Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
02.05.2013 18:30
Zitat von Claudi-Mausi:

ich glaub auch es wird ein junge... is ja nicht so in unserem sinne

wenn ihr auch einen jungen bekommt, dann höre ich auf mir zu wünschen, dass ich ein mädchen bekomme
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 18:34
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich glaub auch es wird ein junge... is ja nicht so in unserem sinne

wenn ihr auch einen jungen bekommt, dann höre ich auf mir zu wünschen, dass ich ein mädchen bekomme

ja wäre dann wohl besser
Didi_33
4555 Beiträge
02.05.2013 19:00
Hallo Mädels
hoffe Euch geht es gut

MiMo:
Da hattet Ihr ja einen richtig schönen Tag
Echt schöne Bilder..... und Dein Bäuchlein....
Freu mich auch schon, wenn wir in unserem Urlaub ans Meer fahren

Engelchen:
Wie geht´s Dir denn? Alles gut soweit?

Kleineraupe:
Dann bin ich mal gespannt, was Ihr zu der Wohnung sagt
Aber ich würde wohl eher sparen als 250€ mehr zu zahlen. Aber das ist ja ansichtssache
Und meine Daumen sind gedrückt....hoffe, die Mens bleibt weg...

Claudi:
Schön, dass alles bei Dir in Ordnung ist und süßes bildchen.....
An Euch schwangeren merke ich immer, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Kurz zu mir.....
Hatte heute mein Beurteilungsgespräch...Mein Chef ist mit mir total zufrieden und bekomme sogar den Jahresbonus komplett ausgezahlt Wegen meiner Festeinstellung soll ich mir mal keine Sorgen machen, "das wird schon" (meinte Er) Na ja, solange ich nichts schriftliches habe, werden wir noch warten Kann ja nicht mehr so lange dauern....
Ansonsten geht´s uns gut. Freuen uns schon tierisch auf den Urlaub

02.05.2013 19:00
Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...

Claudi, abwarten Aber bin glaub ich genau so gespannt wie du
Mir ist es zum Glück ziemlich egal. Ich fänd einen großen Bruder irgendwie besser, aber eigentlich ist es mir (noch) ganz egal...
02.05.2013 19:02
Didi, das hört sich doch super an mit deiner Arbeit =) Ja eigentlich denke ich auch so. Aber die Wohnung hat so viel was wir uns wünschen und nicht haben....
Didi_33
4555 Beiträge
02.05.2013 19:08
Zitat von kleineraupe90:

Didi, das hört sich doch super an mit deiner Arbeit =) Ja eigentlich denke ich auch so. Aber die Wohnung hat so viel was wir uns wünschen und nicht haben....

das kann ich gut nachvollziehen. Es geht immer besser oder schöner aber das ist meist teurer als man eigentlich ausgeben möchte. Und ich weiß für mich, dass ich lieber am Ende des monats was beiseite packen kann als alles in die Wohnung zu stecken und zu knapsen. Das muss natürlich gut bedacht sein. Was ist mir wichtiger????
02.05.2013 21:07
schön das alles ok ist soweit... und ein Junge ist auch toll
ich würd meinen nie mehr hergeben...
02.05.2013 21:10
mir gehts so lala, bin so totmüde, Zwergi war heute bei Oma, hab erstmal
gleich n Mittagschlaf gemacht....

ansonsten war mir sowas von übel heute morgen.... hab n Schluck ACE-Saft
getrunken, hab den den ganzen Tag vertragen und heute morgen hät ich auf
einmal von spucken können... den Rest des Tages gings wieder...
Didi_33
4555 Beiträge
03.05.2013 21:47
Huhu Mädels....wo seit ihr denn alle?

Wünsche euch ein super schönes WE. und hoffe, es geht euch allen gut.

04.05.2013 11:36
mir gings gestern sowas von sch**** hab in der Schule ein
Käse-Ei-Brötchen gegessen, 3 Stunden später fing die Kotzerei und Durchfall
an. solche Magenkrämpfe hat ich nicht mal bei der Lebensmittelvergiftung...
hät heulen können, fand ich schlimmer als die Wehen bei Danilo. Wusst gar nicht
was ich zu erst machen soll, aufs Toi oder übergeben.... (gut das ich n Badeimer
da stehen hatte)...
und dann war mir gestern abend sowas von schweinekalt, hat so doll Schüttelfrost.

04.05.2013 22:17
Man merkt echt das schönes Wetter ist, es ist ja keiner mehr hier... Habs heute auch den ganzen Tag genossen, aber jetzt lieg ich hundemüde auf dem Sofa. Schatz chillt auch mit PS3, mal sehen wann ich wegdöse...

ENgelchen, das hört sich aber nicht gut an. Hab gestern Abend auch geheult, weil ich solche Magenkrämpfe hatte. Schlecht oder so ist mir aber nicht.
Also einige in meiner Arbeit haben das zur Zeit schon seit ein paar Wochen geht wohl so ein Magen-Darm-Virus rum. Mal mehr mal weniger. Ich hatte auch vor 2 Wochen schon ein paar Tage sowas und jetzt seit gestern Nachmittag wieder... total doof...
Werd Montag auf jeden Fall mal zum Arzt. Fängt bei mir auch immer wieder an wenn ich zu viel auf einmal esse. Wobei zu viel schon mehr als 2 Bissen sind... Muss alle halbe Stunde mal von was abbeißen, was anderes geht gar nicht... Aber so geht es mir dann auch gut.

Und sonst bin ich jetzt schon ES+7/8, die Zeit vergeht dieses mal recht schnell. Nächsten Sonntag ist schon NMT und ich hab gar keine Zeit hibblig zu werden. Total supi. Vllt bin ich auch so entspannt weil ich diesen Zyklus schon abgeschrieben hatte...
ALso falls ich irgendwann mecker, das es bis zum NMT so langsam vergeht, erinnert mich daran was ich eben sagte

Ich hab noch ne Frage an alle die in der SS "was mit der Nase hatten". Habt ihr alles nur ganz intensiv gerochen? Oder auch Gerüche die nicht da waren? Ich bin heut ins Auto eingestiegen (kurz vorher saß ich auch schon drin und hab nix bemerkt) und fand es stank ganz ganz eklig nach Nagellackentfernen. Mein Schatz meinte gleich, da hat es wohl geklappt, ich riech sowas nicht. Also ist ja auf jeden Fall eh noch zu früh für alles aber KÖNNTE sowas sein? Oder riecht man halt nur alles stärker als andere? Ich mein, da war ja kein Nagellackentferner im Auto
04.05.2013 23:28
war auch echt eklig :s
05.05.2013 19:48
Guten Abend meine Damen, ist denn keiner da?! Alle genießen das Wetter... Ich kann aber nicht mehr. Bin seit 6 Uhr wach, und hab soo viel getan hier mit unserem "BüroUmbau"konnt nach dem Tempi-Messen nicht mehr schlafen, jetzt bin ich schweine müde....

Ich hab ne neue Wohnung entdeckt Hoffe bei der bekommen wir schnell nen Termin. Ist eine DDH mit Dachterasse und kleinem Garten, 4 Zimmer mit Dusche und Wanne. 5 Rad Minuten von hier, fast 30m2 mehr und nur 40 Euro teurer... Die will ich dringend angucken !!! Leider nur das Haus als Foto drin, keine weiteren Bilder, deshalb ahne ich schon schlimmes...
05.05.2013 19:57
Ich habe jetzt schon mal eine kleine Idee was mein Schatz zum Geburtstag bekommt. Ich lasse ein Vorhängeschloss gravieren mit unseren Namen und Datum und dann gibt es ja zB in Berlin, Köln und sonst noch wo so Brücken wo man das dranhängen kann und dann den Schlüssel ins Wasser wirft (soweit ich weiß). Das Schloss schenke ich ihm dann und dann ne Nacht in nem Hotel wo auch immer wir dann hinfahren... =)
Aber irgendwie find ich muss da noch was zu, denn wenn wir da sind kostet es immer noch Anreise und das was wir da noch so machen und da wird er sicherlich auch wieder sagen das zahl ich jetzt alles und ja.. Deshalb muss da irgendwie noch was tolles zu.
Super passend wären natürlich Babyschuhe (er redet immer schon davon das sein Kind mal so Nike-Sneakers oder so haben soll) und ein Test mit 2 Strichen Aber abwarten....
Mensch, mir fehlt da noch irgendwas....
Didi_33
4555 Beiträge
05.05.2013 20:52
Guten Abend Ihr lieben
Hoffe, ihr hattet genau so ein schönes WE wie ich
Liege nun total fertig auf der Couch und gucke fern.
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Allen Wochenwechslerinnen alles Gute

Fühlt Euch gedrückt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt