Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 19:46
Sowas find ich immer ganz ganz ganz fruchtbar-wenn man "es" weiß und mit anschauend drauf "wartet"...

Hab Ich einmal im engeren Familienbereich erlebt-ich fand es grausam...

Hingegen bei Papa-egal wie grausam das war und ist-aber sowas "wünscht" man sich doch für seinen Lieben-hinlegen zum nickern und "ein"schlafen...

Dann mal ganz ganz viel Kraft an deine Schwester und ihre Familie...
04.02.2013 19:47
@ Claudi: Mein ES war beim 1. mal nach Pille am 19. dieses mal am 21. also hatte beim letzen mal 35 Tage Zyklus und dieses mal soll er 32 sein, bin gespannt...

Hab ich hier (in diesem Fred) heute schon von meiner Brust erzählt?! Ging gar nicht ohne BH heute ppuuhhhh ein ganz neues Erlebnis für mich Ich weiß nu was spannen heißt...

@ Mimo: Oh je das hört sich nach nicht viel Schlaf an?! Vielleicht schnarcht da auch schon der Bauch?!
Werd da sicherlich auch Probleme mit bekommen, schlafe so seitlich-bauch mit angewinkeltem Bein anders kann ich einfach nicht einschlafen... Auch nur auf der Seite, das mein Rücken in der Bettmitte liegt... Brauche dann dringend ein Stillkissen ^^

Ja mit dem Termin würd ichs auch nich hinbekommen. Wenn ich 5 mal geherzelt habe an den fruchtbaren Tagen, weiß ich doch immer noch nich wann es geklappt hat?!?! Na toll und dein FA konnte das Rätsel auch nicht lösen?! Dann weißt du jetzt keinen ET oder wie?! Nur so ca.

Stimmt müsste ja dann ein X-Schwimmer getroffen haben wenn man diesen "wissenschaftlichen Gerüchten" trauen will =) Ich drücke die Daumen...

Mein Onkel hat auch nen türkischen Laden hier bei uns, da gibt es auch immer Melone, aber die jetzt mit der Post schicken?!?! Ganz schön schwer die Dinger und bis sie da ist wilst du bestimmt schon wieder Gyros =P
04.02.2013 19:50
Zitat von MiMo2011:

Sowas find ich immer ganz ganz ganz fruchtbar-wenn man "es" weiß und mit anschauend drauf "wartet"...

Hab Ich einmal im engeren Familienbereich erlebt-ich fand es grausam...

Hingegen bei Papa-egal wie grausam das war und ist-aber sowas "wünscht" man sich doch für seinen Lieben-hinlegen zum nickern und "ein"schlafen...

Dann mal ganz ganz viel Kraft an deine Schwester und ihre Familie...

Danke....

Ja, das mit dem "einschlafen" hatten wir auch schon. Bei meiner Oma. Ist zwar auch nicht so toll aber immer noch besser als diese Situation jetzt...
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 19:53
Zitat von kleineraupe90:

@ Claudi: Mein ES war beim 1. mal nach Pille am 19. dieses mal am 21. also hatte beim letzen mal 35 Tage Zyklus und dieses mal soll er 32 sein, bin gespannt...

Hab ich hier (in diesem Fred) heute schon von meiner Brust erzählt?! Ging gar nicht ohne BH heute ppuuhhhh ein ganz neues Erlebnis für mich Ich weiß nu was spannen heißt...

@ Mimo: Oh je das hört sich nach nicht viel Schlaf an?! Vielleicht schnarcht da auch schon der Bauch?!
Werd da sicherlich auch Probleme mit bekommen, schlafe so seitlich-bauch mit angewinkeltem Bein anders kann ich einfach nicht einschlafen... Auch nur auf der Seite, das mein Rücken in der Bettmitte liegt... Brauche dann dringend ein Stillkissen ^^

Ja mit dem Termin würd ichs auch nich hinbekommen. Wenn ich 5 mal geherzelt habe an den fruchtbaren Tagen, weiß ich doch immer noch nich wann es geklappt hat?!?! Na toll und dein FA konnte das Rätsel auch nicht lösen?! Dann weißt du jetzt keinen ET oder wie?! Nur so ca.

Stimmt müsste ja dann ein X-Schwimmer getroffen haben wenn man diesen "wissenschaftlichen Gerüchten" trauen will =) Ich drücke die Daumen...

Mein Onkel hat auch nen türkischen Laden hier bei uns, da gibt es auch immer Melone, aber die jetzt mit der Post schicken?!?! Ganz schön schwer die Dinger und bis sie da ist wilst du bestimmt schon wieder Gyros =P

Logo hab ich einen Et

26.08-07.09... Ist doch lustig kann ich über Tage hinweg Schatzi in den Wahnsinn treiben...
Es geht los, Es geht los-och nöööö doch nicht, doch doch doch doch-ne doch nicht...
Wird das herrlich...
Hab schon gesagt-6 Wochen vorher werden keine Nägel mehr geschnitten, schön spitz gepfeilt und kraftsicher mit Verstärker gemacht-und dann leide du Schuft für jede Wehe!!!

Was ist denn mit deiner Brust??? Hab ich was verpasst??? Kann ich däumchen drücken??? Ab wann???

Hey wo wohnt ihr alle??? Melonen im Januar!!! Ich muss umziehen!!!
04.02.2013 19:53
Mein Mann will gleich an den Laptop.

Bin dann mal weg.
Kann aber später hoffentlich nochmal online kommen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 19:54
na super... dann werde ich ja um ntm rum total hibbelig sein wenn der zyklus sooooooo lange geht beim 1. mal....
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 19:55
Zitat von Maus82:

Mein Mann will gleich an den Laptop.

Bin dann mal weg.
Kann aber später hoffentlich nochmal online kommen.

Männer!!!
Meiner schnarcht...

Dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Abend...
Bin später dann wahrscheinlich im Bett...

Gute Nacht und schlaf schön...
04.02.2013 20:04
@ claudi: Dann mach doch ne Kurve, da kann man das schön erkennen wann der Es ist und demnach berechnen wann der Zyklus vorbei ist..

@ Mimo, weiß ich nicht was du verpasst hast xD Ich habe mitten im Zyklus beschlossen das es am FEb mit hibbeln losgeht statt Mai und um den ES herum auch schon "zufällig" ohne Kondome geherzelt und nun seit ner Woche so olle Symptome ^^ die mich noch wahnsinnig machen xD Denk die ganze Zeit die Mens kommt, seit Tagen, aber tut se nicht. Und eig ist auch erst Samstag NMT....

So Leute ich mach jetzt noch meinen täglichen Spaziergang, schau später bestimmt noch ma rein, bin richtig MCsüchtig geworden
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 20:07
Zitat von kleineraupe90:

@ claudi: Dann mach doch ne Kurve, da kann man das schön erkennen wann der Es ist und demnach berechnen wann der Zyklus vorbei ist..

@ Mimo, weiß ich nicht was du verpasst hast xD Ich habe mitten im Zyklus beschlossen das es am FEb mit hibbeln losgeht statt Mai und um den ES herum auch schon "zufällig" ohne Kondome geherzelt und nun seit ner Woche so olle Symptome ^^ die mich noch wahnsinnig machen xD Denk die ganze Zeit die Mens kommt, seit Tagen, aber tut se nicht. Und eig ist auch erst Samstag NMT....

So Leute ich mach jetzt noch meinen täglichen Spaziergang, schau später bestimmt noch ma rein, bin richtig MCsüchtig geworden

Doch gelesen hab ich das-nur konnte ich es grade nicht abrufen...
Ui-dann sind mal alle daumen gedrückt!!!!

Sparzieren war ich eben auch... Bewegung...

Pass auf das dich im Dunkeln keiner mopst...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 20:18
tjaaaa raupi..... kmlingt ja ganz genauso wie bei unserer mimo

und was die kurve betrifft.... bei mir sind die vorraussetzungen nicht gegeben. kann nicht immer zur selben zeit messen. dazu noch schichtarbeit... und naja... nee...
MiMo2011
3492 Beiträge
04.02.2013 20:20
Zitat von Claudi-Mausi:

und was die kurve betrifft.... bei mir sind die vorraussetzungen nicht gegeben. kann nicht immer zur selben zeit messen. dazu noch schichtarbeit... und naja... nee...

Was sagt uns das...

Raupi

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!
04.02.2013 21:07
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Was sagt uns das...

Raupi

Neeee !!! NMT ist erst Samstag... vor Freitag bemühe ich mich definitiv nicht in Versuchung zu kommen. Vllt kann ich dann sogar noch bis Samstag warten ^^
Hm jetzt muss mein Schatz noch lernen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.02.2013 21:10
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Was sagt uns das...

Raupi

Neeee !!! NMT ist erst Samstag... vor Freitag bemühe ich mich definitiv nicht in Versuchung zu kommen. Vllt kann ich dann sogar noch bis Samstag warten ^^

ja vor nmt testest du sowieso nicht
04.02.2013 21:11
Claudi nimmt morgen die letzte Pille !
04.02.2013 21:11
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Was sagt uns das...

Raupi

Ist ja spannend bei Dir...
Hast Du nochmal eine Kurve zum schauen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt