilden..

Naja. Es war mein letzter Billigtest. Lag den Ovus bei. Heute habe ich mir im DM welche geholt, mit denen hatte ich bei Murmel schon bei ES+9 mittags deutlich Positiv testen können. Ich bin allerdings mittlerweile schon ohne Test sehr überzeugt... Ich hoffe nur, es bleibt <3

BlueStar
284 Beiträge
03.01.2017 19:44
Zitat von Choco:

Habe mal meine Daten eingetragen und die letzten dann auch gleich ergänzt, hoffe, das ist okay

Wollt ihr die Gruppe dann eigentlich schließen? Sind ja schon einige Mädels hier, und ich finde es immer schöner, wenn es nicht zu voll wird. Oder wollt ihr es so handhaben, dass wirklich nur September Mamis bleiben oder wie?

Mein Test heute sah übrigens aus wie gestern. Mit ganz viel Anstrengung konnte man sich einem Hauch von Strich einbilden..

Naja. Es war mein letzter Billigtest. Lag den Ovus bei. Heute habe ich mir im DM welche geholt, mit denen hatte ich bei Murmel schon bei ES+9 mittags deutlich Positiv testen können. Ich bin allerdings mittlerweile schon ohne Test sehr überzeugt... Ich hoffe nur, es bleibt <3


Ich drücke dir die Däumchen Wird schon alles gut gehen. Wann gehst du zum Arzt? Ich wollte noch bis zum Wochenende warten, nochmal testen und dann nächste Woche mal beim Arzt anrufen.

Mit der Liste ist super, ersparte mir gerade das Ergänzen

Choco
4203 Beiträge
03.01.2017 20:58
Zitat von BlueStar:

Zitat von Choco:

Habe mal meine Daten eingetragen und die letzten dann auch gleich ergänzt, hoffe, das ist okay

Wollt ihr die Gruppe dann eigentlich schließen? Sind ja schon einige Mädels hier, und ich finde es immer schöner, wenn es nicht zu voll wird. Oder wollt ihr es so handhaben, dass wirklich nur September Mamis bleiben oder wie?

Mein Test heute sah übrigens aus wie gestern. Mit ganz viel Anstrengung konnte man sich einem Hauch von Strich einbilden..

Naja. Es war mein letzter Billigtest. Lag den Ovus bei. Heute habe ich mir im DM welche geholt, mit denen hatte ich bei Murmel schon bei ES+9 mittags deutlich Positiv testen können. Ich bin allerdings mittlerweile schon ohne Test sehr überzeugt... Ich hoffe nur, es bleibt <3


Ich drücke dir die Däumchen Wird schon alles gut gehen. Wann gehst du zum Arzt? Ich wollte noch bis zum Wochenende warten, nochmal testen und dann nächste Woche mal beim Arzt anrufen.

Mit der Liste ist super, ersparte mir gerade das Ergänzen


Ach an Arzt denke ich noch garnicht
Vor nmt brauch ich dem nicht kommen mit Termin machen. Werde vielleicht nächste Woche anrufen und nach einem Termin für übernächste Woche fragen. Mal sehen

BlueStar
284 Beiträge
03.01.2017 23:02
Zitat von Choco:

Zitat von BlueStar:

Zitat von Choco:

Habe mal meine Daten eingetragen und die letzten dann auch gleich ergänzt, hoffe, das ist okay

Wollt ihr die Gruppe dann eigentlich schließen? Sind ja schon einige Mädels hier, und ich finde es immer schöner, wenn es nicht zu voll wird. Oder wollt ihr es so handhaben, dass wirklich nur September Mamis bleiben oder wie?

Mein Test heute sah übrigens aus wie gestern. Mit ganz viel Anstrengung konnte man sich einem Hauch von Strich einbilden..

Naja. Es war mein letzter Billigtest. Lag den Ovus bei. Heute habe ich mir im DM welche geholt, mit denen hatte ich bei Murmel schon bei ES+9 mittags deutlich Positiv testen können. Ich bin allerdings mittlerweile schon ohne Test sehr überzeugt... Ich hoffe nur, es bleibt <3


Ich drücke dir die Däumchen Wird schon alles gut gehen. Wann gehst du zum Arzt? Ich wollte noch bis zum Wochenende warten, nochmal testen und dann nächste Woche mal beim Arzt anrufen.

Mit der Liste ist super, ersparte mir gerade das Ergänzen


Ach an Arzt denke ich noch garnicht
Vor nmt brauch ich dem nicht kommen mit Termin machen. Werde vielleicht nächste Woche anrufen und nach einem Termin für übernächste Woche fragen. Mal sehen


Na mein NMT war ja schon. Werde trotzdem noch bis nächste Woche warten - wenn ich mich so lange gedulden kann
Choco
4203 Beiträge
04.01.2017 06:36
Zitat von BlueStar:

Na mein NMT war ja schon. Werde trotzdem noch bis nächste Woche warten - wenn ich mich so lange gedulden kann


Wenn mein NMT schon gewesen wäre, hätte ich wohl nicht so viel Geduld

Aber eigentlich möchte ich mir einen anderen FA suchen, und das ist in de Stadt echt Sooo schwer
BlueStar
284 Beiträge
05.01.2017 18:01
So, hab nun doch schon mal angerufen, weil ich mir schon dachte, dass das bestimmt mit meinen Terminen und dem freien Terminen der Ärztin schwierig wird. Für den 24. Januar habe ich einem Termin bekommen. Noch 3 Wochen warten...
Choco
4203 Beiträge
05.01.2017 18:30
Zitat von BlueStar:

So, hab nun doch schon mal angerufen, weil ich mir schon dachte, dass das bestimmt mit meinen Terminen und dem freien Terminen der Ärztin schwierig wird. Für den 24. Januar habe ich einem Termin bekommen. Noch 3 Wochen warten...


Oh nein, das ist ja lang....
Choco
4203 Beiträge
05.01.2017 18:44
Ich konnte auf meinen Tests gestern und heute einen zarten Hauch erkennen. Meine beste Freundin konnte ihn heute auch live sehen.
05.01.2017 19:23
juhu, das freut mich sehr

zeig mal her
Cherryblond
1764 Beiträge
05.01.2017 20:17
@bluestar: das ist lang

@choco: zeigen bitte

Bei mir gibt's noch nichts neues...
LeCa
1379 Beiträge
05.01.2017 21:48
Huhuuu ich melde mich auch mal wieder.
Bin total krank und komme zu nichts...

Mein NMT müsste der 20.1. und ich komme aus NRW.

Glückwunsch an euch frisch schwangere Mädels...
Wenn es bei uns diesen Zyklus klappen sollte dann wäre wir noch im September ansonsten wird es wohl ein WInterbaby...

So nun husch ich wieder raus...
Choco
4203 Beiträge
05.01.2017 22:06
Oh man kann es auf den Fotos wirklich kaum erkennen. Live ist es deutlicher. Wie gesagt, meine beste Freundin heute war dabei und sah es auch.

Ich hoffe morgen früh gibt's einen deutlicheren, den von heute habe ich auch nicht mit Morgenurin gemacht

undefinedundefined

BlueStar
284 Beiträge
06.01.2017 06:43
Ui da erkennt man au digitalem Wege wirklich nichts. Ich drücke dir die Däumchen!

Ja, ist noch lang, aber was soll man machen. Auf der anderen Seite ist meine Ärztin gerade im Urlaub und ich habe auch nicht so die Lust zu einer Vertretung zu gehen. Von daher passt das. Aber ich hätte schon gerne Sicherheit. Momentan mache ich alle 1-2 Tage einen Test...
Choco
4203 Beiträge
06.01.2017 07:07


Von heute früh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt