Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.08.2013 12:30
Sind halt die kleinen Dinge die uns Frauen manchmal ganz "kribbelig" machen...
Ob nun berechtigt oder nicht egal...
Und ganz im Ernst-also ich möchte auch nicht mit mir zusammen sein...
Ob nun berechtigt oder nicht egal...
Und ganz im Ernst-also ich möchte auch nicht mit mir zusammen sein...
05.08.2013 12:36
Zitat von MiMo2011:
Sind halt die kleinen Dinge die uns Frauen manchmal ganz "kribbelig" machen...
Ob nun berechtigt oder nicht egal...![]()
Und ganz im Ernst-also ich möchte auch nicht mit mir zusammen sein...![]()
na wenigstens kannste über dich selber lachen
05.08.2013 13:28
Auch ich wünsche Monique und Stephie alles Liebe zum WW !
Und ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Paulchen sich auf den Weg macht.
Und ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Paulchen sich auf den Weg macht.
05.08.2013 13:29
Zitat von MiMo2011:danke das wünsch ich dir auch
@Engelchen
Alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel...![]()
@Claudi... danke
noch 5 Tage dann bist du ein UHU
@Mimo.... mach mal langsam du hast noch 4 Wochen
@Maus... danke
05.08.2013 13:41
Zitat von Claudi-Mausi:
jaaaa ich fieber auch schon voll auf den UHU hin![]()
![]()
![]()
05.08.2013 13:46
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Paulchen sich auf den Weg macht.![]()
Danke...
Hoffe doch nimmer lang...
Na ja-also zumindest ab dem 13.08 bin ich bereit-ab dem Tag darf ich im Geburtshaus entbinden...
05.08.2013 13:51
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Paulchen sich auf den Weg macht.![]()
Danke...![]()
Hoffe doch nimmer lang...![]()
Na ja-also zumindest ab dem 13.08 bin ich bereit-ab dem Tag darf ich im Geburtshaus entbinden...![]()
Na, das ist ja nicht mehr lange hin.
Und so lange wird Paulchen wohl noch aushalten. Nicht das Du doch noch ins KH mußt...
05.08.2013 13:51
Im übrigen müssen wir so verbleiben das ich wahrscheinlich nur bei Wehenbeginn mich hier abmelde-und wenns Baby da ist, dann der Maus bescheid gebe...
Zwischendurch mal bescheid geben wird schwierig-Michas Blick sagte alles...
Bzw Zitat war...
"Sag den Mama´s ich organisiere eine Live-Übertragung auf Ntv-ihr habt sie wohl nicht mehr alle beisammen-während der Wehen mit dem Handy rumfuchteln"
Zwischendurch mal bescheid geben wird schwierig-Michas Blick sagte alles...
Bzw Zitat war...
"Sag den Mama´s ich organisiere eine Live-Übertragung auf Ntv-ihr habt sie wohl nicht mehr alle beisammen-während der Wehen mit dem Handy rumfuchteln"
05.08.2013 13:54
Zitat von MiMo2011:
Im übrigen müssen wir so verbleiben das ich wahrscheinlich nur bei Wehenbeginn mich hier abmelde-und wenns Baby da ist, dann der Maus bescheid gebe...
Zwischendurch mal bescheid geben wird schwierig-Michas Blick sagte alles...![]()
Bzw Zitat war...
![]()
Live-Übertragung klingt super.
Spaß beiseite... Das ist für mich total okay.
05.08.2013 13:57
Zitat von MiMo2011:
Zwischendurch mal bescheid geben wird schwierig-Michas Blick sagte alles...![]()
Bzw Zitat war...
![]()
ja gut während der presswehen wirste nix mehr tippen wollen aber wenn er losgeht oder bis ihr ins kkh fahrt... wieso nicht wenn du dann noch still sitzen kannst...
05.08.2013 13:59
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Bzw Zitat war...
![]()
Live-Übertragung klingt super.![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite... Das ist für mich total okay.![]()
Man wirds sehen...
Schwierig ist halt-meine Wunsch-entbindungshose hat keine Hosentasche...
Und bei den Temperaturen hab ich ja kein Jäckchen an-also kann ich nicht mal heimlich mit dem Handy auf dem Klo...
Aber wenns passt-und ich bete drum-lass mich Wehen kriegen wenn der daheim ist-die bekanntgabe filme ich....
Wobei der rasante Anflug mit Tempo 100 ins Wohngebiet und anschließendem Sprint zur Haustür, wäre sicherlich auch ganz interessant...
05.08.2013 14:05
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Bzw Zitat war...
![]()
Live-Übertragung klingt super.![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite... Das ist für mich total okay.![]()
Man wirds sehen...
Schwierig ist halt-meine Wunsch-entbindungshose hat keine Hosentasche...
Und bei den Temperaturen hab ich ja kein Jäckchen an-also kann ich nicht mal heimlich mit dem Handy auf dem Klo...![]()
Aber wenns passt-und ich bete drum-lass mich Wehen kriegen wenn der daheim ist-die bekanntgabe filme ich....![]()
Wobei der rasante Anflug mit Tempo 100 ins Wohngebiet und anschließendem Sprint zur Haustür, wäre sicherlich auch ganz interessant...![]()
was für eine hose ziehst du denn an?
05.08.2013 14:08
also ganz ehrlich, ich stimm deinem Mann zu
ich finds absolut übertrieben
ne Liveübertragung ausm Kreissaal zu machen, hät ich zwar noch gekonnt
aber niemals gewollt.
hab ja meine Schwester im KH noch angerufen und ihr bescheid gesagt wegen
Hundesitten, trotzdem hät ich keine Liveübertragung während den Wehen gemacht.
ich finds absolut übertrieben ne Liveübertragung ausm Kreissaal zu machen, hät ich zwar noch gekonnt
aber niemals gewollt.
hab ja meine Schwester im KH noch angerufen und ihr bescheid gesagt wegen
Hundesitten, trotzdem hät ich keine Liveübertragung während den Wehen gemacht.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt