Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
28.04.2013 21:38
Hallöchen wer da?!
Wie geht es Euch allen? Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich?!
Bei mir war es total entspannt und wir haben viel mit Freunden unternommen.. Nun ist morgen schon wieder Montag. Ich fühle mich noch nicht erholt genug...
Aber gerade bin ich trotzdem gut gelaunt, ich glaube meine Eisprung-Anzichen gehen langsam dem Ende zu. Wird ja auch mal Zeit bei ZT 24 Hoffe morgen auf Hochlagenbeginn....
28.04.2013 21:47
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder Blicken lassen.

Hier sind ja total schöne US Bilder unterwegs
....und die Zeit vergeht ja wirklich schnell....

Bei uns gibt es nicht so viel neues....mein Männe arbeitet noch viel bis zu unserem Urlaub und ich gehe viel zum Sport und bin auch sonst viel draußen wenn es das Wetter zulässt

Gewogen habe ich mich ehrlich gesagt nicht.
Steffi, mich kannst Du von der Abnehmliste nach unten verschieben zu den anderen, die auch noch warten. Das mit dem Wiegen bringt bei mir erstmal nichts Schreib mal bitte als Hibbelstart August rein Sollten wir früher anfangen, sag ich dann noch Bescheid

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend und für Morgen einen schönen angenehmen Wochenstart

Liebe Grüße
Diana

Alles klar.

Und Dir auch einen schönen Wochenstart.
28.04.2013 21:48
Zitat von kleineraupe90:

Hallöchen wer da?!
Wie geht es Euch allen? Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich?!
Bei mir war es total entspannt und wir haben viel mit Freunden unternommen.. Nun ist morgen schon wieder Montag. Ich fühle mich noch nicht erholt genug...
Aber gerade bin ich trotzdem gut gelaunt, ich glaube meine Eisprung-Anzichen gehen langsam dem Ende zu. Wird ja auch mal Zeit bei ZT 24 Hoffe morgen auf Hochlagenbeginn....

Ich bin nochmal kurz hier.

Unser Wochenende war ruhig mit viel Familienzeit.

Drücke Dir die Daumen das Dein ES bald war und die Hochlage beginnt.
28.04.2013 21:52
Maus das klingt doch schön.
Wie steht denn eigentlich dein Mann dazu, das du bald ein paar Tage weg bist? Ist er ganz entspannt oder ist er schon aufgeregt mal so ganz allein für Arne "verantwortlich" zu sein?
Und danke fürs Daumen drücken, kann ich echt gebrauchen..
28.04.2013 21:55
Zitat von kleineraupe90:

Maus das klingt doch schön.
Wie steht denn eigentlich dein Mann dazu, das du bald ein paar Tage weg bist? Ist er ganz entspannt oder ist er schon aufgeregt mal so ganz allein für Arne "verantwortlich" zu sein?
Und danke fürs Daumen drücken, kann ich echt gebrauchen..

Er ist da ganz entspannt. Freut sich darauf in den Tagen ganz viel Zeit mit Arne zu haben.

Mal sehen wie ich dann damit klar komme die Tage ohne den Kleinen zu sein.
28.04.2013 22:03
Ja das ist sicherlich total ungewohnt... Aber du hast da ja bestimmt viel zu erleben und die Zeit geht am Ende sicherlich ganz schnell rum... Einerseits Schade aber andererseits freust du dich bestimmt auf deine Männer =)
So ich werd mich nun doch schon ins Bettchen zurückziehen...

Einen schönen Wochenstart an alle...
28.04.2013 22:05
Zitat von kleineraupe90:

Ja das ist sicherlich total ungewohnt... Aber du hast da ja bestimmt viel zu erleben und die Zeit geht am Ende sicherlich ganz schnell rum... Einerseits Schade aber andererseits freust du dich bestimmt auf deine Männer =)
So ich werd mich nun doch schon ins Bettchen zurückziehen...

Einen schönen Wochenstart an alle...

Ja, ich denke auch das es schöne Tage werden. Ich mich dann aber ganz sicher auch wieder auf zu Hause und meine Männer freuen werde.

Dann schlaf mal gut. Und hoffentlich hast Du morgen einen ruhigen Montag.

Ich geh auch gleich ins Bett.
MiMo2011
3492 Beiträge
29.04.2013 04:17
Huhu ihr süßen...

Ein wunderschönen guten Morgen von mir und Paulchen...

Wir hatten auch einen wunderschönen Sonntag-haben jede Menge im Vorgarten gemacht-und kurzerhand beschlossen-wir fahren morgen mittag ans Meer...

Ist von uns ja nur gut 200km entfernt... Werden dort am Abend am Meer grillen, im Auto schlafen und den ganzen Mittwoch dort verbringen...
Hundi mit dabei-die freut sich-ein riesen Planschbecken nur für sie allein...

Waren gestern mittag noch kurz in Holland-weil mein Sohn unbedingt eine "Ananas" haben wollte und da entdecken wir doch glatt einen holländischen Babyfachmarkt... Herr je-mit den deutschen überhaupt nicht zu vergleichen und soooooo schön...

Wünsch allen einen schönen Wochenstart...

@Maus und Kleine Raupe-meine Daumen sind gedrückt...
@Claudi-dir alles Gute nachträglich...

@Engelchen-dir alles Gute zum heutigen Wochenwechsel...
Chilii
8022 Beiträge
29.04.2013 07:12
Moin Mädels

ZT 30 und noch keine Mens in Sicht. Ich habe die Befürchtung der Zyklus wird jeden Monat länger

Gleich mach ich mich fertig und dann gehts zum Frühstück zu meinen Eltern gegen mittag ruf ich dann mal auf der Arbeit an wie weit die mit aufbauen sind und ob kommen lohnt.
29.04.2013 08:14
danke dir auch alles Gute MiMo
29.04.2013 09:29
Mimo das klingt nach einem schönen Ausflug. Habt ihr ein Auto wo ne Matratze drin liegt oder sowas?
Das mit dem Babyfachmarkt merkt ich mir mal =) Wie heißt der denn?
Danke fürs Daumen drücken.

Hat nur minimal geholfen.. Die Kurve schleicht sich ganz ganz langsam nach oben... Aber so lang sie morgen nicht fällt, sollte es eigentlich endlich die Balken geben.

Chilii, was arbeitest du doch gleich?!

Ich habe heute einen vollgepackten Tag. Mache wieder Überstunden (so wie irgendwie jeden Tag die letzten Wochen... / ) Und danach gehen wir zu einem befreundeten Pärchen. Die haben eine neue Küche und ich hab dem 3jährigen Sohn versprochen zur Einweihung mit ihm Pizza zu machen. Das wird bestimmt super..
Chilii
8022 Beiträge
29.04.2013 14:39
Bin Fachinformatikerin. Aber unser komplettes Großraumbüro hat neue Möbel bekommen. Deswegen durft ich Freitag zuhause bleiben, weil alles raus musste und heute morgen wurden die neuen aufgebaut. nach 2,5 Std habe ich alle Kabel verlegt und PC angeschlossen gehabt. Arbeitsbeginn heut war 11.40 Uhr und in nicht mal einer Stunde hab ich Feierabend
MiMo2011
3492 Beiträge
29.04.2013 14:45
@Raupi...

Der markt heisst "Prenatal" haben auch eine Internetseite-aber man muss den gesehen haben...
Eingerichtet wie ne süße Puppenstube-und dennoch eine Wahnsinnsauswahl ohne das man merkt welche Masse vorhanden ist...
Irgendwie einfach geil...
und günstig dabei-obwohl man sich beim umgucken erst gar nicht traut auf die preise zu gucken...

mit dem schlafen im auto-micha hat nen kombi... den bereite ich gleich vor mit den polstern von den gartenmöbeln und dann decken drüber und co... wird schon gemütlich... schatzi wollte zuerst ein hotel nehmen-aber da wir am strand abends grillen wollen und man dort eh lange sitzt-für paar stunden geh ich nicht ins hotel...
ausserdem find ich das aufregend und spannend...
29.04.2013 19:09

MiMo und Engelchen

Alles Liebe zum Wochenwechsel!

29.04.2013 19:10
Zitat von MiMo2011:

@Raupi...

Der markt heisst "Prenatal" haben auch eine Internetseite-aber man muss den gesehen haben...
Eingerichtet wie ne süße Puppenstube-und dennoch eine Wahnsinnsauswahl ohne das man merkt welche Masse vorhanden ist...
Irgendwie einfach geil...
und günstig dabei-obwohl man sich beim umgucken erst gar nicht traut auf die preise zu gucken...

mit dem schlafen im auto-micha hat nen kombi... den bereite ich gleich vor mit den polstern von den gartenmöbeln und dann decken drüber und co... wird schon gemütlich... schatzi wollte zuerst ein hotel nehmen-aber da wir am strand abends grillen wollen und man dort eh lange sitzt-für paar stunden geh ich nicht ins hotel...
ausserdem find ich das aufregend und spannend...

Ich finde euren Plan super.
Wohin genau ans Meer wollt ihr dann fahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt