Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.02.2017 07:55
Ey müde bin ich auch meeeega... aber unser Juniorkommt nachts zur zZeit alle 2 h... wegen seinen backenzähnen...
Ansonsten bin ich aufgeregt weil ich endlich zum Frauenarzt gehen will
LeCa
1379 Beiträge
18.02.2017 16:49
@MamiEule
Oh je Backenzähne sind fies...
Hoffe sie sind schnell durch.

@Lyredana
Wie gehts dir? Hast du nochmal getestet?

Ich hatte gestern ES endlich der Smiley da und wir konnten noch ein Herz setzen, evt heute auch noch Mal wenn er nicht so spät nach Hause kommt ich bin jetzt schon so arg müde die Nacht war anstrengend, der kleine ständig wach und seit 3Uhr konnte ich nicht mehr schlafen..

19.02.2017 07:45
Heute war wieder mal ne horronacht... oskar hat relativ gut geschlafen... einmal geweint. Aber jch war ab nacht 12 uhr bis frphs mit emma auf dem sofa weil sie furchtbar schlimmen husten hat ... richtig trockenen reiz husten....mjetzt hab ich ordentlich mit meibem rücken zu tun

Tut mir leid fürs jammern
Dreamy01
560 Beiträge
19.02.2017 08:20
Zitat von MamiEule:

Heute war wieder mal ne horronacht... oskar hat relativ gut geschlafen... einmal geweint. Aber jch war ab nacht 12 uhr bis frphs mit emma auf dem sofa weil sie furchtbar schlimmen husten hat ... richtig trockenen reiz husten....mjetzt hab ich ordentlich mit meibem rücken zu tun

Tut mir leid fürs jammern


Ochsen Mensch das hört sich ja echt nicht gut an. Gute besserung an die kleine Maus. Meinst du die rückenschmerzrm haben etwas mit der Schwangerschaft zu tun?
19.02.2017 16:25
Zitat von Dreamy01:

Zitat von MamiEule:

Heute war wieder mal ne horronacht... oskar hat relativ gut geschlafen... einmal geweint. Aber jch war ab nacht 12 uhr bis frphs mit emma auf dem sofa weil sie furchtbar schlimmen husten hat ... richtig trockenen reiz husten....mjetzt hab ich ordentlich mit meibem rücken zu tun

Tut mir leid fürs jammern


Ochsen Mensch das hört sich ja echt nicht gut an. Gute besserung an die kleine Maus. Meinst du die rückenschmerzrm haben etwas mit der Schwangerschaft zu tun?


ich weiß nicht... mir geht's auch nicht besonders. Habe furchtbare hitzewellen...
LeCa
1379 Beiträge
20.02.2017 11:02
@MamiEule
ohweh das klingt nicht so gut. Gute Besserung an deine Maus.
Hitzewellen? Kommt bestimmt von der SS
Ich habe immer so gefroren selbst im Sommer

Ich bin irgendwie verwirrt...
Am Freitag zeigte der CB ja den Smiley und die 10er von David waren so für meine Verhältnisse positiv. Nun habe ich gestern und heute auch noch mal getestet da wir aber keine HErzen mehr setzen konnten da unser kleiner so mies geschlafen hat und ständig wach war gestern habe ich keine großen Hoffnungen.

Was meint ihr schaut mal...

kleinstadtmädl
12 Beiträge
24.02.2017 07:44
Hm, ich kenn mich leider mit den Ovu´s nicht so aus. Aber ich würde sagen das am Freitag auch schon die beiden Linien gleich stark vorhanden sind. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
LeCa
1379 Beiträge
24.02.2017 21:33
Ich bin raus für den Monat da wir nicht mehr geherzelt haben,

Wünsche aber allen alles Gute.
Dreamy01
560 Beiträge
03.03.2017 22:36
Huhu, wie geht's euch?
kleinstadtmädl
12 Beiträge
06.03.2017 17:04
Zitat von Dreamy01:

Huhu, wie geht's euch?


Huhu
Ganz gut danke. Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Und Hunger...Hunger Hunger Hunger! Es ist echt krass wie viel ich essen könnte.
Wie gehts dir?
07.03.2017 08:15
Zitat von kleinstadtmädl:

Zitat von Dreamy01:

Huhu, wie geht's euch?


Huhu
Ganz gut danke. Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Und Hunger...Hunger Hunger Hunger! Es ist echt krass wie viel ich essen könnte.
Wie gehts dir?

Mich kann man mit essen jagen..ich bekomme keinen bissen runter und wenn mal was drin ist kommt es direkt wieder raus
Dreamy01
560 Beiträge
11.03.2017 09:30
Ihr lieben schwangeren, bitte Pastete doch noch ein paar schwangerschaftsviren zu uns ☺ jetzt wo sterben Frühling kommt wäre das echt super.
12.03.2017 08:33
Huhu hier gibts einige Schwangerenvuren von mir

Eigentlich hab ich heute sogar WOCHENWECHSEL
Dreamy01
560 Beiträge
15.03.2017 21:49
Danke ☺ und was gibt's bei euch neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt