Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 16:00
hey mimo

schön, dass man dich mal wieder liest

tsss das mit dem bauch getatsche können die sich bei mir alle kneifen. gibt es nicht! das daerf nur mein mann und meine mama

aber dir gehts sonst gut, außer dass du dich aufgeblasen fühlst? keine beschwerden sonst?

ja bis zurt geburt ist ja nicht mehr lange hin... nur noch 6 monate mach dir mal keine gedanken, dein baby kommt schon irgendwie da raus

ansonsten joa, haben wir gestern zum 1. mal seit 7 wochen mal wieder geherzelt... eigentlihc müssten wir noch 2 wochen warten, aber so lange ich keine schmerzen habe und nix blutet ist das für mich ok. und ich will ja nicht dass mein mann dann denkt er ist nur zum kinder kriegen gut ... weil in 2 wochen is ja auch nciht mehr lange zu meinem ES ich freu mich so
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 16:14
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mimo

schön, dass man dich mal wieder liest

tsss das mit dem bauch getatsche können die sich bei mir alle kneifen. gibt es nicht! das daerf nur mein mann und meine mama

aber dir gehts sonst gut, außer dass du dich aufgeblasen fühlst? keine beschwerden sonst?

ja bis zurt geburt ist ja nicht mehr lange hin... nur noch 6 monate mach dir mal keine gedanken, dein baby kommt schon irgendwie da raus

ansonsten joa, haben wir gestern zum 1. mal seit 7 wochen mal wieder geherzelt... eigentlihc müssten wir noch 2 wochen warten, aber so lange ich keine schmerzen habe und nix blutet ist das für mich ok. und ich will ja nicht dass mein mann dann denkt er ist nur zum kinder kriegen gut ... weil in 2 wochen is ja auch nciht mehr lange zu meinem ES ich freu mich so

Freu mich für dich mit...
Ps. Nur so als Tip-leg dich nicht all zu sehr fest auf den 14. Tag und dem Eisprung...
laut Berechnung vom Fa war mein es im 1. zyklus ohne pille am tag 24... also immer fleissig herzeln...

NON STOP!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 16:17
ja ich leg mich da sowieso nciht fest... nur so einen kleinen anhaltspunkt muss ich ja haben ^^ geherzelt wird sowieso an sich wann wir lust haben.. und wie gesagt, hab es ja nicht sooooo eilig mit schwanger werden. hauptsache ich kann endlich schwanger werden und wenn es passiert passierts.

aber zt 24 ist schon spät überleg mal wäre dein ei nicht befruchtet worden, wäre das ja n ziemlich langer zyklus geworden....
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 16:22
achso...

nö beschwerden hab ich null im moment... mir gehts total blendend...
nur nachts heia machen ist blöd-bin doch ein bauchi-schläfer...

und das ziiiiiieht so im unterleib-da wirst du nachts wach von weil das so dolle ziept urplötzlich...
bin grad dabei neue techniken zu erproben ecke stopfen seitlich liegen-halb auf schatzi drauf (der dann wach wird und ich so tue als würde ich schlafen, war dann halt ein versehen )
mit hundi in löffelchen-groß genug ist sie ja... nur meint die dann wenn ich sie zurechtrücke-juhuuu die ist wach die kuschelt jetzt...
lustig ist nur wenn ich nicht mehr in den schlaf komme und rätsel wer nun lauter schnarcht-der mann-der hund oder die katze...
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 16:23
Zitat von Claudi-Mausi:

ja ich leg mich da sowieso nciht fest... nur so einen kleinen anhaltspunkt muss ich ja haben ^^ geherzelt wird sowieso an sich wann wir lust haben.. und wie gesagt, hab es ja nicht sooooo eilig mit schwanger werden. hauptsache ich kann endlich schwanger werden und wenn es passiert passierts.

aber zt 24 ist schon spät überleg mal wäre dein ei nicht befruchtet worden, wäre das ja n ziemlich langer zyklus geworden....

so richtig verstehen tue weder ich das noch der fa...
gerechnet wird anhand der größe jetzt...

hab ihm meinen herzel kalender vor die nase gelegt und aufgefordert

los sag-wann ist das dann passiert?!?!?!?!???????????????????????????????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 16:24
haha sehr geil na als bauchschläfer hast du ja echt bald ein problem....

ich kann gott sei dank in jeder position schlafen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 16:25
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

so richtig verstehen tue weder ich das noch der fa...
gerechnet wird anhand der größe jetzt...

hab ihm meinen herzel kalender vor die nase gelegt und aufgefordert

los sag-wann ist das dann passiert?!?!?!?!???????????????????????????????

haha und dann konnte er das auf den tag genau sagen?
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 16:35
auf den tag genau auch nicht-aber +- 1 und da hatten wir keinen sex!!!
sondern davor-wobei mein gedächtnis leider nicht mehr weiß wie bzw das drum herum...
allerdings war ich dann wieder am fiebern-jawoll-da hat sich in der hintersten ecke ein weibliches sperma versteckt und seinen einsatz gehabt!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 16:39
Zitat von MiMo2011:

sondern davor-wobei mein gedächtnis leider nicht mehr weiß wie bzw das drum herum...
allerdings war ich dann wieder am fiebern-jawoll-da hat sich in der hintersten ecke ein weibliches sperma versteckt und seinen einsatz gehabt!!!

wie jetzt...also müssen die sich ne weile gehalten haben bevor se berfuchten konnten? na dann werden ja wohl nur weibchen überlebt haben.... zumal deine saure scheidenflora ja auch noch ihren teil dazu beiträgt
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 16:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

wie jetzt...also müssen die sich ne weile gehalten haben bevor se berfuchten konnten? na dann werden ja wohl nur weibchen überlebt haben.... zumal deine saure scheidenflora ja auch noch ihren teil dazu beiträgt

so muss es gewesen sein-haben doch nur direkt nach dem absetzten der pille mal ohne gummi sonst immer mit oder eben ...
und die befruchtung hat mitte dezember stattgefunden...
ob es sich laut schatzi hier um potentes spitzensperma handelt-werden wir nie erfahren-ist ja auch schnurz...
nun ist es da-und was es wird ist eigentlich auch egal...
aber ein mädchen fände ich halt wahnsinnig schön...
abwarten-dennoch die freude wird eh dann groß... und lieb haben tust am ende eh beides...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 17:01
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

so muss es gewesen sein-haben doch nur direkt nach dem absetzten der pille mal ohne gummi sonst immer mit oder eben ...
und die befruchtung hat mitte dezember stattgefunden...
ob es sich laut schatzi hier um potentes spitzensperma handelt-werden wir nie erfahren-ist ja auch schnurz...
nun ist es da-und was es wird ist eigentlich auch egal...
aber ein mädchen fände ich halt wahnsinnig schön...
abwarten-dennoch die freude wird eh dann groß... und lieb haben tust am ende eh beides...

ist schon alles kurios bei dir^^

und klar, freuen tut man sich über alles was da kommt
04.02.2013 18:59
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr süßen...

Hoffe euch gehts gut soweit...
Mein erster Tag nach dem Urlaub war wie er sein sollte-lustlos...
Na ja...

Dafür tatscht mir jeder an den Bauch-zwei Kollegen haben mächtig eins mit der Gabel auf die Pfoten bekommen...
Und die Kollegin die ich am wenigsten mag hat direkt erst mal den Spruch kassiert-Fass deine eigene Plauze an die ist auch dick genug-brauchst nur noch Phantasie dabei...

Entschuldigt hab ich dies mit-Na ja die Hormone-kann da nix für...

So ud nun muss ich gestehen hab die letzten zwei tage hier eher mal zackig überflogen-was gibst neues????

Was ich behalten hab->

@naddl
ist ja doof mit deinem test-husch husch in den nächsten zyklus und ran an den mann... oder rauf-oder wie auch immer...

@claudi
es ist bald soweit glaub ich-also auch mal fleißig ran...

hab ich was bzw wen vergessen???????????????????????????
an den rest-vielen lieben dank für die lieben WW glückwünsche das find ich total süüüüüß...

fange an mich mit meinem bauchi zu unterhalten-total genial-noch gibt der keine widerworte-muss ich geniessen...
fange irgendwie an mich bisschen aufgeblasen zu fühlen-obwohl der bauch schön ist-aber der kopf... na ja-im nächsten leben komm ich sowieso nicht mehr als frau zur welt-ständig diese figur gedanken-hält ja kein mensch aus...

und meine gedanken kreisen schon ab und an mal bzgl der geburt...
zitter zitter zitter...
ich hätte ankreuzen sollen
"wird vom storch per post geliefert" das gefällt mir...

ansonsten?!?!?!?!?!?!
weiß nicht....

liebe grüße an alle...

Du bist wie ich

ich war genauso!

Mein Kollege hat auch ständig aufn Bauch gestarrt und mich auf einmal total gemiden als ob ich die Pest hätte hahahaha hab dann irgendwann gesagt dass er weiter mit mir stehen kann und dass ich nix ansteckendes habe und seit dem war er wie eine klette, zeig ma den bauch hier und zeig mal dort.. War aber sehr gut mit ihm, daher fand ich die version besser wie die "ich meide mal die pest version"

... mein chef hatte mal nen spruch abgelassen "ess nicht zu viel..dick wirst du früher oder später sowieso"

DA sind meine Hormone mit mir durch gegangen ... Hab gerade ein Brötchen gegessen und dieses ist dann Richtung Tür geflogen, wo er eben auch stand.... Er hats mir nicht übel genommen weil ich seine dummen Kommentare sowieso nicht ab haben konnte (Ging am Ende sogar zum Anwalt, aber des is wieder ne andere Story )
04.02.2013 19:07

Wir hibbeln...

naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.02.2013
hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, NMT 09.02.2013
hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 01.02.2013 : 58,6 kg
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 23.02.2013
hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
.

Wir kugeln

MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.02.2013 67,5 kg (+ 0,9 kg)
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
Annelie (Anne) : positiv getestet am 03.02.2013, ET: 14.10.2013
Wunschgeschlecht: ??? , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
.

Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart

Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 62,9 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 61,9 kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: Mai 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 70,2 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 69,1 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,57 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013

Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 75,2 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013

Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> ?? kg
.
.

.
.
Wir warten noch
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 05.02.2013)
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 19.02.2013)
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April 2013 (Gewicht: 01.02.2013 60,5 kg )
.
Himbeer-Eis (Laura) : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013

.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!

04.02.2013 19:08
Zitat von Annelie:

Zitat von Annelie:

Zitat von Maus82:

Zitat von Annelie:

Hallo Zusammenn

ich habe mich vor zwei Wochen kurz mal hier gemeldet, weil ich mit in die Liste eingetragen werden wollte...

Nun war ich letzte Woche leider krank im Bettchen und diese Woche hatte ich Urlaub, sodass ich kaum Zeit hatte hier rein zu schauen

Nun muss ich Euch erzählen, dass ich positiv getestet habe

Ich freue mich soooooo dolle

Viele Grüße

Anne

Ich freu mich so sehr für Dich!

Weißt Du schon wann Dein ET ist?

Vielen Dank Maus82

Ja ich habe das im Internet mal berechnen lassen. Es wäre der 14.10.2013 (zwei Tage vor meinem Freund sein Geburtstag)
Achja, und der FA Termin ist am 19-02.

Du hast am gleichen Tag FA - Termin wie MiMo...

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!
04.02.2013 19:11
Zitat von MiMo2011:

achso...

nö beschwerden hab ich null im moment... mir gehts total blendend...
nur nachts heia machen ist blöd-bin doch ein bauchi-schläfer...

und das ziiiiiieht so im unterleib-da wirst du nachts wach von weil das so dolle ziept urplötzlich...
bin grad dabei neue techniken zu erproben ecke stopfen seitlich liegen-halb auf schatzi drauf (der dann wach wird und ich so tue als würde ich schlafen, war dann halt ein versehen )
mit hundi in löffelchen-groß genug ist sie ja... nur meint die dann wenn ich sie zurechtrücke-juhuuu die ist wach die kuschelt jetzt...
lustig ist nur wenn ich nicht mehr in den schlaf komme und rätsel wer nun lauter schnarcht-der mann-der hund oder die katze...

Wegen dem schlafen:

Vielen hilft es ein Stillkissen zu haben...
Da kann man sich seitlich schön dran kuscheln. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt