Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
11.05.2013 09:51
aber deine kurve sagt doch eh dass heute erst es +12 oder so ist.. warte mal noch 2 tage...vielleicht erledigt sich das auch von alleine... will nicht daas du traurig bist...
11.05.2013 09:53
Zitat von Claudi-Mausi:
aber deine kurve sagt doch eh dass heute erst es +12 oder so ist.. warte mal noch 2 tage...vielleicht erledigt sich das auch von alleine... will nicht daas du traurig bist...
ja sagte ich ja auch schon das ich das komisch finde... aber bis zum lila strich halte ich auch nicht mehr aus
11.05.2013 09:58
Zitat von Claudi-Mausi:
ja aber bis montag hälste aus!
Mal sehen...
Nachher auf jeden Fall noch 2 Tests kaufen
So bin jetzt erstmal weg...
11.05.2013 11:23
Was heißt das denn jetzt schon wieder das die Tempi plötzlich so gestiegen ist?
Ich kenn mich damit absolut noch nicht aus
Ich kenn mich damit absolut noch nicht aus
11.05.2013 11:38
Zitat von Susinchchen:
Was heißt das denn jetzt schon wieder das die Tempi plötzlich so gestiegen ist?
Ich kenn mich damit absolut noch nicht aus![]()
Naja so lang sie oben ist kann man noch hoffen. Das sie gestern weiter unten war, war eben ganz schön blöde / komisch... also abwarten.
Jetz gehe ich erstmal in die Stadt und bringe vorsorglich noch 2 Tests mit
11.05.2013 13:24
Zitat von kleineraupe90:
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde noch wahnsinnig....
keine mens, aber deutlicher mens-schmerz....![]()
Das ja spannend.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
11.05.2013 14:50
So Mädels, hab mir mal 2 Test geholt... Aber warte jetzt denke ich noch ein bisschen ab. Die Mens-Schmerzen sind wieder futsch, keine Mens in Sicht...
Habe die Kurve jetzt mal selbst manuell ausgewertet (der Wert am 24ZT war vorher ja der 1hM. aber wenn der nur 0,01° anders gewesen wäre, sehe das alles so aus wie jetzt.) Und nun wäre mein Mens Tag erst Montag und da passen dann auch die MensSchmerzen 2 Tage vorher dazu... Ich bin dann jetzt nach meiner Rechnung erst bei 11 HL Tage und das ist dann ja eh noch zu früh zum testen... Was meint ihr, kann das so hinkommen?
Davon gehe ich jetzt einfach aus, besser ich teste zu spät als zu früh
Hoffe nur, das die Herzchen dann jetzt reichen, der ZS war da auch schon nicht mehr so dolle....
https://www.mynfp.de/display/evaluate/d0skcumd6xog /
Habe die Kurve jetzt mal selbst manuell ausgewertet (der Wert am 24ZT war vorher ja der 1hM. aber wenn der nur 0,01° anders gewesen wäre, sehe das alles so aus wie jetzt.) Und nun wäre mein Mens Tag erst Montag und da passen dann auch die MensSchmerzen 2 Tage vorher dazu... Ich bin dann jetzt nach meiner Rechnung erst bei 11 HL Tage und das ist dann ja eh noch zu früh zum testen... Was meint ihr, kann das so hinkommen?
Davon gehe ich jetzt einfach aus, besser ich teste zu spät als zu früh
Hoffe nur, das die Herzchen dann jetzt reichen, der ZS war da auch schon nicht mehr so dolle....
https://www.mynfp.de/display/evaluate/d0skcumd6xog /
11.05.2013 18:10
raupi ich kann mir die kurve leider nicht ansehen...
aber egal wie, ich würde jetzt noch ein paar tage warten.. bis die mens definitiv ausgeblieben ist.
aber egal wie, ich würde jetzt noch ein paar tage warten.. bis die mens definitiv ausgeblieben ist.
11.05.2013 19:29
Lalalalalalala
Das modellage Set kam an
Hab mir gleich mal die Nägel gemacht
Ich finde es gut
Für allein gemacht
Das modellage Set kam an
Ich finde es gut
Für allein gemacht
11.05.2013 20:06
Zitat von Susinchchen:
Lalalalalalala
Das modellage Set kam an
Ich finde es gut
Für allein gemacht
Ja das stimmt, hätte ich nicht geschafft
Hast du das schon öfter gemacht? Also bei dir selbst?
11.05.2013 20:17
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Susinchchen:
Lalalalalalala
Das modellage Set kam an
Ich finde es gut
Für allein gemacht
Ja das stimmt, hätte ich nicht geschafftHast du das schon öfter gemacht? Also bei dir selbst?
nein es war das erste mal, dass ich etwas mit gel gemacht habe
ich habe sogar tips geklebt
hätte nie gedacht das es so gut wird
11.05.2013 20:20
Meine Cousine hat mir das mal selbstgemacht. Ich war das Versuchs-Kaninchen ohne es zu wissen. Sie meinte das ist einfach, ich kann das. xD Jaaaa sah aus wie A****
Ein paar Nägel sind auch nach ein paar Tagen einfach abgefallen, nee nee war gar nicht schön
Dann hab ich das nochmal im Laden machen lassen, fand das dann aber mit dem rauswachsen so hässlich und konnte damit auch nicht mehr richtig SMS schreiben und sowas, also nee. Meins ist das nicht, nie wieder =) Obwohl ich das so schlicht immer total schön finde, wie du das jetzt hast. Sieht halt gepflegt aus.
Ich muss mir aber eh immer die Nägel kurz schneiden, sonst kratz ich mir unbewusst meine Neurodermitishaut auf..
Ein paar Nägel sind auch nach ein paar Tagen einfach abgefallen, nee nee war gar nicht schön
Dann hab ich das nochmal im Laden machen lassen, fand das dann aber mit dem rauswachsen so hässlich und konnte damit auch nicht mehr richtig SMS schreiben und sowas, also nee. Meins ist das nicht, nie wieder =) Obwohl ich das so schlicht immer total schön finde, wie du das jetzt hast. Sieht halt gepflegt aus.
Ich muss mir aber eh immer die Nägel kurz schneiden, sonst kratz ich mir unbewusst meine Neurodermitishaut auf..
11.05.2013 20:29
also jessy, ich finde das ganz toll was du da gemacht hast
11.05.2013 20:31
Zitat von kleineraupe90:
Meine Cousine hat mir das mal selbstgemacht. Ich war das Versuchs-Kaninchen ohne es zu wissen. Sie meinte das ist einfach, ich kann das. xD Jaaaa sah aus wie A****Ein paar Nägel sind auch nach ein paar Tagen einfach abgefallen, nee nee war gar nicht schön
![]()
Ich muss mir aber eh immer die Nägel kurz schneiden, sonst kratz ich mir unbewusst meine Neurodermitishaut auf..![]()
ich habe es auch net dick drauf gemacht
es soll einfach nur so verstärkung sein
meine nägel brechen so schnell u das mag ich net mehr haben
aber im studio immer machen lassen wird mir zu teuer
nun hab es ich probiert
sieht net schlecht aus
meine rechte hand hat einen schiefen nagel aber das kann ich verkraften
stimmt wenn es rauswächst sieht es blöd aus
aber nun muss ich ja net mehr woanders hin
kann es abends beim fernsehen neu machen
dann ist das wirklich doof für dich wenn du dann unbewusst kratzt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt