Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.01.2013 19:09
@claudi...
Ich hoffe du liest das noch...
Alles Gute für dich morgen-werd ganz doll an dich denken, drück dir alle Däumchen-wird aber sowieso alles gut verlaufen...
Ich hoffe du liest das noch...
Alles Gute für dich morgen-werd ganz doll an dich denken, drück dir alle Däumchen-wird aber sowieso alles gut verlaufen...
03.01.2013 19:12
oh wie toll
ich seh da ein Minipünktchen
So sah Danilo auch mal aus
ich seh da ein Minipünktchen
03.01.2013 19:17
Zitat von Engelchen1711:
oh wie tollich seh da ein Minipünktchen
![]()
Ja genau-Mini Pünktchen...
Unsere TOCHTER ist derzeit bereits 3,2mm groß/klein...
03.01.2013 19:20
Wahnsinn, dass in ein paar monaten aus einem kleinen pünktchen ein kleines leben entsteht, bin immer total gerührt
Nochmals herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit
Wäre toll, wenn du mir diese schwangerschaftsviren in knapp einem Jahr rüber schicken könntest, wir wollen auch gerne ein September baby aber erst 2014, sozusagen als kleinen "forumsbruder/schwester" für deinen kleinen Krümmel
Nochmals herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit
Wäre toll, wenn du mir diese schwangerschaftsviren in knapp einem Jahr rüber schicken könntest, wir wollen auch gerne ein September baby aber erst 2014, sozusagen als kleinen "forumsbruder/schwester" für deinen kleinen Krümmel
03.01.2013 19:20
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Engelchen1711:
oh wie tollich seh da ein Minipünktchen
![]()
Ja genau-Mini Pünktchen...
Unsere TOCHTER ist derzeit bereits 3,2mm groß/klein...
hehe
03.01.2013 19:25
Zitat von MiMo2011:
Hab es einfach nicht mehr ausgehalten und bin zur Vertretung von meinem Fa gefahren...
Tatsächlich-ich bin schwanger!!!
Hab mein 1.Us Bildchen erhalten-anhand der jetzigen Größe ist mein ET am 05.09.2013
Man erkennt zwar nix-aber ich erkenn alles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man wie süß
ich seh auch das pünktchen. euer prinzesschen
03.01.2013 19:25
Zitat von julia2012:
Wahnsinn, dass in ein paar monaten aus einem kleinen pünktchen ein kleines leben entsteht, bin immer total gerührt![]()
Nochmals herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit![]()
Wäre toll, wenn du mir diese schwangerschaftsviren in knapp einem Jahr rüber schicken könntest, wir wollen auch gerne ein September baby aber erst 2014, sozusagen als kleinen "forumsbruder/schwester" für deinen kleinen Krümmel![]()
Danke Danke Danke...
Kleiner Tip-setz einfach die Pille ab-besorg dir Rosa-Kondome-denk nicht daran schwanger werden zu wollen genau in diesem Monat und siehe da-schon ist man es...
03.01.2013 19:34
Der Brüller noch zum Abschluss des Tages...
Vorab-der Mann im Haus dreht völlig durch-zwar sehr merkwürdig als zweifacher Vater-aber nun gut-fakt ist er spinnt...
Gestern abend musste ich erneut den 2 Test machen-ob der nu auch positiv ist-ja war er-trotzdem rennt der den ganzen Abend wie blöd durch die bude "ich bin so nervös, ich bin so nervös-ich halt das nicht aus ich muss das sehen"...
Da fahr ich heut mittag zum Arzt, er wusste nichts davon-komm das der Praxis mach ein Foto mit dem Handy schreib unten drunter Glückwunsch Papa-der dunkle Fleck ist unsere Tochter...
10 min später klingelt mein handy im sturm-konnt nicht auf anhieb drangehen-ruf zurück-da hat der vollpfosten doch tatsächlich nix vom us-bild erkannt-sondern das sah so aus wie unsere kellerfliesen und dachte ich hätte es verloren...
und ist sowas von panisch und aufgelöst am telefon...
Ich bin definitiv nur umgeben von bekloppten!!!!
Und den oberst-bekloppesten vollpfosten-na mit dem krieg ich grad ein kind!!!!
diese story entspricht haargenau und detailgetreu der wahrheit-so verrückt es auch klingt...
Vorab-der Mann im Haus dreht völlig durch-zwar sehr merkwürdig als zweifacher Vater-aber nun gut-fakt ist er spinnt...
Gestern abend musste ich erneut den 2 Test machen-ob der nu auch positiv ist-ja war er-trotzdem rennt der den ganzen Abend wie blöd durch die bude "ich bin so nervös, ich bin so nervös-ich halt das nicht aus ich muss das sehen"...
Da fahr ich heut mittag zum Arzt, er wusste nichts davon-komm das der Praxis mach ein Foto mit dem Handy schreib unten drunter Glückwunsch Papa-der dunkle Fleck ist unsere Tochter...
10 min später klingelt mein handy im sturm-konnt nicht auf anhieb drangehen-ruf zurück-da hat der vollpfosten doch tatsächlich nix vom us-bild erkannt-sondern das sah so aus wie unsere kellerfliesen und dachte ich hätte es verloren...
diese story entspricht haargenau und detailgetreu der wahrheit-so verrückt es auch klingt...
03.01.2013 19:38
Zitat von Mimo2011:
Danke Danke Danke...
Kleiner Tip-setz einfach die Pille ab-besorg dir Rosa-Kondome-denk nicht daran schwanger werden zu wollen genau in diesem Monat und siehe da-schon ist man es...
Die Pille nehme ich erst gar nicht erst wieder
Heute so mit meiner FÄ besprochen. Mein Mann hat seitdem unsere Prinzessin da ist eine Rosa- Phobie
glaub muss mich anstrengen, dass es einer kleiner junge wird
03.01.2013 19:38
Zitat von Engelchen1711:
rosa kondome?wo gibts die?
![]()
bei DM... 12 Stück für ich glaub 3.95€
03.01.2013 19:39
Zitat von MiMo2011:
Hab es einfach nicht mehr ausgehalten und bin zur Vertretung von meinem Fa gefahren...
Tatsächlich-ich bin schwanger!!!
Hab mein 1.Us Bildchen erhalten-anhand der jetzigen Größe ist mein ET am 05.09.2013
Man erkennt zwar nix-aber ich erkenn alles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schaue ich nur kurz nochmal rein, bevor der Besuch gleich kommt....
Und was sehe ich da???
Ein bezauberndes Pünktchen!!
So toll !!!!
03.01.2013 19:40
Zitat von julia2012:
Zitat von Mimo2011:
Danke Danke Danke...
Die Pille nehme ich erst gar nicht erst wiederHeute so mit meiner FÄ besprochen. Mein Mann hat seitdem unsere Prinzessin da ist eine Rosa- Phobie
glaub muss mich anstrengen, dass es einer kleiner junge wird
![]()
gut-dann kriegst halt doch ganz viele viren von mir uns demnächst allen anderen zusätzlich zugeschickt...
03.01.2013 19:41
Zitat von MiMo2011:
Der Brüller noch zum Abschluss des Tages...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Schatz ist echt ein Knaller....
Hauptsache Du läßt Dich davon nicht verunsichern oder stressen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt