Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
11.03.2014 20:02
Mädels ich bin mir so unsicher. Ich weiß nicht, ob ich eine Fortbildung beginnen soll per Fernstudium. Die würde im Oktober/November 2015 zu Ende sein. Eigentlich will ich da ja schon wieder schwanger sein, doch schon wieder schwanger eine Prüfung ablegen?
11.03.2014 20:05
@bella
Das ist bicht so schön aber kenne das. Habe oft auch nix am we von meinem freund wenn ich arbeiten muss. Gerade bei schönem wetter ist es dann immer am schlimmsten.
Du bist auch bald u 1
@ kleenelene
Ja u 1
Jetzt sieht es nicht mehr so viel aus. Aber bei dir ist es ja vlt. noch eher als bei mir
.
Ich möchte wieder stillen. Zum einen wegen der bindung, dann aber auch weil es immer die richtige temp. hat und man es immer an "mann" hat. Die erste woche hatte es bei meinwr kleinen nicht mit stillen geklappt. Und ich wollte schon aufgeben.
Habe immer abgepumpt und dann mit einer fieder gefüttert. Aber der aufwand war mir inner zu hoch. Und dann hat es doch noch geklappt. Dann hatte meine maus und auch ich den dreh raus.
Das ist bicht so schön aber kenne das. Habe oft auch nix am we von meinem freund wenn ich arbeiten muss. Gerade bei schönem wetter ist es dann immer am schlimmsten.
Du bist auch bald u 1
@ kleenelene
Ja u 1
Jetzt sieht es nicht mehr so viel aus. Aber bei dir ist es ja vlt. noch eher als bei mir
. Ich möchte wieder stillen. Zum einen wegen der bindung, dann aber auch weil es immer die richtige temp. hat und man es immer an "mann" hat. Die erste woche hatte es bei meinwr kleinen nicht mit stillen geklappt. Und ich wollte schon aufgeben.
Habe immer abgepumpt und dann mit einer fieder gefüttert. Aber der aufwand war mir inner zu hoch. Und dann hat es doch noch geklappt. Dann hatte meine maus und auch ich den dreh raus.
11.03.2014 20:09
Zitat von kleenelene:
Mädels ich bin mir so unsicher. Ich weiß nicht, ob ich eine Fortbildung beginnen soll per Fernstudium. Die würde im Oktober/November 2015 zu Ende sein. Eigentlich will ich da ja schon wieder schwanger sein, doch schon wieder schwanger eine Prüfung ablegen?![]()
Einfach wird es nicht. Und dann noch mit einem kleinkind.
Aber wenn du ausreichend unterstützung hast und du es dir zu traust.
Aber ich wüsste nicht wozu ich dir raten soll.
Ich will noch pflegedienstleiter machen, aber werde es erst machen wenn dann baby nr. 2 mind. ein jahr alt ist.
Aber eben auch nur weil mein freund so gut wie nie da ist hnd ich das einer mutter nicht antuen will.
12.03.2014 17:23
Zitat von Püppi_1802:
@bella
Du bist auch bald u 1![]()
@ kleenelene
Ja u 1![]()
Jetzt sieht es nicht mehr so viel aus. Aber bei dir ist es ja vlt. noch eher als bei mir.
Ich möchte wieder stillen. Zum einen wegen der bindung, dann aber auch weil es immer die richtige temp. hat und man es immer an "mann" hat. Die erste woche hatte es bei meinwr kleinen nicht mit stillen geklappt. Und ich wollte schon aufgeben.
Jaaaa
12.03.2014 20:00
Zitat von Bella87:
Zitat von Püppi_1802:
@bella
Du bist auch bald u 1![]()
@ kleenelene
Ja u 1![]()
Jetzt sieht es nicht mehr so viel aus. Aber bei dir ist es ja vlt. noch eher als bei mir.
Jaaaa![]()
Und wenn du es geschafft hast, dauert es bei mir auch nicht mehr lange
Mein Freund fing heute wieder an und würde die Zeit am liebsten vordrehen.
13.03.2014 09:30
Bin ja echt gespannt wie schnell es dann klappt schwanger zu wird3n. Meine größte Angst wäre wenn es länger als ein jahr dauert und es nicht mehr auf natürlichen weg geht
14.03.2014 11:07
Guten Morgen Mädels
Ich wollte euch mal berichten!
Vorgestern hatte ich mir spontan noch einen FA Termin ergattert, ich habe diese Warterei einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hatte am morgen zuvor nochmal einen Test gemacht (dieses Mal hatte ich mir extra noch den Guten von Clearblue geholt), auch negativ. Die Ärztin konnte auch nichts auffälliges finden, dort hatten wir dann sicherheitshalber auch nochmal einen Test gemacht, aber da ist nichts
Ich kam mir total blöde vor, mir kam es so vor, als hätten die meine Sorgen überhaupt nicht ernst genommen. Ich wurde dann nachhause geschickt mit der Aussage "Es kann mal passieren, dass die Periode sich um ein paar Tage verschiebt, da müssen sie doch nicht gleich Panik kriegen, sie sind doch noch jung". Na toll, jung hin oder her, ich hatte 2011 trotzdem schonmal eine Entzündung an den Eierstöcken, dank der ich dann operiert werden durfte und einige Tage im Krankenhaus verbracht habe, ich finde da darf man dann auch mal panisch werden, wenn die Periode nicht auftauchen mag
Naja, immerhin sind wir jetzt erstmal wieder beruhigt. Auch wenn für mich eine Schwangerschaft alles andere als ein Grund zum traurig sein gewesen wäre, so freue ich auf der anderen Seite dann doch widerrum, dass es nicht so ist. Mein Freund wollte ja nun mal bis Dezember warten, also tun wir das jetzt auch
Dafür genießen wir es jetzt dieses Jahr nochmal so richtig, zu dritt zu sein, wir haben die letzten Tage schon viele tolle Ausflüge unternommen und jetzt schauen wir uns nach einem Urlaub für die Sommerferien um
Wenn auch leider nur einen kurzen Urlaub, vermutlich 4 Tage, max. 1 Woche, leider sieht es bei uns dieses Jahr finanziell nicht soooo rosig aus.
Das Urlaubsziel steht im Grunde schon fest, wir wollen auf jeden Fall nach Mallorca. Jetzt sind unsere Überlegungen momentan allerdings, fliegen wir mit oder ohne Adrian? Würden wir ohne Adrian fliegen, würden wir die 4 Tage nach S’Arenal, an den Ballerman wollen. Meine Oma hat sich schon angeboten, Adrian in der Zeit zu nehmen. Ich fände es aber auch schön, mit Adrian mal Urlaub zu machen, das wäre unser erster Familienurlaub. Nur würden wir dann auch nicht nach S’Arenal wollen, sondern nach Cala Ratjada, da war ich schön öfers, die Ecke fande ich total schön für einen Familienurlaub. Adrian ist ja insgesamt sehr pflegeleicht und der Flug wäre ja gar nicht so lange, von daher würde ich mir das schon zutrauen, ihn mitzunehmen. Nur hat er da wirklich was von? Der kann ja schlecht den ganzen Tag in der Sonne brutzeln, dann wird das wahrscheinlich nicht viel mehr ins Meer gehen und am Strand liegen?
Habt ihr mit euren Knirpsen schonmal einen Strandurlaub gemacht? Bzw. wie steht ihr überhaupt dazu? Würdet ihr ihn an meiner Stelle mitnehmen, oder besser lassen?
Ich wollte euch mal berichten!
Vorgestern hatte ich mir spontan noch einen FA Termin ergattert, ich habe diese Warterei einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hatte am morgen zuvor nochmal einen Test gemacht (dieses Mal hatte ich mir extra noch den Guten von Clearblue geholt), auch negativ. Die Ärztin konnte auch nichts auffälliges finden, dort hatten wir dann sicherheitshalber auch nochmal einen Test gemacht, aber da ist nichts
Ich kam mir total blöde vor, mir kam es so vor, als hätten die meine Sorgen überhaupt nicht ernst genommen. Ich wurde dann nachhause geschickt mit der Aussage "Es kann mal passieren, dass die Periode sich um ein paar Tage verschiebt, da müssen sie doch nicht gleich Panik kriegen, sie sind doch noch jung". Na toll, jung hin oder her, ich hatte 2011 trotzdem schonmal eine Entzündung an den Eierstöcken, dank der ich dann operiert werden durfte und einige Tage im Krankenhaus verbracht habe, ich finde da darf man dann auch mal panisch werden, wenn die Periode nicht auftauchen mag
Naja, immerhin sind wir jetzt erstmal wieder beruhigt. Auch wenn für mich eine Schwangerschaft alles andere als ein Grund zum traurig sein gewesen wäre, so freue ich auf der anderen Seite dann doch widerrum, dass es nicht so ist. Mein Freund wollte ja nun mal bis Dezember warten, also tun wir das jetzt auch
Dafür genießen wir es jetzt dieses Jahr nochmal so richtig, zu dritt zu sein, wir haben die letzten Tage schon viele tolle Ausflüge unternommen und jetzt schauen wir uns nach einem Urlaub für die Sommerferien um
Wenn auch leider nur einen kurzen Urlaub, vermutlich 4 Tage, max. 1 Woche, leider sieht es bei uns dieses Jahr finanziell nicht soooo rosig aus.
Das Urlaubsziel steht im Grunde schon fest, wir wollen auf jeden Fall nach Mallorca. Jetzt sind unsere Überlegungen momentan allerdings, fliegen wir mit oder ohne Adrian? Würden wir ohne Adrian fliegen, würden wir die 4 Tage nach S’Arenal, an den Ballerman wollen. Meine Oma hat sich schon angeboten, Adrian in der Zeit zu nehmen. Ich fände es aber auch schön, mit Adrian mal Urlaub zu machen, das wäre unser erster Familienurlaub. Nur würden wir dann auch nicht nach S’Arenal wollen, sondern nach Cala Ratjada, da war ich schön öfers, die Ecke fande ich total schön für einen Familienurlaub. Adrian ist ja insgesamt sehr pflegeleicht und der Flug wäre ja gar nicht so lange, von daher würde ich mir das schon zutrauen, ihn mitzunehmen. Nur hat er da wirklich was von? Der kann ja schlecht den ganzen Tag in der Sonne brutzeln, dann wird das wahrscheinlich nicht viel mehr ins Meer gehen und am Strand liegen?
Habt ihr mit euren Knirpsen schonmal einen Strandurlaub gemacht? Bzw. wie steht ihr überhaupt dazu? Würdet ihr ihn an meiner Stelle mitnehmen, oder besser lassen?
14.03.2014 11:17
an der Ostsee kann man aber super auch mit kleinkind urlaub machen. Oder solls unbedingt mallorca sein. ich bin halt noch nie geflogen, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht mitreden
aber warum eigentlich urlaub ohne kind?
14.03.2014 11:39
Zitat von Bella87:
an der Ostsee kann man aber super auch mit kleinkind urlaub machen. Oder solls unbedingt mallorca sein. ich bin halt noch nie geflogen, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht mitreden![]()
Also wenn wir uns das schonmal gönnen, soll es schon Mallorca sein
Wir sind irgendwie unsicher, wegen den Temperaturen. Mitten im Sommer und dann noch auf Mallorca.. ich habe einfach Angst, dass wir Adrian da zu viel zumuten würden.
Andererseits wenn ich gerade mal so einwenig im Internet nachlese, scheint bisher nichts dagegen zu sprechen, ich bin nicht die Erste, die ihr Kleinkind gerne mit nach Malle nehmen würde
Natürlich haben wir uns auch gedacht .. Ballerman.. da will man doch Abends auch mal ausgehen, geht ja mit Kind dann wieder nicht, wobei mich da ein Urlaub zu dritt mehr reizt
14.03.2014 13:43
Zitat von doro92:
Zitat von Bella87:
an der Ostsee kann man aber super auch mit kleinkind urlaub machen. Oder solls unbedingt mallorca sein. ich bin halt noch nie geflogen, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht mitreden![]()
Also wenn wir uns das schonmal gönnen, soll es schon Mallorca sein![]()
Wir sind irgendwie unsicher, wegen den Temperaturen. Mitten im Sommer und dann noch auf Mallorca.. ich habe einfach Angst, dass wir Adrian da zu viel zumuten würden.
Andererseits wenn ich gerade mal so einwenig im Internet nachlese, scheint bisher nichts dagegen zu sprechen, ich bin nicht die Erste, die ihr Kleinkind gerne mit nach Malle nehmen würde![]()
Natürlich haben wir uns auch gedacht .. Ballerman.. da will man doch Abends auch mal ausgehen, geht ja mit Kind dann wieder nicht, wobei mich da ein Urlaub zu dritt mehr reizt![]()
Wir fliegen vom 28.4 ab 10 Tage nach Mallorca. Aber nicht an den ballerman.
Wir wollten eigentlich nach teneriffa aber das sind 4 einhalb Stunden flugzeit . Darum haben wir uns für Mallorca entschieden. Gut unsere kleine ist etwas älter aber auch nicht sehr viel älter.
Ich würde meine Ashley niemals zu Hause lassen wenn ich weg fliege.
Aber das musst du selber entscheiden. Denn 4 Tage ist ja jez auch nicht so lange für deinen kleinen.
Wir fliegen mit meiner Schwester meinem Schwager und meinem Neffen (5). Sodass jeder mal auf die kleinen aufpassen kann und ich mit meinem Freund fortgehen könnte.
Meine cousine ist mit ihrem 8 Monate alten Sohn
Nach teneriffa geflogen jetzt im Februar und es hat super geklappt.
Unter 2Jahre ist der Flug auch umsonst.
14.03.2014 13:46
Zitat von Bella87:
Ostsee ist schon ziemlich teuer geworden und es regnet sehr oft
Aber sonst ist es da natürlich sehr schön.
14.03.2014 20:26
Wir fliegen Ende Juli nach Malle, mit Kind. Ich habe totale Flugangst und wäre am liebsten mit dem Auto irgendwohin gefahren, da unser Knirps aber noch umsonst fliegt, haben wir uns nun doch für ein Flugziel entschieden.
Wir sind auch nicht am Ballermann, haben eine Anlage, in der auch abends ein wenig los ist. Ich hoffe, dass unser Stinker dann im Buggy schläft und wir nicht den ganzen Abend auf dem Zimmer verbringen müssen
Wir sind auch nicht am Ballermann, haben eine Anlage, in der auch abends ein wenig los ist. Ich hoffe, dass unser Stinker dann im Buggy schläft und wir nicht den ganzen Abend auf dem Zimmer verbringen müssen
16.03.2014 15:04
Das beruhigt mich total, dass ihr alle auch mit Kids dort Urlaub macht
Wir werden Adrian jetzt wohl auch mitnehmen!
Ich hatte mal im Internet nach Angeboten geschaut, um grob zu überschlagen, was uns der Spaß kosten wird und war etwas überrascht, dass Adrian voll mitberechnet wurde, eigentlich hatte ich auch gehört, Kinder unter 2 Jahre würden für den Flug nichts zahlen müssen
Wir wollten uns aber ohnehin nochmal im Reisebüro beraten lassen und vermutlich da eher was buchen.
Habt ihr eure Reisen aus dem Internet oder auch aus dem Reisebüro?
Ich kann mich mit diesen ganzen Seiten irgendwie nicht anfreunden
Wir werden Adrian jetzt wohl auch mitnehmen! Ich hatte mal im Internet nach Angeboten geschaut, um grob zu überschlagen, was uns der Spaß kosten wird und war etwas überrascht, dass Adrian voll mitberechnet wurde, eigentlich hatte ich auch gehört, Kinder unter 2 Jahre würden für den Flug nichts zahlen müssen
Wir wollten uns aber ohnehin nochmal im Reisebüro beraten lassen und vermutlich da eher was buchen.
Habt ihr eure Reisen aus dem Internet oder auch aus dem Reisebüro?
Ich kann mich mit diesen ganzen Seiten irgendwie nicht anfreunden
16.03.2014 15:40
@ Ablenkung vom Kinderwunsch
wir fahren zu einem Festival, sowas habe ich noch nie mitgemacht. und da es der letzte sommer ohne Babybauch und Baby sein soll, freu ich mich total drauf.
und dann ist es auch nicht mehr lange bis wir mit dem hibbeln anfangen können
Liebe Grüße
wir fahren zu einem Festival, sowas habe ich noch nie mitgemacht. und da es der letzte sommer ohne Babybauch und Baby sein soll, freu ich mich total drauf.
und dann ist es auch nicht mehr lange bis wir mit dem hibbeln anfangen können
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt