Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
18.09.2013 13:16
Zitat von MiMo2011:

Danke für die Kekse...
Und ich hab gelesen-unser Päckchen ist unterwegs... Jubel Jubel Jubel!!!

Fast...
Habe es heute vormittag noch nicht zur Post geschafft.
Aber ich bringe es nachher auf jeden Fall noch hin.
18.09.2013 13:17
Zitat von MiMo2011:

@Claudi

DU SCHAFFST DAS!!! Und du bist dem gewachsen!!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir das, irgendwas passiert bei der Geburt das man sich verändert... Kanns nicht genau erklären-aber da passiert was...

Zum einen ich bin eigentlich in "gewissen" Situationen ne absolut hysterische Giftspritze, und Ruhe und Geduld hab ich null...
Allerdings bei dem kleinen-keine Spur von innerlicher Unruhe wenn der schreit oder im Alltag...

Zu deiner jetzigen Situation, ein Stück weit villt die Hormone... Was natürlich nicht heisst das dein Mann sich da den faulen Lenz erlauben kann während das Weibchen alles allein macht und der "Macho" sich an den gemachten Tisch setzen kann...
Also deinen Standpunkt solltest du schon klar stellen...
Allerdings finde ich auch solltest du an dir arbeiten, und dir selbst mal in den Hintern treten-und dein kleines Übel in Form von anrufen mal in die Hand nehmen...
Nach der Geburt wirst du allein mit dem Baby im Alltag sein-und du wirst tausend Fragen haben worüber du dir jetzt noch keine Gedanken machst-und da lässt es sich teils nicht vermeiden zb die Hebi anzurufen....
Es müssen etliche andere Anrufe getätigt werden usw... Dich da jedes mal auf deinen Mann zu verlassen-schwierig...

Versuchs doch einfach mal... Bzw mach paar "Probe-Anrufe"-sei es du rufst zb im Supermarkt an und fragst wie lang die heute geöffnet haben-irgendwie sowas in die Richtung-quasi kleines Training...

Und Kopf hoch mit eurer Situation...
Ich hab das hier nie groß Thema werden lassen-aber bei uns hing in 9 Monaten oftmals der Haussegen derart schief-da hab ich so manche Nacht unten geweint und an tausende Dinge gezweifelt...
Bis dato haben wir uns nie groß in der Wolle gehabt, villt gehört das irgendwie dazu-weiß nicht genau...
Aber wie gesagt manches muss klar geregelt und geklärt sein...

Drück dich mal ganz lieb...

Das unterschreib ich einfach mal so.
MiMo2011
3492 Beiträge
18.09.2013 13:20
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Mich hat es gut erwischt-die Dame ist Still-und Trageberaterin... Zeigt sie mir auch nächste Woche...

Perfekt !

Genau!!!

Krieg gleich besuch von dem mann der meine anträge abholt-UND DANN-wenn er weg ist, haben wir hier schon alles vorbereitet...

micha ist arbeiten...
haushalt gemacht...
couch gleicht einem riesen-kuschelbett...
tee ist gekocht...
liebesschnulze schon im player...

und dann machen sich mama und paulchen nackelig und kuscheln/knutschen und nickern...
18.09.2013 13:20
So, und nun nochmal zu mir.

Mir geht es super. Der Zwerg tritt immer häufiger. Sonst habe ich keine Beschwerden.

Wir haben angefangen Arnes neues Zimmer auszuräumen, heute schon die Decke gestrichen. Morgen wird die erste Wand tapeziert und gestrichen.
Müssen wir nutzen das Thomas so spontan 2 Tage frei hat.
Bilder gibt es wenn es fertig ist.

Habe also zu Zeit nicht so viel zu erzählen.
MiMo2011
3492 Beiträge
18.09.2013 13:23
Zitat von Maus82:

Mir geht es super. Der Zwerg tritt immer häufiger. Sonst habe ich keine Beschwerden.

Wir haben angefangen Arnes neues Zimmer auszuräumen, heute schon die Decke gestrichen. Morgen wird die erste Wand tapeziert und gestrichen.

Oh jaaaaaaa-Bilder!!!!
Will ich sehen!!!

Habt ihr das eigentlich hinbekommen wirklich nicht das Geschlecht zu sehen-stell mir vor man starrt doch die ganze Zeit wie verrückt auf den Bildschirm und da kann es doch passieren das sich doch mal das ein oder andere plötzlich zeigt und man gar nicht schnell genug die Augen zu bekommt?!?!?!
18.09.2013 13:36
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Oh jaaaaaaa-Bilder!!!!
Will ich sehen!!!

Habt ihr das eigentlich hinbekommen wirklich nicht das Geschlecht zu sehen-stell mir vor man starrt doch die ganze Zeit wie verrückt auf den Bildschirm und da kann es doch passieren das sich doch mal das ein oder andere plötzlich zeigt und man gar nicht schnell genug die Augen zu bekommt?!?!?!

Der Doc hat uns bescheid gesagt, bevor er die Blase geschallt hat. Habe dann kurz (etwa 1 Min.) die Augen zu gemacht.
18.09.2013 17:07

Das Paket ist um 16 Uhr bei der Post abgegeben worden.

MiMo2011
3492 Beiträge
18.09.2013 17:15
Zitat von Maus82:

Ohhhhhh... Jetzt steigt die Spannung aber!!!
Didi_33
4555 Beiträge
18.09.2013 17:27
Zitat von Maus82:

Ik freu mir Bin auch schon voll gespannt.....
Didi_33
4555 Beiträge
18.09.2013 17:31
So Mädels,

heute hat mir der CBM 2 Balken angezeigt

Ich hoffe soooooooooooo sehr, dass er mir dann am WE das ES Symbol (3 Balken) anzeigt

MiMo:
Schön das Du doch nochmal so eine Stilltante angerufen hast Hört sich doch gut an

Maus:
Schön das es Dir gut geht So soll es ja auch sein.

Claudi:
Ich unterschreib das auch mal so....

Bin gleich schon wieder weg. Hab ja mittwochs immer

MiMo2011
3492 Beiträge
18.09.2013 17:34
@Diddi

Dann mal ran an den Speck... Bzw Mann...

Alle daumen sind gedrückt...!!!

Viel Spaß beim Sport...
Didi_33
4555 Beiträge
18.09.2013 17:36
Zitat von MiMo2011:

@Diddi

Viel Spaß beim Sport...

Ja, am WE wird losgelegt Wollen ja die Schwimmer nicht jetzt schon überfordern
Danke Dir für´s Daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.09.2013 17:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

@Diddi

Viel Spaß beim Sport...

Ja, am WE wird losgelegt Wollen ja die Schwimmer nicht jetzt schon überfordern
Danke Dir für´s Daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen

Ich freu mich was du zu dem Paket sagen wirst, Mimo!

Ich hab im Moment total heftige UL-Schmerzen seit gestern die Mens eingetrudelt ist So schlimm hatte ich schon lange keine Mens-Schmerzen mehr
18.09.2013 18:52
Darf ich vorstellen

Frederick Karl Justus

18.09.2013 19:34
Zitat von Susinchchen:

Darf ich vorstellen

Frederick Karl Justus

Ist der süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt