Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
11.04.2015 13:26
Natürlich wollen wir Bella, was für eine Frage und vorallem wollen wir den Namen erfahren
Aber ersteinmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT

Aber ersteinmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT

12.04.2015 18:36
HERZLICHEN GLÜcKWUNSCH liebe Bella!! Ich wünsche dir eine unvergessliche erste Zeit mit deinem Baby
Bin schon sehr gespannt auf Einzelheiten!
@ Kleene: schön, dass die Mens endlich eingetrudelt ist - ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verschiebung damit zusammenhängt, dass du so darauf hingefiebert hast. Dann kanns ja jetzt losgehen
Drücke dir die Daumen, dass ihr nicht lange auf euer Wunder warten müsst
@ Ennea: Wow! Wo ist die Zeit nur hin? Ich hab damals in der Schwangerschaft auch mit dem Nähen angefangen. Das ist mittlerweile eine gaaanz große Leidenschaft von mir. Nähe vor allem viel für meinen Sohn und mein Patenkind, aber auch ab und an für mich oder Freundinnen als Geschenke.
An alle Schwangeren: Ich will Bauchbilder sehen
Ihr müsst mich doch jetzt alle bei Laune halten

Bin schon sehr gespannt auf Einzelheiten!
@ Kleene: schön, dass die Mens endlich eingetrudelt ist - ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verschiebung damit zusammenhängt, dass du so darauf hingefiebert hast. Dann kanns ja jetzt losgehen

@ Ennea: Wow! Wo ist die Zeit nur hin? Ich hab damals in der Schwangerschaft auch mit dem Nähen angefangen. Das ist mittlerweile eine gaaanz große Leidenschaft von mir. Nähe vor allem viel für meinen Sohn und mein Patenkind, aber auch ab und an für mich oder Freundinnen als Geschenke.
An alle Schwangeren: Ich will Bauchbilder sehen

13.04.2015 21:43
Zitat von Bella87:
Mein Baby ist da![]()
Am 9.April wollte er dann doch von alleine kommen, nachdem wir am 8.April über ne Einleitung mit meine fä gesprochen haben![]()
Ich schreibe euch später mehr wenn ihr wollt. Bin ja noch im kkh.
Herzlichen Glückwunsch Bella

14.04.2015 20:09
Zitat von kleenelene:
Lavidaloca, wie geht es dir?
Soweit ganz gut,danke und dir? Bin jetzt im 5.ÜZ

14.04.2015 20:13
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Soweit ganz gut,danke und dir? Bin jetzt im 5.ÜZ![]()
Wann ist denn dein NMT? Ich habe es gerade nicht mehr auf den Schirm. Nimmst du Ovus?
Mir geht es soweit auch gut. Wir waren am Wochenende zum ersten Mal in einem Kletterpark und ich habe so wahnsinnigen Muskelkater und überall blaue Flecke.

14.04.2015 22:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Soweit ganz gut,danke und dir? Bin jetzt im 5.ÜZ![]()
Wann ist denn dein NMT? Ich habe es gerade nicht mehr auf den Schirm. Nimmst du Ovus?
Mir geht es soweit auch gut. Wir waren am Wochenende zum ersten Mal in einem Kletterpark und ich habe so wahnsinnigen Muskelkater und überall blaue Flecke.![]()
NMT müsste 8./9. Mai rum sein schwankt ja leider immer noch etwas.
Ich nehme gar nichts mehr seit ÜZ 4 außer Folsäure.
Versuche auch gar nicht mehr groß dran zu denken,was zwar schwer ist aber so klappt's evtl besser wenn man sich keine Gedanken macht. Habe deswegen auch lange nicht mehr hier mitgeschrieben und nur ab und zu mal mitgelesen.
Macht aber sicher viel Spaß trotz blauer Flecken oder? Hab ich noch nie gemacht.
06.05.2015 06:54
Guten Morgen Mädels,
Hier ist ja gar nichts mehr los...
Wie gehts denn den Schwangeren und was gibst neues bei den Hibblerinnen?!
Wir haben uns nun doch ganz spontan dazu entschieden, es ab diesem Zyklus schon drauf ankommen zu lassen
Bin jetzt heute ca. ES+1... mal schauen, ob wir wieder beim ersten Mal Glück haben.
Lieben Gruß
Hier ist ja gar nichts mehr los...

Wir haben uns nun doch ganz spontan dazu entschieden, es ab diesem Zyklus schon drauf ankommen zu lassen

Bin jetzt heute ca. ES+1... mal schauen, ob wir wieder beim ersten Mal Glück haben.
Lieben Gruß

06.05.2015 09:47
Zitat von la_vie_en_rose:
Guten Morgen Mädels,
Hier ist ja gar nichts mehr los...![]()
Wir haben uns nun doch ganz spontan dazu entschieden, es ab diesem Zyklus schon drauf ankommen zu lassen![]()
Lieben Gruß![]()
Na dann drück ich die Daumen das es gleich klappt!

Mir geht's langsam wieder besser. Hab ab der ca. 7. Woche ziemliche Übelkeit bekommen mit Erbrechen. Hab dann Vomex bekommen vom FA, das hilft zum Glück echt gut.
Aber ansonsten geht's mir gut. Hab in 2 Wochen wieder Termin und hoffe auf ein Outing.

lavidaloca wie schaut es bei dir aus? Du hast doch die Tage NMT oder?
06.05.2015 10:11
Schön, dass hier auch wieder geschrieben wird!
la_vie_en_rose , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Lou-Elle , schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe auch auf ein Outing in 2 Wochen
lavidaloca , wie geht es dir und wie sieht der aktuelle Zyklus aus?
kleenelene , bei dir ist doch auch bald testen angesagt

la_vie_en_rose , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Lou-Elle , schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe auch auf ein Outing in 2 Wochen

lavidaloca , wie geht es dir und wie sieht der aktuelle Zyklus aus?
kleenelene , bei dir ist doch auch bald testen angesagt

06.05.2015 11:15
@la_vie_en_rose: Drücke auch die Daumen, dass vielleicht schon geklappt hat!
@Lou-Elle und Novembersonne: habt ihr denn ein Bauchgefühl oder vielleicht Wunsch was das Outing ergeben könnte?
Freue mich schon auf die nächsten positiven Tests!!

@Lou-Elle und Novembersonne: habt ihr denn ein Bauchgefühl oder vielleicht Wunsch was das Outing ergeben könnte?

Freue mich schon auf die nächsten positiven Tests!!

06.05.2015 11:17
Zitat von Novembersonne:
Ich glaube, wir bekommen einen Jungen![]()
Dann bin ich ja mal gespannt, was das Outing in 2 Wochen ergibt.

06.05.2015 11:48
Lou-Elle, schön, dass es dir besser geht und du nun die Schwangerschaft genießen kannst! Übelkeit stelle ich mir echt nicht schön vor
Novembersonne, wäre denn ein Junge auch euer "Wunschgeschlecht" (ist immer blöd, sich was bestimmtes zu wünschen, aber meistens hat man ja doch so seine Vorstellungen)?
Ennea, bei dir geht es ja tatsächlich schon in den Endspurt!!
Kleene + Lavida: Ihr könnt ja wirklich in den nächsten Tagen testen... Habt ihr denn ein Gefühl oder sogar schon Anzeichen?! Wie spannend!

Novembersonne, wäre denn ein Junge auch euer "Wunschgeschlecht" (ist immer blöd, sich was bestimmtes zu wünschen, aber meistens hat man ja doch so seine Vorstellungen)?
Ennea, bei dir geht es ja tatsächlich schon in den Endspurt!!

Kleene + Lavida: Ihr könnt ja wirklich in den nächsten Tagen testen... Habt ihr denn ein Gefühl oder sogar schon Anzeichen?! Wie spannend!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt