Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
28.11.2013 22:10
Hab mich übrigens dazu entschlossen morgen nicht einleiten zu lassen...
28.11.2013 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Finde ich gut.
Früher oder später wird Mini sich ja hoffentlich mal von selbst auf den Weg nach draußen machen.
28.11.2013 22:22
Ich gehe dann auch mal ins Bett.
Thomas hat morgen frei und ich gehe vormittags zur Wassergymnastik.
Schlaft alle gut und habt eine hoffentlich ruhige Nacht.
Thomas hat morgen frei und ich gehe vormittags zur Wassergymnastik.
Schlaft alle gut und habt eine hoffentlich ruhige Nacht.
28.11.2013 22:22
Zitat von Maus82:joa und wenn nicht kann ich immer noch anstupsen lassen....
Zitat von Engelchen1711:
Finde ich gut.![]()
Früher oder später wird Mini sich ja hoffentlich mal von selbst auf den Weg nach draußen machen.
Wehen sind ja da...
28.11.2013 22:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:joa und wenn nicht kann ich immer noch anstupsen lassen....
Zitat von Engelchen1711:
Finde ich gut.![]()
Wehen sind ja da...
Genau.
29.11.2013 08:37
@ Engelchen
Ne nicht wirklich.. hab mir halt ganz wenig aufs brot geschmiert, damit ich den geschmack von leberwurst wenigstens habe
Dass du nicht einleitest finde ich auch gut! Bis jetzt hat jedes Baby den Weg nach draußen gefunden
Mit dem anstupsen lassen find ich gut... immerhin hab ich dann vielleicht recht und die geburt finden morgen statt
Ne nicht wirklich.. hab mir halt ganz wenig aufs brot geschmiert, damit ich den geschmack von leberwurst wenigstens habe
Dass du nicht einleitest finde ich auch gut! Bis jetzt hat jedes Baby den Weg nach draußen gefunden
Mit dem anstupsen lassen find ich gut... immerhin hab ich dann vielleicht recht und die geburt finden morgen statt
29.11.2013 09:06
guten morgen meine hübschen
sorry, dass ich so wenig schreibe zur zeit... auch wenn mein kind nur pennt, isst und k**** komm ich irgendwie nicht dazu hier mal n bisschen was zu schreiben
ich les aber immer alles artig mit
nur bleibt leider auch immer nicht so viel hängen
also als aller erstes mimo ich finde dein paulchen ist einfach zuckersüß... wie groß er schon geworden ist
maus schade das zwergi sich nicht mehr so richtig zeigen will... aber hauptsache es ist alles i.o.
Engelchen nu wird es aber zeit
vielleicht kommt er ja doch zu seinem termin
didi ich drück die daumen, dass eure bemühungen belohnt werden
himbi ich glaube nicht, dass von MAL ne scheibe leberwurstbrot essen groß was passieren kann. ich konnte mich am ende der ss gar nciht mehr zusamen reißen und hab teewurst und salami ohne ende gegessen
Jessy swei einfach lieb gegrüßt
sorry, dass ich so wenig schreibe zur zeit... auch wenn mein kind nur pennt, isst und k**** komm ich irgendwie nicht dazu hier mal n bisschen was zu schreiben
ich les aber immer alles artig mit
nur bleibt leider auch immer nicht so viel hängen
also als aller erstes mimo ich finde dein paulchen ist einfach zuckersüß... wie groß er schon geworden ist
maus schade das zwergi sich nicht mehr so richtig zeigen will... aber hauptsache es ist alles i.o.
Engelchen nu wird es aber zeit
vielleicht kommt er ja doch zu seinem termin
didi ich drück die daumen, dass eure bemühungen belohnt werden
himbi ich glaube nicht, dass von MAL ne scheibe leberwurstbrot essen groß was passieren kann. ich konnte mich am ende der ss gar nciht mehr zusamen reißen und hab teewurst und salami ohne ende gegessen
Jessy swei einfach lieb gegrüßt
29.11.2013 11:09
An die erfahrenen Mamis!!!
Ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe über Nacht eingefangen...
Und lieg mit Paul im Bett-nirgends erreich ich mal jemanden-und das Krankenhaus war grad sehr hilfreich-die Idioten...
Auf was achte ich jetzt bei Paul?!
Und gibt es was, was ich nicht weiß was für den kleinen villt hilfreich wäre?!?!
Er hat noch nix-liegt quietscht vergnügt neben mir-aber sollte ich ihn anstecken, abgesehen das mein Auto dann mit Blaulicht losdüst, wobei jeder dessen Kind das schon mal hatte-her mit den Tipps bitte...
Daaaaaaaaaaaaaaanke....
Und lieg mit Paul im Bett-nirgends erreich ich mal jemanden-und das Krankenhaus war grad sehr hilfreich-die Idioten...
Und gibt es was, was ich nicht weiß was für den kleinen villt hilfreich wäre?!?!
Er hat noch nix-liegt quietscht vergnügt neben mir-aber sollte ich ihn anstecken, abgesehen das mein Auto dann mit Blaulicht losdüst, wobei jeder dessen Kind das schon mal hatte-her mit den Tipps bitte...
Daaaaaaaaaaaaaaanke....
29.11.2013 13:34
Engelchen´s Mini ist heute morgen geschlüpft.
Bis jetzt weiß ich nur das er den Namen Amaro Nick Emil trägt.
Herzlich Willkommen kleiner Mann!
Stephie ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!
29.11.2013 13:47
Zitat von MiMo2011:
Und lieg mit Paul im Bett-nirgends erreich ich mal jemanden-und das Krankenhaus war grad sehr hilfreich-die Idioten...![]()
Daaaaaaaaaaaaaaanke....
Ein Magen Darm Virus kann sehr hartnäckig sein! also schön alles säubern und desinfizieren, kussis & co erstmal vermeiden! ständiges hände waschen.... bettzeug wechseln... leider gibt es da kein rezept gegen
Hygiene is das A und O ...
29.11.2013 13:48
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Engelchen´s Mini ist heute morgen geschlüpft.
Bis jetzt weiß ich nur das er den Namen Amaro Nick Emil trägt.
Stephie ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Alles Alles Gute zur Geburt Engelchen!
29.11.2013 13:54
Zitat von Mamina88:
Zitat von MiMo2011:
Und lieg mit Paul im Bett-nirgends erreich ich mal jemanden-und das Krankenhaus war grad sehr hilfreich-die Idioten...![]()
Daaaaaaaaaaaaaaanke....
Ein Magen Darm Virus kann sehr hartnäckig sein! also schön alles säubern und desinfizieren, kussis & co erstmal vermeiden! ständiges hände waschen.... bettzeug wechseln... leider gibt es da kein rezept gegen![]()
Hygiene is das A und O ...![]()
Das unterschreib ich so.
29.11.2013 13:58
oooooh herzlichen glückwunsch steffi zu deinem Amaro Nick Emil
sehr schöner name
ging ja jetzt doch ganz fix
sehr schöner name
ging ja jetzt doch ganz fix
29.11.2013 14:03
Wann wird Engelchen´s Mini geboren?
Es sind noch 3 Tage bis zum errechneten ET !!
ET-14 : 18.11.2013 --- Claudi
ET-12 : 20.11.2013 --- Maus82
ET-2 : 30.11.2013 --- Mamina88
ET-1 : 01.12.2013 --- MiMo
ET : 02.12.2013
ET+1 : 03.12.2013 --- Didi_33
ET+2 : 04.12.2013 --- Susinchchen
ET+9 : 11.12.2013 --- Engelchen
Heute am 29.11.2013 ist Amaro Nick Emil geschlüpft !
29.11.2013 14:11
Wir hibbeln...
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 5. ÜZ, NMT 11.12.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 6. ÜZ n.FG, NMT unbekannt hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt
wartet auf Mens hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
.
Wir kugeln
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Gefühl :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 28.11.2013 79,7 kg (+ 12,8 kg)
nächster FA - Termin : 12.12.2013 10.30 Uhr
.
Mamina88 (Laura) : positiv getestet am 22.10.2013, ET : 03.07.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : 03.12.2013 10 Uhr
.
.
Unsere Babys
07.09.2013
MiMo2011 (Monique) (40+4 SSW) 30 Jahre, aus Straelen, 1. Kind
Paul wurde am 07.09.2013 um 21:06 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3680 g und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. .
21.11.2013
Claudi-Mausi (Claudia) (40+4 SSW) 26 Jahre, aus Berlin, 1. Kind
Hannah wurde am 21.11.2013 um 06:29 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Sie ist 53 cm groß, wiegt 3489 g und hat einen Kopfumfang von 35 cm. .
29.11.2013
Engelchen1711 (Stephie) (39+4 SSW) 29 Jahre, aus Magdeburg, 2. Kind
Amaro Nick Emil wurde am 29.11.2013 um ?? Uhr spontan in der 40. SSW geboren. Er ist ?? cm groß, wiegt ?? g und hat einen Kopfumfang von ?? cm. .
.
Wir warten noch
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab ????
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt