Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
21.05.2014 13:32
Mädels wie geht es euch denn bei der Wärme? Also ich habe heute erneut festgestellt, dass ich den Sommer zwar mag, es mir aber sehr schnell zu heiß ist und mir die anderen Jahreszeiten doch lieber sind.
21.05.2014 13:54
Ja das habe ich.
Mir geht's gut bei der Wärme, ist zwar zu schnell heiß geworden, aber ich freue mich.
Mir geht's gut bei der Wärme, ist zwar zu schnell heiß geworden, aber ich freue mich.
21.05.2014 13:54
Zitat von Kala87:
Ja das habe ich.
Würdet ihr die Kiddis jetzt schon in den Pool stecken?
21.05.2014 14:00
Also ich liebe die Wärme. Außer auf arbeit ist es etwas nervig. Vorallem die Wärme im auto. Naja
Also wir haben auch so nen aufgestelllten pool. Da sind aber erstmal nur 50 cm wasser drib (in drr Höhe ) wir müssen den dann noch am we befüllen.
Also bei uns ist das wasser letzten sonmer meist so um die 22 bis 25 grad gewesen.
Also bei 18-20 grad wassertemp. Würde ich es nicht machen aber ansonsten schon
Also wir haben auch so nen aufgestelllten pool. Da sind aber erstmal nur 50 cm wasser drib (in drr Höhe ) wir müssen den dann noch am we befüllen.
Also bei uns ist das wasser letzten sonmer meist so um die 22 bis 25 grad gewesen.
21.05.2014 14:01
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Ja das habe ich.
Würdet ihr die Kiddis jetzt schon in den Pool stecken?![]()
Warum nicht, nur ist es bei uns so windig. Deswegen mache ich es nicht.
21.05.2014 14:07
Oh man. Mein Ausdruck ist heute furchtbar.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem freund. Er möchte total gern ein sommerbaby. Aber ich möchte nicht wirklich im juni und juli hochschwanger sein.
Obwohl mir wichtiger ist schwanger zu sein.
Wir wollen es auch so machen das ich die ersten 6 Monte zu hause bleibe wegen stillenund dann mmöchte er gern 4 bis 6 monate in elternzeit gehen. Damit ubser baby nicht wieder so zeitig in den kiga kommt .
Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem freund. Er möchte total gern ein sommerbaby. Aber ich möchte nicht wirklich im juni und juli hochschwanger sein.
Wir wollen es auch so machen das ich die ersten 6 Monte zu hause bleibe wegen stillenund dann mmöchte er gern 4 bis 6 monate in elternzeit gehen. Damit ubser baby nicht wieder so zeitig in den kiga kommt .
21.05.2014 14:14
Zitat von Püppi_1802:
Schön, dass ihr darüber gesprochen habt
Ich möchte eigentlich auch ungern im Sommer hochschwanger sein, das ist mir einfach zu warm
Und ihr zwei wollt keine Elternzeit zusammen nehmen? Vielleicht wäre das ja auch machbar oder willst du gar kein Jahr zu Hause bleiben?
Wir wollen, wenn alles gut geht, 2 Monate zusammen Elternzeit nehmen.
Ich wünsche dir natürlich, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht
21.05.2014 14:15
Zitat von Püppi_1802:
Also ich liebe die Wärme. Außer auf arbeit ist es etwas nervig. Vorallem die Wärme im auto. Naja
Danke euch
Ich glaube ich werde den Pool aufstellen und entweder das Wasser wird warm genug oder nicht
21.05.2014 14:25
Zitat von kleenelene:
Mädels wie geht es euch denn bei der Wärme? Also ich habe heute erneut festgestellt, dass ich den Sommer zwar mag, es mir aber sehr schnell zu heiß ist und mir die anderen Jahreszeiten doch lieber sind.![]()
Ich liebe den Sommer!
Bei uns ist es heute eher bedeckt aber angenehm von der Temperatur her.
21.05.2014 14:26
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Mädels wie geht es euch denn bei der Wärme? Also ich habe heute erneut festgestellt, dass ich den Sommer zwar mag, es mir aber sehr schnell zu heiß ist und mir die anderen Jahreszeiten doch lieber sind.![]()
Ich liebe den Sommer!![]()
Bei uns ist es heute eher bedeckt aber angenehm von der Temperatur her.
Was ich im Sommer - mal ganz praktisch gesehen - richtig gut finde: Die Wäsche trocknet so schön schnell
21.05.2014 14:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Schön, dass ihr darüber gesprochen habt![]()
Ich möchte eigentlich auch ungern im Sommer hochschwanger sein, das ist mir einfach zu warm![]()
Und ihr zwei wollt keine Elternzeit zusammen nehmen? Vielleicht wäre das ja auch machbar oder willst du gar kein Jahr zu Hause bleiben?
Ich wünsche dir natürlich, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht![]()
Das ist der nachteil das ich bei meiner mutter arbeite.
Sie erwartet das irgendwie das ich schnell wieder anfange und ich muss auch sagen das ich das scheinbar auch brauche. Ich hab ja dann auch sofort beschaftigungsverbot wenn ich schwanger bin. Und wäre da ja fast zwei jahre nicht da. Das ist einfach nichts für mich. Ich brauch meine arbeit. Aber ich werde dann vielleicht erstmal nur duebste machen die bis mittags gehen und dann langsam steigern.
21.05.2014 14:28
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Schön, dass ihr darüber gesprochen habt![]()
Ich möchte eigentlich auch ungern im Sommer hochschwanger sein, das ist mir einfach zu warm![]()
Ich wünsche dir natürlich, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht![]()
Das ist der nachteil das ich bei meiner mutter arbeite.
Sie erwartet das irgendwie das ich schnell wieder anfange und ich muss auch sagen das ich das scheinbar auch brauche. Ich hab ja dann auch sofort beschaftigungsverbot wenn ich schwanger bin. Und wäre da ja fast zwei jahre nicht da. Das ist einfach nichts für mich. Ich brauch meine arbeit. Aber ich werde dann vielleicht erstmal nur duebste machen die bis mittags gehen und dann langsam steigern.
Stimmt, du bist ja schon in der Schwangerschaft zu Hause. Da fällt einem schnell die Decke auf den Kopf. Aber nur halbtags zu arbeiten ist ja auch eine gute Idee. So hat man endlich mal wieder ein anderes Thema und sieht andere Leute, hat aber trotzdem noch genug Zeit fürs Kind
21.05.2014 21:35
Guten Abend meine Lieben
Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut
Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon
Was macht ihr schönes?
Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut
Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon
Was macht ihr schönes?
21.05.2014 21:39
Zitat von Ennea89:
Guten Abend meine Lieben![]()
Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut![]()
Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon![]()
Was macht ihr schönes?![]()
Wir waren mit den Kids draußen und es war wundervoll. Endlich mal das Wetter genießen können.
Ich wollte heute auch noch ins Fitness gehen, aber da war mir wichtiger, dass die Kids raus kommen und ihren Spaß haben.
Ich mache nicht mehr viel, geh gleich ins Bett.
Und was machst du noch?
21.05.2014 21:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Guten Abend meine Lieben![]()
Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut![]()
Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon![]()
Was macht ihr schönes?![]()
Wir waren mit den Kids draußen und es war wundervoll. Endlich mal das Wetter genießen können.
Ich wollte heute auch noch ins Fitness gehen, aber da war mir wichtiger, dass die Kids raus kommen und ihren Spaß haben.
Ich mache nicht mehr viel, geh gleich ins Bett.
Und was machst du noch?
Das klingt doch super!
Ich bin jetzt noch kurz auf dem Sofa und wir werden aber auch gleich ins Bett und da vllt noch eine neue Folge unserer Lieblingsserie sehen, wenn ich nicht vorher einschlafe..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt