Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.02.2013 21:20
huhu...eigentlich ist erst morgen nmt...hab heut trotzdem n test gewagt....negativ
@mimo: Glückwunsch zum ww
@mimo: Glückwunsch zum ww
03.02.2013 21:46
Zitat von Annelie:
Hallo Zusammenn![]()
ich habe mich vor zwei Wochen kurz mal hier gemeldet, weil ich mit in die Liste eingetragen werden wollte...![]()
Nun war ich letzte Woche leider krank im Bettchen und diese Woche hatte ich Urlaub, sodass ich kaum Zeit hatte hier rein zu schauen![]()
Nun muss ich Euch erzählen, dass ich positiv getestet habe![]()
Ich freue mich soooooo dolle![]()
Viele Grüße
Anne![]()
Ich freu mich so sehr für Dich!
Weißt Du schon wann Dein ET ist?
03.02.2013 21:47
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
MiMo hat wieder Wochenwechsel!
Alles Liebe zur 12. Woche !![]()
Noch 200 Tage, dann ist der Mausbärkeks da...![]()
Wäre doch auch mal wieder Zeit für ein Bauchi-Foto, oder....![]()
Danke das ist sooooooooooooooooooooooo lieb...![]()
Bauchi Bilder mach ich die Woche wenn ich allein bin...![]()
Alles klar. Ein paar Tage kann ich mich noch gedulden...
03.02.2013 21:48
Zitat von naddl1811:
huhu...eigentlich ist erst morgen nmt...hab heut trotzdem n test gewagt....negativ![]()
@mimo: Glückwunsch zum ww![]()
Schade...
Aber so lange noch keine Mens da ist, ist ja noch nichts verloren...
03.02.2013 22:19
Wir hibbeln...
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.02.2013 hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, NMT 09.02.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 01.02.2013 : 58,6 kg
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 23.02.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.02.2013 67,5 kg (+ 0,9 kg)
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
Annelie (Anne) : positiv getestet am 03.02.2013, ET: ??.10.2013 Wunschgeschlecht: ??? , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind
nächster FA - Termin : ??.02.2013
.
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 62,9 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 61,9 kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 70,2 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 69,1 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,57 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013
Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 75,2 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> ?? kg
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 05.02.2013)
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 19.02.2013)
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April 2013 (Gewicht: 01.02.2013 60,5 kg )
.
Himbeer-Eis (Laura) : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
04.02.2013 07:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Das doch kein Problem...![]()
Schön das Dein Mann bald einen neuen Job hat.
Aber das mit dem Hibbelstart ist ja doof...Ich drück Dich mal!
![]()
Kannst du laut sagen, aaaaaaaaaber eine gute sache hat es: Er wird keine nachtschicht mehr haben - nur noch selten - d.h. für baby 2 haben wir dann beide zeit und ich bin mit 2 kids nicht ganz alleinauch schön! auf dauer war die arbeiterei mit über 12 std am tag wirklich nix!
Das hört sich doch echt gut an.
Und ich drücke ganz doll die Daumen das ihr ganz bald los hibbeln könnt.
Dankeee
04.02.2013 07:58
Määäädels!!
heute in 1 Monat geht meine große in den Kiga !!! und ich wollte eigentlich schon lange kugeln, gleich zwei gründe wieso ich "down" bin
Snief... das is doch alles gemein
aber hey... vlt. soll es eben nicht sein derzeit?
Wünsche euch nen schönen Wochenstart !
Mimo... alles Gute zum WW
und an Annelie alles gute für die schwangerschaft
heute in 1 Monat geht meine große in den Kiga !!! und ich wollte eigentlich schon lange kugeln, gleich zwei gründe wieso ich "down" bin
Snief... das is doch alles gemein
aber hey... vlt. soll es eben nicht sein derzeit?
Wünsche euch nen schönen Wochenstart !
Mimo... alles Gute zum WW
und an Annelie alles gute für die schwangerschaft
04.02.2013 10:07
Guten Morgen meine Damen,
na alle fit und ausgeschlafen?! Ich hatte heute schon nen langen Tag xD Ich steh schön auf, denk boar bist du heut müde, Augen voll dick und klein... Mach mich fertig will zur Arbeit, putz im halbschlaf Zähne, guck dann irgendwann mal in den Spiegel und krieg bald nen Schock Oo Linkes Auge fast ganz zu, mega rot und dick... Nix mit richtig gucken, voll am tränen uiuiui... Ich eben in die Arbeit - geklärt das einer in meine Gruppe gehen muss zum Frühdienst und ab zum Arzt...
Ne Kollegin hatte diese fiese Augengrippe letzens gahabt ey, hab schon Angt bekommen ppuuhhh... Aber nun "nur" ne eklige Bindehautentzündung mind. heut und morgen zu Hause bleiben ggrr.... Eigentlich mache ich heute Urlaubsvertretung für die einzige gute Kollegin, hoffe die rufen Sie nicht an das Sie wiederkommen muss. Die muss heut Probearbeiten bei ihrer neuen Stelle und nur ich weiß davon... Hab voll das schlechte Gewissen =( Mann in letzter Zeit hab ich andauernd was furchtbar, eigentlich bin ich nie krank... -.-
Nun kann ich schön mein interessantes Buch lesen. Oder darf man mit so einem Auge überhaupt lesen?!?! ...
Mein Schatz ist soooo süß, hat er doch glatt ein Buch gekauft von dem ich letzens geredet habe. "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" oh Gott, es ist ihm ernst !!! Ich glaube das sollte diese Geste mir ausdrücken
Bisschen früh das Buch bzw das Thema, aber naja...
@ Himbi, och mensch - Kopf hoch !! Deiner kleinen wird es sicher gut gefallen. =) Kann mir gut vorstellen wie groß einem das Kind dann schon vorkommt und wie traurig es für eine Mama ist sein Kind allein in der Kita zu lassen.. Haben da auch ab und an so einige Mamis die wir an der Tür nich so schnell loswerden, auch wenn das Kind schon längst auf dem Kletterturm verschwunden ist
Und Kugeln wirst du auch bestimmt schon ganz bald !!! Drück die Daumen..
na alle fit und ausgeschlafen?! Ich hatte heute schon nen langen Tag xD Ich steh schön auf, denk boar bist du heut müde, Augen voll dick und klein... Mach mich fertig will zur Arbeit, putz im halbschlaf Zähne, guck dann irgendwann mal in den Spiegel und krieg bald nen Schock Oo Linkes Auge fast ganz zu, mega rot und dick... Nix mit richtig gucken, voll am tränen uiuiui... Ich eben in die Arbeit - geklärt das einer in meine Gruppe gehen muss zum Frühdienst und ab zum Arzt...
Ne Kollegin hatte diese fiese Augengrippe letzens gahabt ey, hab schon Angt bekommen ppuuhhh... Aber nun "nur" ne eklige Bindehautentzündung mind. heut und morgen zu Hause bleiben ggrr.... Eigentlich mache ich heute Urlaubsvertretung für die einzige gute Kollegin, hoffe die rufen Sie nicht an das Sie wiederkommen muss. Die muss heut Probearbeiten bei ihrer neuen Stelle und nur ich weiß davon... Hab voll das schlechte Gewissen =( Mann in letzter Zeit hab ich andauernd was furchtbar, eigentlich bin ich nie krank... -.-
Nun kann ich schön mein interessantes Buch lesen. Oder darf man mit so einem Auge überhaupt lesen?!?! ...
Mein Schatz ist soooo süß, hat er doch glatt ein Buch gekauft von dem ich letzens geredet habe. "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" oh Gott, es ist ihm ernst !!! Ich glaube das sollte diese Geste mir ausdrücken
Bisschen früh das Buch bzw das Thema, aber naja... @ Himbi, och mensch - Kopf hoch !! Deiner kleinen wird es sicher gut gefallen. =) Kann mir gut vorstellen wie groß einem das Kind dann schon vorkommt und wie traurig es für eine Mama ist sein Kind allein in der Kita zu lassen.. Haben da auch ab und an so einige Mamis die wir an der Tür nich so schnell loswerden, auch wenn das Kind schon längst auf dem Kletterturm verschwunden ist
04.02.2013 12:44
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen meine Damen,
Mein Schatz ist soooo süß, hat er doch glatt ein Buch gekauft von dem ich letzens geredet habe. "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" oh Gott, es ist ihm ernst !!! Ich glaube das sollte diese Geste mir ausdrückenBisschen früh das Buch bzw das Thema, aber naja...
@ Himbi, och mensch - Kopf hoch !! Deiner kleinen wird es sicher gut gefallen. =) Kann mir gut vorstellen wie groß einem das Kind dann schon vorkommt und wie traurig es für eine Mama ist sein Kind allein in der Kita zu lassen.. Haben da auch ab und an so einige Mamis die wir an der Tür nich so schnell loswerden, auch wenn das Kind schon längst auf dem Kletterturm verschwunden ist![]()
![]()
Hehe naja ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Wenn ich sehe dass meine kleine sich wohl fühlt ist es für mich kein problem sie "gehen zu lassen" so schlimm bin ich dann auch wieder nicht
Ich kenn den Kiga ja, meine schwester war vor 5 jahren selbst noch dort kindergartenkind
weiss also dass sie gut ausgehoben ist
hihi
04.02.2013 12:55
Ha das ist ja lustig, ähnlich wie bei mir. =)
Ich arbeite auch in der Kita wo ich als Kind war und bis vor 2 Jahren auch meine kleinste Schwester noch.. Meine Ausbildung habe ich auch dort gemacht in der Zeit wo Sie noch da war. Aber jetzt wird das Klima so schrecklich - ich muss da dringend weg !!
Ich arbeite auch in der Kita wo ich als Kind war und bis vor 2 Jahren auch meine kleinste Schwester noch.. Meine Ausbildung habe ich auch dort gemacht in der Zeit wo Sie noch da war. Aber jetzt wird das Klima so schrecklich - ich muss da dringend weg !!
04.02.2013 13:45
Zitat von Maus82:
Zitat von Annelie:
Hallo Zusammenn![]()
ich habe mich vor zwei Wochen kurz mal hier gemeldet, weil ich mit in die Liste eingetragen werden wollte...![]()
Nun war ich letzte Woche leider krank im Bettchen und diese Woche hatte ich Urlaub, sodass ich kaum Zeit hatte hier rein zu schauen![]()
Viele Grüße
Anne![]()
Weißt Du schon wann Dein ET ist?![]()
Vielen Dank Maus82
Ja ich habe das im Internet mal berechnen lassen. Es wäre der 14.10.2013
(zwei Tage vor meinem Freund sein Geburtstag)
04.02.2013 13:46
Zitat von Annelie:
Zitat von Maus82:
Zitat von Annelie:
Hallo Zusammenn![]()
Viele Grüße
Anne![]()
Weißt Du schon wann Dein ET ist?![]()
Vielen Dank Maus82![]()
Ja ich habe das im Internet mal berechnen lassen. Es wäre der 14.10.2013(zwei Tage vor meinem Freund sein Geburtstag)
![]()
Achja, und der FA Termin ist am 19-02.![]()
04.02.2013 13:50
Oh weia... nachher wirds ein super Geschenk zum zukünftigen Zusammenfeiern
Puuhh, habe gerade einen neuen BH anprobiert und als ich keinen an hatte zwischen dem einen und dem anderen, tat mir soooooooo sehr die Brust weh Oo Ein richtiges Ziehen. Jetzt weiß ich was ihr meint wenn ihr von spannen redet... Als würde die Haut bzw. das alles zusammen darunter gleich zerreißen puuhh.. Sowas kenne ich gar nicht Oo Naja bis gerade
Aua !!
Puuhh, habe gerade einen neuen BH anprobiert und als ich keinen an hatte zwischen dem einen und dem anderen, tat mir soooooooo sehr die Brust weh Oo Ein richtiges Ziehen. Jetzt weiß ich was ihr meint wenn ihr von spannen redet... Als würde die Haut bzw. das alles zusammen darunter gleich zerreißen puuhh.. Sowas kenne ich gar nicht Oo Naja bis gerade
Aua !!
04.02.2013 14:01
Zitat von kleineraupe90:
Ha das ist ja lustig, ähnlich wie bei mir. =)
Hehe meine schwester war auch anfangs in meinem kiga wo ich als kind war aber wir sind jetzt weiter weg gezogen alle zusammen und daher ging sie noch 2 jahre in den kiga wo auch meine kleine jetzt hin kommt
Ich bin gespannt wie sich meine macht im kindergarten, der kleine wirbelwind
04.02.2013 15:54
Huhu ihr süßen...
Hoffe euch gehts gut soweit...
Mein erster Tag nach dem Urlaub war wie er sein sollte-lustlos...
Na ja...
Dafür tatscht mir jeder an den Bauch-zwei Kollegen haben mächtig eins mit der Gabel auf die Pfoten bekommen...
Und die Kollegin die ich am wenigsten mag hat direkt erst mal den Spruch kassiert-Fass deine eigene Plauze an die ist auch dick genug-brauchst nur noch Phantasie dabei...
Entschuldigt hab ich dies mit-Na ja die Hormone-kann da nix für...
So ud nun muss ich gestehen hab die letzten zwei tage hier eher mal zackig überflogen-was gibst neues????
Was ich behalten hab->
@naddl
ist ja doof mit deinem test-husch husch in den nächsten zyklus und ran an den mann... oder rauf-oder wie auch immer...
@claudi
es ist bald soweit glaub ich-also auch mal fleißig ran...
hab ich was bzw wen vergessen???????????????????????????
an den rest-vielen lieben dank für die lieben WW glückwünsche das find ich total süüüüüß...
fange an mich mit meinem bauchi zu unterhalten-total genial-noch gibt der keine widerworte-muss ich geniessen...
fange irgendwie an mich bisschen aufgeblasen zu fühlen-obwohl der bauch schön ist-aber der kopf... na ja-im nächsten leben komm ich sowieso nicht mehr als frau zur welt-ständig diese figur gedanken-hält ja kein mensch aus...
und meine gedanken kreisen schon ab und an mal bzgl der geburt...
zitter zitter zitter...
ich hätte ankreuzen sollen
"wird vom storch per post geliefert" das gefällt mir...
ansonsten?!?!?!?!?!?!
weiß nicht....
liebe grüße an alle...
Hoffe euch gehts gut soweit...
Mein erster Tag nach dem Urlaub war wie er sein sollte-lustlos...
Na ja...
Dafür tatscht mir jeder an den Bauch-zwei Kollegen haben mächtig eins mit der Gabel auf die Pfoten bekommen...
Und die Kollegin die ich am wenigsten mag hat direkt erst mal den Spruch kassiert-Fass deine eigene Plauze an die ist auch dick genug-brauchst nur noch Phantasie dabei...
Entschuldigt hab ich dies mit-Na ja die Hormone-kann da nix für...
So ud nun muss ich gestehen hab die letzten zwei tage hier eher mal zackig überflogen-was gibst neues????
Was ich behalten hab->
@naddl
ist ja doof mit deinem test-husch husch in den nächsten zyklus und ran an den mann... oder rauf-oder wie auch immer...
@claudi
es ist bald soweit glaub ich-also auch mal fleißig ran...
hab ich was bzw wen vergessen???????????????????????????
an den rest-vielen lieben dank für die lieben WW glückwünsche das find ich total süüüüüß...
fange an mich mit meinem bauchi zu unterhalten-total genial-noch gibt der keine widerworte-muss ich geniessen...
fange irgendwie an mich bisschen aufgeblasen zu fühlen-obwohl der bauch schön ist-aber der kopf... na ja-im nächsten leben komm ich sowieso nicht mehr als frau zur welt-ständig diese figur gedanken-hält ja kein mensch aus...
und meine gedanken kreisen schon ab und an mal bzgl der geburt...
zitter zitter zitter...
ich hätte ankreuzen sollen
"wird vom storch per post geliefert" das gefällt mir...
ansonsten?!?!?!?!?!?!
weiß nicht....
liebe grüße an alle...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt