Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2012 00:09
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Susinchchen:

so bin fertsch mit baden

jetzt ist es ja bald 0:00 uhr
u schon müde?

mensch wo ist denn laura heut?

Jo, bin auch net mehr so lange hier....werde wohl gleich ins Bett gehen Ja, bin ein wenig müde...
Keine Ahnung wo Laura ist.....
Und, bist Du müde?

ja ziemlich
obwohl ich heut mittagsschlaf gemacht hab
wird zeit das ich nen arbeitsvertrag bekomme... ist so langweilig ohne schule oder arbeit

was machst du eigentlich beruflich diana?

glaub ich Dir
Bin im Vertrieb tätig. Habe ca. 1.200 Kunden die ich betreuen muss. Ist zwar anstrengend aber es macht Spaß. War vorher im Marketing und das war nicht so mein Ding. Ich gehöre einfach in den Vertrieb Brauche den direkten Kundenkontakt

klingt aber auch total spannend
aber da kann ich dich auch verstehen
es ist einfach was anderes menschen um sich zu haben bzw direkt mit den kunden zu arbeiten

oki
ich penn hier gleich weg
könnte ganz schön auf den tasten klatschen wenn der kopf runterfällt
ich geh dann mal ins bett

ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht
schlaf was schönes
wenn wir uns das wochenende wieder so oft verpassen dann wünsche ich dir auch ein schönes wochenende

bis denn dann

gutes nächtle

Danke, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schlaf schön
Bis bald
Didi_33
4555 Beiträge
16.06.2012 17:39
Hi Mädels,
Bin kurz mit dem Handy on Hoffe Euch geht es allen gut und ihr genießt das WE.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Diana
16.06.2012 20:42
na mädels
wie war bisher euer wochenende?

ich sterbe fast vor langeweile ohne maik
16.06.2012 20:48
Hallo zusammen !
Also wir hatten einen schoenen Tag... heute vormittag waren wir im Schuhladen hier im Ort und haben Arnes ersten Schuhe gekauft... So Krabbelpuschen aus Leder... Mal sehen was er davon haelt wenn ich die ihm jetzt oefters anziehe...
Und heute nachmittag haben wir noch eine kleine Radtour gemacht... so eine Stunde... war ganz schoen...
Mal sehen was wir morgen so anstellen...
Ach, und mein Hop-Tye ist heute angekommen... Falls ihr damit nichts anfangen koennt, das ist eine Tragehilfe fuer Kinder... ich trage Arne ja auch und habe auch schon einige Tuecher... und jetzt fuer den Sommer habe ich uns noch was gegoennt... wenn wir morgen damit unterwegs sind werde ich meinem Mann mal sagen das er ein Bild machen muss... zeige ich euch dann...
Hoffe ihr hattet einen entspannten Tag...
16.06.2012 20:54
Zitat von Maus82:

Hallo zusammen !
Also wir hatten einen schoenen Tag... heute vormittag waren wir im Schuhladen hier im Ort und haben Arnes ersten Schuhe gekauft... So Krabbelpuschen aus Leder... Mal sehen was er davon haelt wenn ich die ihm jetzt oefters anziehe...
Und heute nachmittag haben wir noch eine kleine Radtour gemacht... so eine Stunde... war ganz schoen...
Ach, und mein Hop-Tye ist heute angekommen... Falls ihr damit nichts anfangen koennt, das ist eine Tragehilfe fuer Kinder... ich trage Arne ja auch und habe auch schon einige Tuecher... und jetzt fuer den Sommer habe ich uns noch was gegoennt... wenn wir morgen damit unterwegs sind werde ich meinem Mann mal sagen das er ein Bild machen muss... zeige ich euch dann...

das klingt doch wirklich nach einen sehr schönen tag
musst dann mal erzählen was arne davon hält wenn er die schuhe anhat

am besten finde ich das ihr die radtour gemacht habt
also macht das wetter wieder bei euch mit?

ich glaub ich hab davon schonmal irgendwo gelesen aber sehen mag ich es dennoch mal
16.06.2012 21:03
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Hallo zusammen !

ich glaub ich hab davon schonmal irgendwo gelesen aber sehen mag ich es dennoch mal

Wetter war wechselhaft... also heute morgen beim aufstehen um halb acht hat es ganz schoen geschuettet... aber heute nachmittag wars okay... ein paar dunkle Wolken... kam aber nicht raus... - wie wars bei Dir so??
.
Ja, wir machen tolle Bilder und die zeige ich euch dann...
16.06.2012 21:06
Ich bin erstmal duschen...
Vielleicht komme ich danach nochmal on... wenn nicht wuensche ich schonmal einen schoenen Abend und morgen einen ruhigen Sonntag !!
16.06.2012 21:28
Zitat von Maus82:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Hallo zusammen !

Wetter war wechselhaft... also heute morgen beim aufstehen um halb acht hat es ganz schoen geschuettet... aber heute nachmittag wars okay... ein paar dunkle Wolken... kam aber nicht raus... - wie wars bei Dir so??
.
Ja, wir machen tolle Bilder und die zeige ich euch dann...

hier hat es den ganzen tag geregnet
habe deswegen beschlossen nicht joggen zu gehen
deswegen heut langweile pur
irgendwie war nichts los
16.06.2012 22:24
So, ich bin nochmal kurz da...
Langeweile ist doof... und Regen auch... ich hoffe fuer uns alle das wir noch einen schoenen Sommer bekommen...
Ich schaue jetzt noch Fussball zu Ende und dann gehe ich schlafen...
Wuensche euch eine gute Nacht... Morgen ist Sonntag und ich kann ausschlafen... bis etwa 7 Uhr...
17.06.2012 14:56
War ja nichts mehr los hier gestern abend...
Laura und Jenny haben sich auch nicht gemeldet...
.
Naja, ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntag und heute abend ein gutes Fussballspiel...! Wir werden erst mit Freunden bei uns grillen und dann alle zusammen das Spiel schauen...
Hoffe wir lesen uns morgen wieder...
LG Stephanie
lilly555
11951 Beiträge
17.06.2012 21:57
Hallo
-
Darf ich mich noch zu euch gesellen
-
Ich bin 22 Jahre alt, mein Freund 27 wird im november 28 Jahre.
Ich bin gelernte Altenpflegerin und muss durch eine Weiterbildung mein Hibbelbegin leider um ein jahr verschieben. Vielleicht auch erst im August starten...
-
Würd mich freuen bei euch bleiben zu dürfen
Didi_33
4555 Beiträge
18.06.2012 11:06
Hi Mädels,
Melde mich heute Abend
LG
Diana

LILLY:
HERZLICH WILLKOMMEN
Bin kurz angebunden und trage Dich heute Abend in unsere Liste ein.
18.06.2012 12:47
Zitat von lilly555:

Hallo
-
Darf ich mich noch zu euch gesellen
-
Ich bin 22 Jahre alt, mein Freund 27 wird im november 28 Jahre.
Ich bin gelernte Altenpflegerin und muss durch eine Weiterbildung mein Hibbelbegin leider um ein jahr verschieben. Vielleicht auch erst im August starten...
-
Würd mich freuen bei euch bleiben zu dürfen

Hallo und !
Ich wuensche Dir viel Spass hier in unserer Runde...
LG Stephanie
18.06.2012 12:49
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
Melde mich heute Abend
LG
Diana

LILLY:
HERZLICH WILLKOMMEN
Bin kurz angebunden und trage Dich heute Abend in unsere Liste ein.

Huhu... schoen das Du kurz rein schaust...
Wuensche Dir noch einen schoenen Arbeitstag...! Lass Dich nicht aergern...
Bis heute abend dann... Hoffe es sind dann mal alle hier...
LG Stephanie
18.06.2012 16:14
hallo na

wollte mich auch mal kurz melden

hab heute mein zeugnis bekommen u kurz danach nen anruf vom senat bekommen
HAB ARBEIT!!!!! Ich fange zum neuen Schuljahr an einer Grundschule an

LILLY
schön das du zu uns gestoßen bist
hier ist jeder willkommen

Laura:
ich hoffe es geht dir ein wenig besser und natürlich hoffe ich das du uns dennoch hier erhalten bleibst
wir wollen dich hier nicht mehr missen
kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt