Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
18.06.2014 07:26
Guten Morgen Mädels
*hust* *pust*
Maus, du hast ja ganz schön viel staub durch die gegend gewedelt
Mir gehts so lala... gestern beim ctg waren wehen zu sehen... allerdings nix aussagekräftiges.
alles noch "unreif" für eine geburt
Werde mich jetzt mal fertig machen und die große in den kiga bringen.
*hust* *pust*
Mir gehts so lala... gestern beim ctg waren wehen zu sehen... allerdings nix aussagekräftiges.
Werde mich jetzt mal fertig machen und die große in den kiga bringen.
18.06.2014 08:55
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
*hust* *pust*![]()
![]()
![]()
Mir gehts so lala... gestern beim ctg waren wehen zu sehen... allerdings nix aussagekräftiges.![]()
![]()
![]()
Werde mich jetzt mal fertig machen und die große in den kiga bringen.![]()
Denke momentan schon ständig an dich... "Na wann ist es denn soweit"
Daumen sind gedrückt... Hast du eigentlich jemanden von uns der deine Geburt bekannt gibt???
18.06.2014 08:57
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
*hust* *pust*![]()
![]()
![]()
Mir gehts so lala... gestern beim ctg waren wehen zu sehen... allerdings nix aussagekräftiges.![]()
![]()
![]()
Werde mich jetzt mal fertig machen und die große in den kiga bringen.![]()
Denke momentan schon ständig an dich... "Na wann ist es denn soweit"![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt... Hast du eigentlich jemanden von uns der deine Geburt bekannt gibt???
Das is ja lieb von dir
Ja Maus hat meine nummer und ich hab ihre. werde ihr dann per whatsapp eine nachricht schreiben sobald mein mann und meine große zuhause sind und ich ein paar sekunden zeit habe
18.06.2014 08:58
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Amaro macht die letzten Tage wieder mehr Theater, essen doof, stillen doof,
wach sein doof, schlafen auch doof,...![]()
Schreit auch wieder sehr viel im Moment.Und verweigert immer öfter
die Brust, Flasche will er aber auch nicht.
Rückbildung hab ich noch gar nicht gemacht, keine Zeit und donnerstags
morgens auch nicht wirklich Lust, muss ja immer noch n Ende dahin fahren.
Das hört sich nicht so schön an, aber ich kann mich erinnern, im 6./7. Monat fand ich Paul teils so anstrengend/nervig das ich manchesmal gedacht hab
"So Kumpel-entweder du oder ich-aber einer geht jetzt"
Aber da muss man dann durch-hilft ja nix...
Also-drück dich ganz lieb und Kopf hoch ->"Ist ja nur ne Phase"
18.06.2014 09:00
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Das hört sich nicht so schön an, aber ich kann mich erinnern, im 6./7. Monat fand ich Paul teils so anstrengend/nervig das ich manchesmal gedacht hab
"So Kumpel-entweder du oder ich-aber einer geht jetzt"![]()
Also-drück dich ganz lieb und Kopf hoch ->"Ist ja nur ne Phase"![]()
![]()
Genau! Ist nur eine Phase. die geht auch rum.. bis die nächste kommt
Ich hab damals auch oft gedacht ich drehe durch.. mittlerweile bin ich aber froh solche phasen gehabt zu haben... denn es geht auch immer irgendwie schlimmer...
18.06.2014 09:06
Zitat von MiMo2011:genau wenns kein Schub ist, ist es ne Phase und die geht spätestens
Zitat von Engelchen1711:
![]()
"So Kumpel-entweder du oder ich-aber einer geht jetzt"![]()
Also-drück dich ganz lieb und Kopf hoch ->"Ist ja nur ne Phase"![]()
![]()
mit 18 vorbei
danke
18.06.2014 09:09
Zitat von Engelchen1711:
Wat noch schlimm?![]()
*lach* 1. dachte ich bei jeder phase schlimmer geht es nicht.. aber als dann ein anderes problem kam...dachte ich DIESE sei schlimmer
aber wenn ich 2. dann die phasen anderer verglichen haben war ich froh dieses oder jenes problem nicht zu haben
man muss sich einfach nur mit seinen phasen anfreunden
mit 18 gehen sie alle vorbei...
richtig
18.06.2014 09:10
So bei uns gibt es auch ganz viel neues...
-Paul hat 14 Zähne und wird von der Aussenwelt als unnormal bezeichnet, nicht zuletzt auch wegen seiner größe, der ist um weiten größer als alles was hier so rumhüpft...
Zudem-er krabbelt nicht und sitzt nicht, soll ihn untersuchen lassen,vielleicht hätte er ja motorische Störungen
Antwort meinerseits "Anhand der Mutter könnte der Junge ganz vieles haben-für sowas müsste sich erstmal einen Speziallisten findenn lassen"
Punkt-mein Kind ist normal....
-derzeit zieht er sich überall hoch-fällt dabei manchesmal und dann ist das Theater groß, also wo immer er grad hinrobbt ich stets mit genügend weichem Aufprallmaterial hinterher...
(Wohnzimmer sieht teils aus wie ein Schlachtfeld)
-es gibt kaum interessanteres als der Hund, Hund findet das weniger lustig...
und das übliche eben-man entdeckt seinen eigenen willen und vor allem diesen durchzusetzten "Na-wie laut ich wohl schreien muss, und wie lange soll ich die Luft anhalten bis Mama nachgibt"
Also zusammen gefasst-ein ganz normales Kind, ich an manchen Abenden die Minuten zähle,3 rote Kreuze mache wenn er endlich im Bett ist, und selbst um 20.30h auf der Couch einschlafe...
-Paul hat 14 Zähne und wird von der Aussenwelt als unnormal bezeichnet, nicht zuletzt auch wegen seiner größe, der ist um weiten größer als alles was hier so rumhüpft...
Zudem-er krabbelt nicht und sitzt nicht, soll ihn untersuchen lassen,vielleicht hätte er ja motorische Störungen
Antwort meinerseits "Anhand der Mutter könnte der Junge ganz vieles haben-für sowas müsste sich erstmal einen Speziallisten findenn lassen"
Punkt-mein Kind ist normal....
-derzeit zieht er sich überall hoch-fällt dabei manchesmal und dann ist das Theater groß, also wo immer er grad hinrobbt ich stets mit genügend weichem Aufprallmaterial hinterher...
(Wohnzimmer sieht teils aus wie ein Schlachtfeld)
-es gibt kaum interessanteres als der Hund, Hund findet das weniger lustig...
und das übliche eben-man entdeckt seinen eigenen willen und vor allem diesen durchzusetzten "Na-wie laut ich wohl schreien muss, und wie lange soll ich die Luft anhalten bis Mama nachgibt"
Also zusammen gefasst-ein ganz normales Kind, ich an manchen Abenden die Minuten zähle,3 rote Kreuze mache wenn er endlich im Bett ist, und selbst um 20.30h auf der Couch einschlafe...
18.06.2014 09:14
Bei dir und Paul is ja auch so einiges los
Gibt es denn noch "unnormale" kinder? tzzz! würde mich nie trauen sowas zu behaupten....
Gibt es denn noch "unnormale" kinder? tzzz! würde mich nie trauen sowas zu behaupten....
18.06.2014 09:14
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen1711:
Wat noch schlimm?![]()
*lach* 1. dachte ich bei jeder phase schlimmer geht es nicht.. aber als dann ein anderes problem kam...dachte ich DIESE sei schlimmer![]()
aber wenn ich 2. dann die phasen anderer verglichen haben war ich froh dieses oder jenes problem nicht zu haben![]()
![]()
![]()
mit 18 gehen sie alle vorbei...richtig
Ich würde doch sagen mit 18 sind die Jungs bei weitem nicht aus dem Haus-und da geht es dann auch schlimmer...
Du sitzt bis morgens um 4h wach im Bett, weil die alleine mit dem Auto unterwegs sind, und dann kommen die torkelnd nach Hause und kotzen dir das Bett voll...
Und am nächsten Tag kannst du ab mittags gegen 14h dann Katerfrühstück inkl Erstversorgung spielen...
Nicht zu vergessen das denen dann um 21h mit nüchterndem Kopf einfällt das dass Hemd von in der Nacht am nächsten Morgen wieder sauber und gebügelt sein muss...
18.06.2014 09:15
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen1711:
Wat noch schlimm?![]()
*lach* 1. dachte ich bei jeder phase schlimmer geht es nicht.. aber als dann ein anderes problem kam...dachte ich DIESE sei schlimmer![]()
aber wenn ich 2. dann die phasen anderer verglichen haben war ich froh dieses oder jenes problem nicht zu haben![]()
![]()
![]()
Ich würde doch sagen mit 18 sind die Jungs bei weitem nicht aus dem Haus-und da geht es dann auch schlimmer...
Du sitzt bis morgens um 4h wach im Bett, weil die alleine mit dem Auto unterwegs sind, und dann kommen die torkelnd nach Hause und kotzen dir das Bett voll...![]()
![]()
![]()
Und am nächsten Tag kannst du ab mittags gegen 14h dann Katerfrühstück inkl Erstversorgung spielen...
Nicht zu vergessen das denen dann um 21h mit nüchterndem Kopf einfällt das dass Hemd von in der Nacht am nächsten Morgen wieder sauber und gebügelt sein muss...
Never! Bin kein dienstmädchen! weder bei vanessa noch beim kleinen!
18.06.2014 09:25
Zitat von Mamina88:na so wie er vorgestern wieder gebrüllt hat frag ich mich obs noch
Zitat von Engelchen1711:
Wat noch schlimm?![]()
![]()
![]()
lauter geht
18.06.2014 09:25
Ich geb dir mal ein Beispiel
Der Große von Micha-derzeit 12-Pupertät!!!
Ich schick den hände waschen (passt dem nicht) und finde per später mein sauberes Bad wie folgt vor
-Handtuchstange bis nach unten durchgebogen, beim versuch das zu begradigen ist die dann abgebrochen... Handtücher auf den Boden geschmissen...
-auf den Seifenspender wurde gefühlte 20mal gedrückt, alles mit Seife verschmiert, inkl Schaumparty im Becken...
der stopfen mit gewalt so in den abfluss gedrückt das der feststeckte...
-und alles nass...
Auf meine Ansage, das machst du sauber bla bla bla, ich bin hier keine Putzfrau etc usw bekam ich dann folgende Antwort
"Echt nicht????!!!!-Dann stell halt eben eine ein"
Dreht sich um und geht...
Der Junge konnte zum lieben Gott beten und danken das er nicht MEIN SOHN ist...
Der Große von Micha-derzeit 12-Pupertät!!!
Ich schick den hände waschen (passt dem nicht) und finde per später mein sauberes Bad wie folgt vor
-Handtuchstange bis nach unten durchgebogen, beim versuch das zu begradigen ist die dann abgebrochen... Handtücher auf den Boden geschmissen...
-auf den Seifenspender wurde gefühlte 20mal gedrückt, alles mit Seife verschmiert, inkl Schaumparty im Becken...
der stopfen mit gewalt so in den abfluss gedrückt das der feststeckte...
-und alles nass...
Auf meine Ansage, das machst du sauber bla bla bla, ich bin hier keine Putzfrau etc usw bekam ich dann folgende Antwort
"Echt nicht????!!!!-Dann stell halt eben eine ein"
Dreht sich um und geht...
Der Junge konnte zum lieben Gott beten und danken das er nicht MEIN SOHN ist...
18.06.2014 09:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mamina88:na so wie er vorgestern wieder gebrüllt hat frag ich mich obs noch
Zitat von Engelchen1711:
Wat noch schlimm?![]()
![]()
![]()
lauter geht![]()
Das frag ich mich auch ganz oft, und stelle fest-JA es geht noch lauter
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Und verweigert immer öfter