Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
16.06.2013 09:10
Guten morgen alle zusammen!
@jessy, ich finde es total toll, dass trixie euer leben so bereichert
scheint ja wieder richtig gut bei euch zu laufen
@maus, wirklcih cooles t-shirt. bin mal auf die reaktionen gespannt
so und zu mir.... mein mann hat die letzten 4 tage auf m sofa geschlafen... kam immer frühs dann ins bett... wo ich dann nach 1-2 stunden eh aufstehe, weil ich wach bin und aufs klo muss... langsam bin ich davon wirklich genervt... früher ist das mal passiert... was auch ok ist.. kann ja mal passieren... aber nicht 4 mal am stück... er sagt, er ist müde wenn er den ganzen tag arbeitet... ja warte kurz.... bis vor 2 wochen ahb ich auch den ganzen tag gearbeitet und wir haben es trotzdem geschafft zu sammen ins bett zu gehen oder zumindest nciht getrennt zu schlafen... ich versteh nicht was das soll... und am nächsten morgen kommt er dann an und entschuldigt sich und was weiß ich... ich kann ihm dnan auch nie lange böse sein... aber es nervt mich so... es vermittelt mir einfach das gefühl, dass er nicht bei mir schlafen will... ich wache mindestens 3 mal in der nacht auf, gehe dann rüber ins wohnzimmer wecke ihn und frage ihn ob er nicht rüber kommen will... so er sagt ja , dreht sich um und schläft weiter... ohne kissen, ohne decke... versteh ich nicht... wenn ich mal ausversehen einschlafe und er mich weckt bin ich sofort im bette... einfach weils mir zu unbequem ist.. och man ich reg mich grad voll auf wegen sowas
@jessy, ich finde es total toll, dass trixie euer leben so bereichert
scheint ja wieder richtig gut bei euch zu laufen
@maus, wirklcih cooles t-shirt. bin mal auf die reaktionen gespannt
so und zu mir.... mein mann hat die letzten 4 tage auf m sofa geschlafen... kam immer frühs dann ins bett... wo ich dann nach 1-2 stunden eh aufstehe, weil ich wach bin und aufs klo muss... langsam bin ich davon wirklich genervt... früher ist das mal passiert... was auch ok ist.. kann ja mal passieren... aber nicht 4 mal am stück... er sagt, er ist müde wenn er den ganzen tag arbeitet... ja warte kurz.... bis vor 2 wochen ahb ich auch den ganzen tag gearbeitet und wir haben es trotzdem geschafft zu sammen ins bett zu gehen oder zumindest nciht getrennt zu schlafen... ich versteh nicht was das soll... und am nächsten morgen kommt er dann an und entschuldigt sich und was weiß ich... ich kann ihm dnan auch nie lange böse sein... aber es nervt mich so... es vermittelt mir einfach das gefühl, dass er nicht bei mir schlafen will... ich wache mindestens 3 mal in der nacht auf, gehe dann rüber ins wohnzimmer wecke ihn und frage ihn ob er nicht rüber kommen will... so er sagt ja , dreht sich um und schläft weiter... ohne kissen, ohne decke... versteh ich nicht... wenn ich mal ausversehen einschlafe und er mich weckt bin ich sofort im bette... einfach weils mir zu unbequem ist.. och man ich reg mich grad voll auf wegen sowas
16.06.2013 12:10
Zitat von Susinchchen:
An der Ostsee waren wir nun immernoch nicht
Maik hat Bereitschaft
Sollte die Bundeswehr anrufen muss er innerhalb von vier Stunden in munster sein
Von Berlin aus klappt das aber net wenn er mich abholt, wir zum Grundstück fahren, er mich wieder nach Berlin fahren muss um dann zur Kaserne zu fahren
Nun gehen wir heute in den Tierpark
Das ist auch was Scheeenes![]()
Ich finde es erstaunlich wie dieser kleine Hund unser leben bereichert hat
Wir haben uns nicht einmal gestritten oder angezickt
Wir lachen noch mehr miteinander
Alles ist total harmonisch u liebevoll geworden
So muss das![]()
Er sagte auch das ich wieder mehr strahle
Ich bin einfach total glücklich![]()
Das hört sich echt besser an, als vor ein paar Wochen.
16.06.2013 12:12
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen ihr lieben...
Erstmal danke für die lieben Komplimente...
so dann
@Claudi und Maus
Alles Liebe zum Wochenwechsel...![]()
![]()
![]()
@Maus
Die Sachen sind herzallerliebst...![]()
![]()
![]()
Und sonst wie gehts euch???
Danke!
Und es sind nur noch 4 Tage bis zum Termin !
Und danke, mir geht bis auf leichte Übelkeit und ständigem Schwindel ganz gut.
16.06.2013 12:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Guten morgen alle zusammen!
@jessy, ich finde es total toll, dass trixie euer leben so bereichertscheint ja wieder richtig gut bei euch zu laufen
![]()
@maus, wirklcih cooles t-shirt. bin mal auf die reaktionen gespannt![]()
so und zu mir.... mein mann hat die letzten 4 tage auf m sofa geschlafen... kam immer frühs dann ins bett... wo ich dann nach 1-2 stunden eh aufstehe, weil ich wach bin und aufs klo muss... langsam bin ich davon wirklich genervt... früher ist das mal passiert... was auch ok ist.. kann ja mal passieren... aber nicht 4 mal am stück... er sagt, er ist müde wenn er den ganzen tag arbeitet... ja warte kurz.... bis vor 2 wochen ahb ich auch den ganzen tag gearbeitet und wir haben es trotzdem geschafft zu sammen ins bett zu gehen oder zumindest nciht getrennt zu schlafen... ich versteh nicht was das soll... und am nächsten morgen kommt er dann an und entschuldigt sich und was weiß ich... ich kann ihm dnan auch nie lange böse sein... aber es nervt mich so... es vermittelt mir einfach das gefühl, dass er nicht bei mir schlafen will... ich wache mindestens 3 mal in der nacht auf, gehe dann rüber ins wohnzimmer wecke ihn und frage ihn ob er nicht rüber kommen will... so er sagt ja , dreht sich um und schläft weiter... ohne kissen, ohne decke... versteh ich nicht... wenn ich mal ausversehen einschlafe und er mich weckt bin ich sofort im bette... einfach weils mir zu unbequem ist.. och man ich reg mich grad voll auf wegen sowas![]()
Ach Süße!
Erst mal wünsche ich Dir alles Liebe zum WW !
Und wegen Deinem Mann... Mach Dir nicht so einen Kopf. Vielleicht will er Dich einfach nicht stören, wenn er mitten in der Nacht ins Schlafzimmer kommt.
Ich drück Dich mal.
16.06.2013 13:27
Wir hibbeln...
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 9. ÜZ, NMT 09.07.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
Didi_33 (Diana) : 35 Jahre, 2. ÜZ, NMT ??.07.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT ??.07.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 19.04.2013 : 59,2 kg
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
29 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.06.2013 74,9 kg (+ 8,3 kg)
nächster FA - Termin : ??.06.2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 29.05.2013 96,5 kg (+2,6 kg)
nächster FA - Termin : 26.06.2013 / 08.07.2013 3d-US
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 13.04.2013 60,3 kg (- 1,8 kg)
nächster FA - Termin : 18.06.2013
.
naddl1811 (Nadine) : positiv getestet am 17.05.2013, ET : 15.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Nähe Heilbronn, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : ??.06.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : gibt es bei der Geburt 30 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 14.06.2013 66,1 kg (-0,8 kg)
1. FA - Termin : 20.06.2013
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind
.
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
17.06.2013 07:03
Guuuuuuten Morgeeeeeeen...
Neue Woche-neues Glück...
Und gaaaaaaanz viel Sonne, bzw Hitze...
Hab mich bewaffnet mit ganz vielen Eiswürfeln, Eiscreme und Sonnenschutz mit LSF 50-bisschen Farbe brauch ich ja noch...
(Fürs erste Bild nach dem Pressen muss man ja gut aussehen...
)
Allen einen schönen Wochenstart...
Neue Woche-neues Glück...
Hab mich bewaffnet mit ganz vielen Eiswürfeln, Eiscreme und Sonnenschutz mit LSF 50-bisschen Farbe brauch ich ja noch...
(Fürs erste Bild nach dem Pressen muss man ja gut aussehen...
) Allen einen schönen Wochenstart...
17.06.2013 07:06
@Engelchen
Alles Liebe zum WW...
@Maus & Diddi
Noch 3 Tage...
Alles Liebe zum WW...
@Maus & Diddi
Noch 3 Tage...
17.06.2013 08:24
Zitat von MiMo2011:
Guuuuuuten Morgeeeeeeen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neue Woche-neues Glück...![]()
![]()
![]()
(Fürs erste Bild nach dem Pressen muss man ja gut aussehen...)
Allen einen schönen Wochenstart...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!
Ja, hier scheint auch schon die Sonne ganz toll vom Himmel.
Mal sehen wie warm es denn wird.
Dir auch alles Liebe zum WW !!
17.06.2013 08:26
Zitat von MiMo2011:
@Engelchen
Alles Liebe zum WW...
![]()
![]()
![]()
@Maus & Diddi
Noch 3 Tage...
![]()
![]()
![]()
JA............
Ich freu mich schon total.
Und natürlich wünsche ich Engelchen auch alles Liebe zum WW !!
17.06.2013 08:34
Guten Morgen ihr lieben,
Ich wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Unsers war super.
Ich wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute
Unsers war super.
17.06.2013 08:41
Zitat von Didi_33:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute![]()
Unsers war super.![]()
Hört sich nach einem super Wochenende an...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt