Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.02.2013 19:13
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ich leg mich da sowieso nciht fest... nur so einen kleinen anhaltspunkt muss ich ja haben ^^ geherzelt wird sowieso an sich wann wir lust haben.. und wie gesagt, hab es ja nicht sooooo eilig mit schwanger werden. hauptsache ich kann endlich schwanger werden und wenn es passiert passierts.
aber zt 24 ist schon spät überleg mal wäre dein ei nicht befruchtet worden, wäre das ja n ziemlich langer zyklus geworden....
Naja, die wenigsten Frauen haben einen 28 Tage-Zyklus....
Ich bin schon wieder bei 38 Tagen...
04.02.2013 19:14
Zitat von Maus82:
Zitat von Annelie:
Zitat von Annelie:
Zitat von Maus82:
...
Vielen Dank Maus82![]()
Ja ich habe das im Internet mal berechnen lassen. Es wäre der 14.10.2013(zwei Tage vor meinem Freund sein Geburtstag)
![]()
Achja, und der FA Termin ist am 19-02.![]()
![]()
Du hast am gleichen Tag FA - Termin wie MiMo...![]()
Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!
Sag ich ja ich überlese einiges...
Herzlich willkommen hatte ich aber gesagt-das weiß ich noch...
Dann herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit...
Und viiiiiel Spaß beim Fa-Termin...
Noch 15 Tage... Juhuuuuu....
04.02.2013 19:15
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
achso...
nö beschwerden hab ich null im moment... mir gehts total blendend...
nur nachts heia machen ist blöd-bin doch ein bauchi-schläfer...
und das ziiiiiieht so im unterleib-da wirst du nachts wach von weil das so dolle ziept urplötzlich...
bin grad dabei neue techniken zu erprobenecke stopfen seitlich liegen-halb auf schatzi drauf (der dann wach wird und ich so tue als würde ich schlafen, war dann halt ein versehen
)
mit hundi in löffelchen-groß genug ist sie ja... nur meint die dann wenn ich sie zurechtrücke-juhuuu die ist wach die kuschelt jetzt...
lustig ist nur wenn ich nicht mehr in den schlaf komme und rätsel wer nun lauter schnarcht-der mann-der hund oder die katze...![]()
![]()
Wegen dem schlafen:
Vielen hilft es ein Stillkissen zu haben...
Da kann man sich seitlich schön dran kuscheln. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich!
Hab ich auch schon gelesen-allerdings gefällt mir das in Rot und Lila so gut-und was ist wenns dann ein Junge wird?!?!
Der kleine wird sich dann bestimmt so "rot" gestillt voll blöd vorkommen...
04.02.2013 19:18
!!!ICH WILL WASSERMELONE!!!
Die von der Obstabteilung sagen das dauert noch 4 Monate-Ich will sie aber jetzt jetzt jetzt jeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!!!
04.02.2013 19:25
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die von der Obstabteilung sagen das dauert noch 4 Monate-Ich will sie aber jetzt jetzt jetzt jeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!!!
Wir haben hier einen türkischen Laden der hat zu jeder Jahreszeit Melonen da
Habt ihr auch so einen Laden? Dann geh da einkaufen morgen
hihihi Sonst sagste mir Bescheid und ich guck ob ich dir irgendwie helfen kann
*lach* Die Hormone
04.02.2013 19:29
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
achso...
nö beschwerden hab ich null im moment... mir gehts total blendend...
nur nachts heia machen ist blöd-bin doch ein bauchi-schläfer...
und das ziiiiiieht so im unterleib-da wirst du nachts wach von weil das so dolle ziept urplötzlich...
bin grad dabei neue techniken zu erprobenecke stopfen seitlich liegen-halb auf schatzi drauf (der dann wach wird und ich so tue als würde ich schlafen, war dann halt ein versehen
)
mit hundi in löffelchen-groß genug ist sie ja... nur meint die dann wenn ich sie zurechtrücke-juhuuu die ist wach die kuschelt jetzt...
lustig ist nur wenn ich nicht mehr in den schlaf komme und rätsel wer nun lauter schnarcht-der mann-der hund oder die katze...![]()
![]()
Wegen dem schlafen:
Vielen hilft es ein Stillkissen zu haben...
Da kann man sich seitlich schön dran kuscheln. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich!
Hab ich auch schon gelesen-allerdings gefällt mir das in Rot und Lila so gut-und was ist wenns dann ein Junge wird?!?!
Der kleine wird sich dann bestimmt so "rot" gestillt voll blöd vorkommen...![]()
![]()
Ich finde rot nicht schlimm...
Meine Schwester hat ein blaues Stillkissen. Also wird meine Nicht "blau" gestillt...
Kauf Dir das was Du schön findest.
04.02.2013 19:29
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben hier einen türkischen Laden der hat zu jeder Jahreszeit Melonen daHabt ihr auch so einen Laden? Dann geh da einkaufen morgen
![]()
![]()
hihihi
Sonst sagste mir Bescheid und ich guck ob ich dir irgendwie helfen kann![]()
![]()
*lach* Die Hormone
![]()
Rote Wassermelonen??? Beim Türken-im Januar?!?! Könnte ein Versuch wert sein-haben einen großen türkischen Lebensmittelmarkt in der Nähe...
Woher kommst du eigentlich???
04.02.2013 19:30
@Maus-wie gehts deiner Schwester und Nichte eigentlich mittlerweile?
04.02.2013 19:30
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwo wirst Du doch wohl eine Wassermelone auftreiben können...
04.02.2013 19:31
Zitat von MiMo2011:
Danke.
Ihr geht es gut. Die Kleine macht sich prächtig. Und die große Schwester ist auch total lieb.
Allerdings haben sie zur Zeit andere familiäre Probleme.... Ihre Schwiegermutter ist schwer krank....
04.02.2013 19:32
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben hier einen türkischen Laden der hat zu jeder Jahreszeit Melonen daHabt ihr auch so einen Laden? Dann geh da einkaufen morgen
![]()
![]()
hihihi
![]()
*lach* Die Hormone
![]()
Rote Wassermelonen??? Beim Türken-im Januar?!?! Könnte ein Versuch wert sein-haben einen großen türkischen Lebensmittelmarkt in der Nähe...
Dann schau mal schnell im türkischen Lebensmittelmarkt vorbei...
04.02.2013 19:33
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
![]()
*lach* Die Hormone
![]()
Also bei uns der Türke hat immer welche da.... zumindest dachte ich das bis eben
Ich bin aus Friedberg (Hessen)
04.02.2013 19:37
Ich ruf morgen früh dort mal an-und wenn dann fahr ich nach Feierabend dorthin...
Wobei ich Wassermelonen eigentlich auch nur von (April) Mai-August kenne...
Also ich meine die großen grünen manchmal weiß grün gestreiften und innen roten Dinger...
Wieso wohnt ihr alle sooooo weit weg???
Wobei ich Wassermelonen eigentlich auch nur von (April) Mai-August kenne...
Also ich meine die großen grünen manchmal weiß grün gestreiften und innen roten Dinger...
Wieso wohnt ihr alle sooooo weit weg???
04.02.2013 19:38
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Danke.
Ihr geht es gut. Die Kleine macht sich prächtig. Und die große Schwester ist auch total lieb.![]()
Allerdings haben sie zur Zeit andere familiäre Probleme.... Ihre Schwiegermutter ist schwer krank....![]()
Irgendwas schleicht sich ja immer ein...
Mensch das ist ja doof... Hat die kleine denn immer noch so viele Haare???
04.02.2013 19:41
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Danke.
Ihr geht es gut. Die Kleine macht sich prächtig. Und die große Schwester ist auch total lieb.![]()
Allerdings haben sie zur Zeit andere familiäre Probleme.... Ihre Schwiegermutter ist schwer krank....![]()
Irgendwas schleicht sich ja immer ein...Mensch das ist ja doof...
Hat die kleine denn immer noch so viele Haare???![]()
Ja, das ist im Moment nicht so schön. Vor allem weil klar ist, das sie nie wieder gesund wird. Man weiß halt nur nicht genau wie viel Zeit noch bleibt...
Ja, Rebecca hat immer noch soooo viele Haare....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt